checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 5030)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 05.05.24 19:53:58 von
    Beiträge: 56.225
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 8.064.924
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    0,9900+23,75
    2,8050+23,57
    1,1026+16,06
    6,7300+13,87
    5,8200+12,57
    WertpapierKursPerf. %
    0,5560-5,68
    1,3750-5,82
    1,1550-8,33
    1,5200-12,64
    3,1400-14,67

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5030
    • 5623

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.08 19:21:09
      Beitrag Nr. 5.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.484.469 von dorje2000 am 10.07.08 22:29:49http://www.reuters.com/finance/stocks/incomeStatement?stmtTy…
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 22:29:49
      Beitrag Nr. 5.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.483.895 von Weltgeist am 10.07.08 21:11:37Ja , ich meinte diese Verbindlichkeiten. Richtig 2009 ist ein entscheidendes Jahr. Hü oder Hott oder Top oder Flop, wie auch immer, mit Investments würde ich aber warten. Wie oft haben das wohl Aktionäre dieser FA schon gesagt. Wenn die FA tatsächlich saubere Zahlen vorlegen kann, dann hat sie tatsächlich Grund zu feiern. Wenn nicht, tja dann sieht es nach Totalverlust aus. Bodenbildung und gute Geschäftszahlen die nachhaltig sind, dass braucht die Aktie aber keine Aussagen was man alles so vor hat und was so alles geschehen könnte oder viellmehr sollte.
      Zeit zum Einstieg bleibt immer. Dem dürfte sogar 1992 beipflichten.

      Gruss Dorje
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 21:11:37
      Beitrag Nr. 5.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.453.421 von dorje2000 am 07.07.08 18:32:29Hi there, hallo DORJE,

      hat ein bisschen gedauert mit meiner Erwiderung Nr. 2 auf deine „BALLARD hat fast eine Milliarde Verbindlichkeiten“ postings. Habe nämlich eine Stellungnahme dazu von der Firma selbst eingeholt, kam per mail nach 2 Tagen:

      "Thank you for your email and interest in Ballard Power Systems.

      Ballard does not have long-term debt, and if you recall from our Q1 2008 results, cash reserves were $75.4M at the end of Q1. The company believes current cash reserves are sufficient to meet thecompany's planned growth and development activities to the end of 2010, without considering any possible proceeds from monetizing its interest in AFCC.

      Best regards,

      Caroline Santoso
      Investor Relations"

      Falls du mit “das angehäufte Defizit betrug bis zum 31.12.2007 rund 990.000.000,00 USD“ was anderes meinst als „long-term debt“ (was ein zu bilanzierender Posten ist und übersetzt langfristige Verbindlichkeiten heißt) – lass´ es mich wissen.

      Und wenn du als Quelle REUTERS und „alle amerikanischen Finanzseiten“ angibst – vielleicht könntest du mal Auszüge dieser Quellen zu BALLARD hier einstellen, um deine Aussagen zu belegen ? (Ist technisch ganz einfach: markieren / dann „Strg“ halten und „C“ drücken … kopiert in die Zwischenablage / später in deinem posting „Strg“ halten und „V“ drücken … kopiert aus der Zwischenablage in deinen Text).

      Eine gute Stütze für meinen vorsichtigen BALLARD Optimismus gibt das Vorwort zum „2007 Annual Report“ von CEO John Sheridan her.

      Er begründet sehr einleuchtend den Strategiewechsel der Firma weg vom reinen automotive supplier und skizziert in klaren Worten den Pfad zur medium-term profitability von BALLARD als “Fuel Cell Market Leader“.

      Hier findest du auch eine Antwort zur „Begründung von BALLARD, warum sich von 12/07 die Bargeldreserven bis 03/08 fast halbierten“- sie haben 60 Mios $ für ihren 19,9% Anteil an der gemeinsam mit DAIMLER und FORD betriebenen AFCC eingezahlt, die sie aber garantiert von FORD im Rahmen eines Aktienkaufvereinbarung im Wert von 65 Mios $ plus Zinsen wieder reinholen:

      "Ballard is now positioned to concentrate on growth in clean energy fuel cell products in our key target markets. At the same time, the transaction with Daimler and Ford establishes a new structure and business model for the development of longer term, automotive fuel cell technology in a new private company – AFCC Automotive Fuel Cell Cooperation Corp. (AFCC).

      Ballard has no funding obligation in AFCC, but through our 19.9% investment we will have rights to use all AFCC/Daimler/Ford automotive fuel cell intellectual property for non-automotive applications.

      Further, the value of our $60 million investment in AFCC is protected by a share purchase agreement with Ford,valued at $65 million plus interest."

      Diese Info findest du auf Seite I – 5 des Jahresgerichts 2007, und ich empfehle allen Interessierten nochmals die Lektüre desselben (zu finden auf www.ballard.com/investors / Annual Reports / "007 Annual Report Pdf).

      OK, DORJE, 2009 werden wir sehen, ob Optimismus oder Pessimismus angebracht ist. Keiner weiß es hier und jetzt genau – aber ich halte im Gegensatz zu dir das „Risiko des Totalverlustes“ für gering und die Zukunft von BALLARD für aussichtsreich.

      Ciao: Weltgeist
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 17:57:32
      Beitrag Nr. 5.932 ()
      Ballard Homepage
      Hier ein sehr interessantes Video, über Ballard.
      (ca. 6,5 Min. lang.)

      http://ballard.com/files/Videos/Complete_May_23_file.wmv

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 14:50:06
      Beitrag Nr. 5.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.477.447 von someone1 am 10.07.08 10:18:18das oben angesprochene defizit ist vermutlich dass, was bisher in den sand gesetzt worden ist. das ist keine verbindlichkeit und hat auch keine wirkliche relevanz für die zukünftige kursentwicklung (höchstens verlustvorträge und damit keine steuern). ich bin aus diversen gründen inzwischen wieder optimistisch:
      1. die brennstoffzellen gehören definitiv zu den besten am markt
      2. große abnehmer haben ihre verträge verlängert und neue sind hinzugekommen, insofern sollte es von der umsatzfront keine überraschungen geben. 3. das Produktportfolio ist sehr umfassend, sehr spannend finde ich persönlich die (sehr kleine) Bus-Sparte
      4. das cash-vernichten konnte von quartal zu quartal verringert werden, meist mehr als geplant 5. fast alle geschäftszahlen entwicklen sich (von sehr schlechter basis kommend) positiv
      5. der Daimler/Ford-Deal kann nur gut sein, ein sehr cashintensives Geschäft fällt weg, dass enorm ressourcen gebunden hat und dessen schnelle erfolgsaussichten fragwürdig sind.
      6. Brennstoffzellen werden noch ein großer Renner, da bin ich sicher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1925EUR +3,22 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 10:18:18
      Beitrag Nr. 5.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.477.358 von mann337 am 10.07.08 10:08:17www.ballard.com
      About Ballard
      Industry Relations
      Strategische Partnerschaften
      Avatar
      schrieb am 10.07.08 10:08:17
      Beitrag Nr. 5.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.475.022 von someone1 am 09.07.08 21:49:57Hallo
      der Link funzt nicht!
      Avatar
      schrieb am 09.07.08 21:49:57
      Beitrag Nr. 5.928 ()
      Sorry !
      Hier der Link zum Video.
      www.ballard.com/files/Ballard_Balance_XL.wmv
      Avatar
      schrieb am 09.07.08 21:38:16
      Beitrag Nr. 5.927 ()
      Homepage Ballard
      Auszug: (übersetzt von Google)
      Das Video bzw. Interview ist vielleicht ganz interessant.

      Industry Relations
      Strategic Partnerships Strategische Partnerschaften
      To successfully commercialize fuel cell technology, Ballard is actively engaged with industry-leading partners that are integrating our fuel cell products into end-use products. Um erfolgreich zu kommerzialisieren Brennstoffzellen-Technologie, Ballard wird, engagieren sich mit branchenführenden Partnern, die Integration unserer Brennstoffzellen-Produkten in end-use "-Produkten. These products deliver the benefits of clean, efficient, and reliable power in key strategic applications. Diese Produkte bieten die Vorteile von sauberen, effizienten, zuverlässigen und Macht in wichtigen strategischen Anwendungen.

