Ballard, Sofa (Seite 3629)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 05.06.24 14:53:17 von
neuester Beitrag 05.06.24 14:53:17 von
Beiträge: 56.350
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 275
Gesamt: 8.078.936
Gesamt: 8.078.936
Aktive User: 0
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: PO0
2,6130
EUR
-2,79 %
-0,0750 EUR
Letzter Kurs 16:38:12 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
29.05.24 · Business Wire (engl.) |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
14.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
13.05.24 · Sharedeals |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,5200 | +168,50 | |
2,1050 | +23,39 | |
9,3500 | +17,61 | |
2,0000 | +14,29 | |
0,6140 | +11,64 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,2680 | -6,89 | |
1,8601 | -7,00 | |
1,5700 | -11,30 | |
19,000 | -17,39 | |
3,7000 | -17,59 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.483.537 von bps am 07.03.17 14:47:29
Wann geht es denn ab?
. .
Und was ist jetzt?
Da habe ich heute richtig kräftig nachgelegt und es tut sich nichts.....Wann geht es denn ab?
. .
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.483.252 von necar5 am 07.03.17 14:04:22Ist doch egal Hauptsache hoch
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.482.898 von RMBuser am 07.03.17 13:21:10
und bitte waum?
Zitat von RMBuser: Anschnallen, heute geht es nach oben!!
und bitte waum?
Anschnallen, heute geht es nach oben!!
kann somit die Zelle doch von Ballard kommen, oder habe ich da etwas falsch gelesen?
Warum sollte auch Ballard immer wieder die Beiträge von Toyota Motors wegen ihrem neuen Bus auf twitter liken? Was meint ihr dazu?
...The buses are built by Hino, the Toyota Group Company responsible for heavy trucks and buses. Its bus factory is shared with Isuzu in a joint venture called J-Bus. To make the branding even more complicated, the bus itself is badged as a Toyota, officially in a nod to the supplier of the fuel cell system.
Warum sollte auch Ballard immer wieder die Beiträge von Toyota Motors wegen ihrem neuen Bus auf twitter liken? Was meint ihr dazu?
...The buses are built by Hino, the Toyota Group Company responsible for heavy trucks and buses. Its bus factory is shared with Isuzu in a joint venture called J-Bus. To make the branding even more complicated, the bus itself is badged as a Toyota, officially in a nod to the supplier of the fuel cell system.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.469.368 von Timmy1 am 05.03.17 17:03:52Dein gutes Recht! Aber ehrlich gesagt trägt dein Beitrag nicht viel dazu bei, dass du zukünftig vielleicht öfters hier mitlesen wirst
Aber keine Angst, ich verstehe dich schon... ich kann es ja selbst auch nicht lassen und meine Beiträge sind auch nur selten interessant.
Ich sehe das genau so wie du, der Hype wird kommen. Ballard wird in wenigen Wochen alles nachholen und der Kurs wird locker zweistellig werden. Und dann will niemand wissen ob das Unternehmen so viel wert ist oder nicht, da wird einfach blind gekauft. Etwas bessere Q4 Zahlen reichen dafür aber nich nicht ganz aus. Wir sind aber auf einem guten Weg, zeitnah kommen Japan News von Toyota Tsusho, das hat Potential in meinen Augen um einen Hype auszulösen!
Aber keine Angst, ich verstehe dich schon... ich kann es ja selbst auch nicht lassen und meine Beiträge sind auch nur selten interessant.
Ich sehe das genau so wie du, der Hype wird kommen. Ballard wird in wenigen Wochen alles nachholen und der Kurs wird locker zweistellig werden. Und dann will niemand wissen ob das Unternehmen so viel wert ist oder nicht, da wird einfach blind gekauft. Etwas bessere Q4 Zahlen reichen dafür aber nich nicht ganz aus. Wir sind aber auf einem guten Weg, zeitnah kommen Japan News von Toyota Tsusho, das hat Potential in meinen Augen um einen Hype auszulösen!
Ich lese nur ab und an Mal mit, da ich keine Lust habe "dummes Gelaber" zu lesen.
Ich bin seit 0,86 € investiert und ich werde erst dann ans verkaufen denken, wenn der Kurs
zweistellig ist - und der Tag wird kommen - wie lange dies dauert ist mir egal.
Ich bin seit 0,86 € investiert und ich werde erst dann ans verkaufen denken, wenn der Kurs
zweistellig ist - und der Tag wird kommen - wie lange dies dauert ist mir egal.
Fokus Truck- und Schiene
Mich hat die Aussage hellhörig gemacht, dass Ballard sich künftig verstärkt um den Truck- und Schienenbereich kümmern will. Das ist in der Tat künftig ein riesiges Geschäft.In der Bundesregierung gibt es ein großes Lager für den Einsatz der Brennstoffzelle für die Elektrifizierung von Bahnstrecken, die bisher mit Dieselloks bedient werden. Die Alternative Oberleitungen braucht einen deutlich längeren Zeithorizont für die Umsetzung.
Lassen wir uns überraschen. Das Umdenken ist im Gange...
Bei der momentanen Aufbruchsstimmung bei den Einsatzmöglichkeiten der Bz und deren Potentiale kann ich den aktuellen Kurs einfach nicht verstehen
wie ist eure Meinung?
Kann Ballard eine Marktkapitalisierung in der Höhe von Tsla erreichen? Dazu wäre ein Umsatz vom ca. 2 Mrd. notwendig. Bitte um eure Meinungen.
Kann Ballard eine Marktkapitalisierung in der Höhe von Tsla erreichen? Dazu wäre ein Umsatz vom ca. 2 Mrd. notwendig. Bitte um eure Meinungen.
29.05.24 · Business Wire (engl.) · Ballard Power Systems |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
14.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
13.05.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
06.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |