checkAd

Ballard, Sofa (Seite 4986)

eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 16.06.21 22:01:12 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 4986
  • 5024

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
03.01.01 21:00:18
Beitrag Nr. 388 ()
So, da bin ich wieder. Also Nano (gr. der Zwerg) sozusagen alles was "Mini" ist. Fange auch erst gerade damit an. Mini Computer, Mini Getriebe bis hin zu Mini-Eingriffen in den Körper. Gib mal unter "Stichwort" Nanotechnolgie ein, da gibt es einige Threads.

und http://www.tradewire.de unter Suche Nano eingeben. Da gibt es interessante Artikel.

Gruß
H.
Avatar
03.01.01 20:55:25
Beitrag Nr. 387 ()
@ Bahnfahrer,

also hör mal, jetzt hast Du mich aber wirklich beleidigt. Richtig getroffen! (O.k. ist ein bißchen Spaß auch dabei!!!!!) Wie kann man Emc mit Intershop vergleichen. Emc macht seit Jahren Gewinne,
wovon Intershop nur träumen kann. Wenn man dann noch die Höhe der Gewinne dazunimmt, fällt Intershop in die totale Bedeutungslosigkeit.
Emc hat sogar ein KGV (ca. 69) so was gibt`s bei Intershop nicht. NeNeNe sowas lege ich mir nicht in unser Depot. Lieber nur eine
Performance von 30% pro Jahr im Gesamtdepot, als alles auf solche Firmen zu setzen, die wie die Raketen abgehen, aber innerhalb eines Tages
alles vernichten können, da die fundamentalen Daten nicht stimmen. Ich lese manchmal die im Internet zusammengefaßten Bilanzen der Firmen.
Kann in dem Fall sagen, bloß kein Intershop. Es gibt zwar Großkunden, aber keine "Großgeldgeber"

Apropos Emc. Nach der Zinssenkung im Amiland, sage und schreibe über 30% nach oben. Ich könnte mir in den A... beißen, daß bei uns z.Z.
keine freien Mittel vorhanden sind. Auf Pump kaufe ich bestimmt nicht! Also nicht ärgern, über das was mir in den nächsten Monaten entgeht.

@ linea,

das wird der Unterschied sein. Unser Rezept ist einfach eine solide Grundstruktur, dann ein paar progressivere Unternehmen und
als Krönung Ballard Power (z.Z. noch als Zockerwert)

@ linea und Heizkessel, da Ihr gerade da seit, erklärt mir doch mal, wo sich seit der Umstellung die Boardhilfe versteckt hat. Ist bei mir verschwunden

Gruß JoGa-bavaria
Avatar
03.01.01 20:43:57
Beitrag Nr. 386 ()
Nanotechnologie meine ich
Avatar
03.01.01 20:43:28
Beitrag Nr. 385 ()
Moment noch, ich finde den link nicht...
Avatar
03.01.01 20:29:16
Beitrag Nr. 384 ()
Was liest du, was ich nicht lese? Aber wechseln wir das Thema: Was ist Nanotechnik?
Avatar
03.01.01 20:23:16
Beitrag Nr. 383 ()
linea!
sexuelle Anspielungen stehen den Boardrichtlinien entgegen, und sind zu unterlassen! Das gilt auch für Frauen.

H.
Avatar
03.01.01 20:19:29
Beitrag Nr. 382 ()
Also auch bei der Geschwindigkeit - ich dachte an Reibungsverluste?
Avatar
03.01.01 20:14:48
Beitrag Nr. 381 ()
Sagt doch jeder Kaufmann: "Schwund ist immer dabei."
Avatar
03.01.01 20:10:38
Beitrag Nr. 380 ()
Heizkessel,
Und ich pendle nur, wenn ich mit eminem Unterbewusstwein spreche. Hallo :)
Und wie ist es mit der Energieumwandlung. Gibt es da nicht immer "Verluste"?
Avatar
03.01.01 20:04:48
Beitrag Nr. 379 ()
@Pipifax,
ist doch schon komisch, mit dem Wunsch reich zu werden. Wäre man mehrfacher Millionär, und könnte sich die Kufen seines bereits mehrfach vergoldeten Schlittens mit Platin bedampfen lassen, und seine Kinder darauf an einer Perlenkordel hinter sich herziehen, was würde sich tatsächlich ändern? Die Freude über den neuen Schnee, und die der Kinder ist doch die gleiche. Oder gibt es einen Qualitätsunterschied nur weil man ein paar Nullen mehr auf dem Kontoauszug findet? An manchen Punkten wird Reichtum zur Illusion. "Der Gewinn ist ist eine Illusion, nur der Verlust ist real." Hab vergessen von wem das ist. Aber ich werde schon wieder philosophisch.
Wegen der Ladezeiten: Klicke doch einfach auf das "20" Zeichen, dann brauchst Du nicht den kompletten Thread zu laden.
Falls wir einen 2.Teil brauchen, frage ich mich, ob wir besser ins Sofa-Forum umziehen sollten, da unsere schöngeistige Runde eigentlich nicht so recht in das Dow-Forum passt. Was meint Ihr?


@linea
Also ich schwöre, ich war heute bei Tageslicht unterwegs, und ich bin nicht in der Sonne verdampft.:)

Gruß
H.
  • 1
  • 4986
  • 5024
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Ballard, Sofa