      AFCC Automotive Fuel Cell Cooperation Corp. AFCC Automotive Fuel Cell Zusammenarbeit Corp

      AFCC Automotive Fuel Cell Cooperation Corp. (AFCC) is a private Vancouver, Canada-based automotive fuel cell technology company founded in 2008 and owned 50.1% by Daimler AG, 30% by Ford Motor Company and 19.9% by Ballard Power Systems. AFCC Automotive Fuel Cell Zusammenarbeit Corp (AFCC) ist eine private Vancouver, Kanada-basierte Kfz-Brennstoffzellen-Technologie-Unternehmen im Jahr 2008 gegründet und 50,1% im Besitz von Daimler AG, 30% durch die Ford Motor Company und 19,9% von Ballard Power Systems. AFCC was created to focus on fuel cell research, development and design specifically for automotive applications. AFCC wurde geschaffen, um sich auf Brennstoffzellen-Forschung, Entwicklung und Design speziell für Automotive-Anwendungen.

      AFCC will work closely with Daimler and Ford to evolve automotive fuel cell technology. AFCC wird eng mit Daimler und Ford entwickeln Automobil-Brennstoffzellen-Technologie. AFCC will continue to be positioned for success in automotive fuel cell technology development over the longer term, with management and program funding provided by Daimler and Ford. AFCC werden weiterhin in Position für den Erfolg in der Automobil-Brennstoffzellen-Technologie über die Entwicklung längerfristig mit Programm-Management und Finanzierung von Daimler und Ford.

      Ballard’s relationship with AFCC, and our minority ownership position in that company, confer important benefits to us, including – Ballard's Beziehung zu AFCC, und unsere Minderheit Eigentum Position in dieser Gesellschaft sind, die wichtige Vorteile für uns, einschließlich --


      AFCC is an important Ballard customer, to which we provide contract technical services and fuel cell manufacturing services on a profitable basis; AFCC ist ein wichtiger Kunde Ballard, zu denen wir technische Dienstleistungen Auftrags-und Brennstoffzellen-Manufacturing-Service auf eine profitable Basis;
      Ballard is permitted to use automotive fuel cell intellectual property owned and developed at AFCC, Daimler and Ford in non-automotive applications. Ballard ist gestattet, Automobil-Brennstoffzellen-geistigen Eigentums und entwickelt in AFCC, Daimler und Ford auf Non-Automotive-Anwendungen.
      Click here to view a video of John Sheridan, Ballard's CEO, discussing the transaction which created AFCC. Klicken Sie hier, um ein Video von John Sheridan, Ballard's CEO, diskutieren, die die Transaktion erstellt AFCC.



      Ebara Ballard Corporation EBARA Ballard Corporation
      Ballard has partnered with Ebara Corporation – a Japanese company that is globally recognized as a major developer, manufacturer and distributor of fluid machinery and systems, precision machinery and environmental engineering systems – to develop fuel cell cogeneration systems for the Japanese residential market. Ballard hat sich mit Ebara Corporation - ein japanisches Unternehmen, das weltweit anerkannt als ein wichtiger Entwickler, Hersteller und Distributor von Strömungsmaschinen und Anlagen, Präzisions-Maschinen und Umwelttechnik-Systeme - zu entwickeln Brennstoffzellen-KWK-Systeme für den japanischen Markt Wohngebiet.


      We have positioned our joint venture company, Ebara Ballard, to take our cogeneration products to the next stage of commercialization in Japan, in concert with major energy providers such as Tokyo Gas and Nippon Oil. Wir haben unsere Position Joint-Venture-Unternehmen, Ebara Ballard, um unsere Produkte Kraft-Wärme-Kopplung auf der nächsten Stufe der Kommerzialisierung in Japan, im Konzert mit den großen Energieversorgern wie Tokyo Gas und Nippon Oil.


      Lead-Kunden

      The ACME Group is a leader in the field of innovative solutions for the wireless telecommunications industry, cold chain management systems, alternate energy and waste water treatment. Die ACME-Gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich innovativer Lösungen für die drahtlose Telekommunikation Industrie-, Kälte-Chain-Management-Systeme, alternative Energien und Abwasserbehandlung.

      In May 2008, Ballard signed a multi-year supply agreement with an affiliate of the ACME Group to provide fuel cells for backup power in the wireless telecom market. Im Mai 2008 unterzeichneten Ballard ein Multi-Jahres-Liefervertrag mit einer Tochtergesellschaft des ACME-Fraktion an die Brennstoffzellen für Backup-Macht in der Wireless Telecom-Markt.


