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Ballard, Sofa (Seite 3694)



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Antwort auf Beitrag Nr.: 62.131.397 von Moskito007 am 11.12.19 12:23:58
du warst gemeint
fahnenträger hatten es nicht immer einfach "Unsre Fahne flattert uns voran. In die Zukunft ziehn wir...?" manche wurden von fahnen erschlagen, wie ein teil unserer unrühmlichen vergangenheit zeigt. ne nummer kleiner: manche werden von fliegenklatschen erschlagen, weil nervt. optimismus ist immer gut, hurra geschrei braucht keiner.

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Ballard Power Systems | 5,368 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.131.397 von Moskito007 am 11.12.19 12:23:58
Hallo Super Mann Moskito
Waaas ist den da los du hast ja gar keine Ahnung Mann oh dabei habe ich so gehofft das du Recht hast !
Loooooser Moskito XXXL.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Leider wie schon gedacht das es Richtung 5.5o$ läuft
Ballard Power Systems | 5,374 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.134.628 von TTcoolj am 11.12.19 17:23:40Hab ich was verpasst 🤔 ist die Börse schon geschlossen.
Ballard Power Systems | 5,390 €
Weichai Aims to Increase its Sales of Bus Engines to 40,000 Units in 2020

With a continued rising status in the fossil fueled engine market, Weichai has been taking big steps in the new energy sector. In June this year, Tan Xuguang, president of Weichai, revealed at a conference held by China Hydrogen Industry Alliance, the company will make a total investment of 50 billion RMB in building its new energy production base by 2030, providing all-round solutions for the global market.

http://m.chinabuses.org/news/11993.html

🤔
Ballard Power Systems | 5,518 €
Bundesumweltministerin Schulze: Wasserstoff aus Strom sei “zentrale Zukunftstechnologie für den Klimaschutz”
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https://www.elektroauto-news.net/2019/bundesumweltministerin…
Ballard Power Systems | 5,596 €
China: Anteil E-Fahrzeuge wird nicht steigen – Wasserstoff im Fokus
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JSC, eine Unternehmensberatung welche sich auf den chinesischen Automobilmarkt spezialisiert hat, gibt zu verstehen, dass der Anteil an E-Fahrzeugen in China, entgegen der landläufigen Meinung, nicht steigen wird. Ausschlaggebend hierfür sich die Tatsache, dass ab 2025 der Flottenverbrauch nicht mehr in Kraftstoffverbrauch, sondern in CO2-Verbrauch gemessen wird.

Doch welche Auswirkungen hat dies? Im Detail betrachtet würden dann nicht nur Benziner und Diesel negativ auffallen, auch Elektrofahrzeuge und Plug-In Hybride würden mit ihrem Stromkonsum – umgerechnet in CO2 – belegt. Methanol, Wasserstoff- und E-Fuel-Fahrzeuge würden hingegen mit einem CO2-Verbrauch von Null veranschlagt. Hierdurch entstehen somit auf dem Blatt Papier deutliche Vorteile für die Brennstoffzellentechnologie.
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https://www.elektroauto-news.net/2019/china-e-fahrzeuge-nich…
Ballard Power Systems | 5,562 €
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