      --------------------------------------------------------------------------------

      AFCC Automotive Fuel Cell Cooperation Corp. (AFCC) AFCC Automotive Fuel Cell Zusammenarbeit Corp (AFCC)

      Daimler AG, Ford Motor Company and Ballard are shareholders in AFCC Automotive Fuel Cell Cooperation Corp. (AFCC), a private company focused on the development of hydrogen fuel cells for automotive applications. Daimler AG, Ford Motor Company und Ballard sind Gesellschafter der AFCC Automotive Fuel Cell Zusammenarbeit Corp (AFCC), ein privates Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Wasserstoff-Brennstoffzellen für automobile Anwendungen.

      AFCC will work closely with Daimler and Ford to evolve automotive fuel cell technology. AFCC wird eng mit Daimler und Ford entwickeln Automobil-Brennstoffzellen-Technologie. AFCC will continue to be positioned for success in automotive fuel cell technology development over the longer term, with management and program funding provided by Daimler and Ford. AFCC werden weiterhin in Position für den Erfolg in der Automobil-Brennstoffzellen-Technologie über die Entwicklung längerfristig mit Programm-Management und Finanzierung von Daimler und Ford.

      Ballard’s relationship with AFCC, and our minority ownership position in that company, confer important benefits to us, including – Ballard's Beziehung zu AFCC, und unsere Minderheit Eigentum Position in dieser Gesellschaft sind, die wichtige Vorteile für uns, einschließlich --

      AFCC is an important Ballard customer, to which we provide contract technical services and fuel cell manufacturing services on a profitable basis; AFCC ist ein wichtiger Kunde Ballard, zu denen wir technische Dienstleistungen Auftrags-und Brennstoffzellen-Manufacturing-Service auf einen profitablen Basis;
      Ballard is permitted to use automotive fuel cell intellectual property owned and developed at AFCC, Daimler and Ford in non-automotive applications. Ballard ist gestattet, Automobil-Brennstoffzellen-geistigen Eigentums und entwickelt in AFCC, Daimler und Ford auf Non-Automotive-Anwendungen.




      --------------------------------------------------------------------------------




      Dantherm Power A/S (Dantherm) develops and produces climate control and air handling solutions that ensure optimum surroundings for people and equipment alike. Dantherm Power A / S (Dantherm) entwickelt und produziert Klima-und Luft-Handling-Lösungen, sorgen für eine optimale Umgebung für Menschen und Einrichtungen gleichermaßen. Their innovative, durable and cost-efficient products have secured a position as a leading global manufacturer of stationary and mobile units for dehumidification, heating, air conditioning, ventilation and electronics cooling. Ihre innovativen, dauerhaft und kostengünstig Produkte haben ein gesicherter Position als weltweit führender Hersteller von stationären und mobilen Einheiten für Entfeuchtung, Heizung, Klima, Lüftung und Kühlung der Elektronik.


      In March 2007, Ballard signed an agreement with Dantherm to supply fuel cell stacks for integration into Dantherm’s backup power products for European telecommunications customers. Im März 2007, Ballard unterzeichnet ein Abkommen mit Dantherm zu liefern Brennstoffzellen-Stacks für die Integration in Dantherm's Backup-Power Produkte für europäische Telekommunikations-Kunden.



      --------------------------------------------------------------------------------

      Ebara Ballard Corporation is a Japanese based joint venture owned by Ballard and EBARA Corporation. EBARA Ballard Corporation ist eine japanische Joint-Venture basiert im Besitz von Ballard und EBARA Corporation. Its mandate is to develop, manufacture and sell fuel cell power generators incorporating the Ballard® fuel cell to customers in Japan. Sein Mandat besteht in der Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von Brennstoffzellen-Stromerzeuger Einbeziehung der Ballard ® Brennstoffzellen an Kunden in Japan. Ebara Ballard is working with Nippon Oil, the leading Japanese oil company, and Tokyo Gas, the largest natural gas company in Japan, on cogeneration systems for home use. EBARA Ballard arbeitet mit Nippon Oil, das führende japanische Unternehmen Öl, Gas und Tokio, dem größten Erdgas-Unternehmen in Japan, in KWK-Systeme für den Heimgebrauch. Tokyo Gas began commercialization in February 2005 (under the ‘LIFUEL’ brand name), and Nippon Oil began commercial sales of cogeneration systems in 2006 (under the ‘ECOBOY’ brand name). Tokyo Gas Kommerzialisierung begann im Februar 2005 (im Rahmen der "LIFUEL" Markenname) und Nippon Oil begann kommerziellen Vertrieb von KWK-Systemen im Jahr 2006 (im Rahmen des "ECOBOY" Markenname).





      --------------------------------------------------------------------------------


      H2 Logic is a world leading developer of Motive Power Solutions consisting of a Fuel Cell Hybrid System and a supporting Hydrogen Refueling that can satisfy the need of motive power in transport applications. H2 Logic ist ein weltweit führender Entwickler von Motive Power Solutions, bestehend aus einem Brennstoffzellen-Hybrid-System und eine unterstützende Hydrogen Refueling befriedigen können, dass die Notwendigkeit der Antrieb im Verkehr.

      In January 2008, Ballard signed a two-year supply agreement with Danish system integrator H2 Logic A/S to supply fuel cells for products developed for the materials handling market. Im Januar 2008, Ballard einen Zwei-Jahres-Liefervertrag mit der dänischen System Integrator H2 Logic A / S zu liefern Brennstoffzellen für die entwickelten Produkte für den Umgang mit Materialien Markt.


      --------------------------------------------------------------------------------



      Heliocentris Fuel Cells AG, a leading fuel cell system integrator, delivers hydrogen and fuel cell educational products worldwide and training to leading-edge post-secondary institutions. Heliocentris Fuel Cells AG, einem der führenden Brennstoffzellen-System-Integrator, liefert Wasserstoff-und Brennstoffzellen-Produkte weltweit Bildungs-und Ausbildungsmaßnahmen auf Spitzentechnologie-post-sekundären Institutionen. In addition, the company has built on many years of system integration experience to serve industrial markets. Darüber hinaus hat das Unternehmen baut auf langjährige Erfahrung System-Integration zu dienen industrielle Märkte.

      In April 2008, Ballard signed an agreement with Heliocentris to supply Mark1020 ACS™ fuel cell products for integration into Heliocentris’s fuel cell systems. Im April 2008, Ballard unterzeichnet ein Abkommen mit Heliocentris zu liefern Mark1020 ACS ™ Brennstoffzellen-Produkte für die Integration in die Heliocentris Brennstoffzellen-Systeme.


      --------------------------------------------------------------------------------



      IdaTech is a global leader in the development of environmentally friendly fuel processing technology and fuel cell systems for stationary and portable electric power generation. IdaTech ist ein weltweit führendes Unternehmen bei der Entwicklung von umweltfreundlichen Brennstoff-Verarbeitungstechnologie und Brennstoffzellen-Systeme für stationäre und portable Stromerzeugung. IdaTech has extensive capability and experience in reforming fuel, such as methanol, and in systems integration. IdaTech verfügt über umfangreiche Fähigkeiten und Erfahrungen bei der Reform Kraftstoffen wie Methanol, und in Systemen Integration.

      In March 2008, Ballard signed an agreement with IdaTech to supply Mark1020 ACS™ fuel cell products for integration into IdaTech's next generation 250 watt iGen™ power supply. Im März 2008, Ballard unterzeichnet ein Abkommen mit IdaTech zu liefern Mark1020 ACS ™ Brennstoffzellen-Produkte für die Integration in IdaTech der nächsten Generation 250 Watt Igen ™ Stromversorgung. The product is designed as a backup power and auxiliary power unit for a number of applications. Das Produkt ist als Backup-Macht und Hilfstriebwerk für eine Vielzahl von Anwendungen.


      --------------------------------------------------------------------------------



      ISE Corporation is a supplier of integrated hybrid-electric drive systems and control software for large buses and trucks. ISE Corporation ist ein Anbieter von integrierten Hybrid-Elektro-Antriebs-und Steuerungs-Software für große LKWs und Busse. In addition to its principal business as a supplier of fully integrated drive systems to vehicle manufacturers, ISE installs its systems into buses, trucks and other vehicles on a smaller scale, demonstrating its drive systems in an ever-expanding variety of vehicle models. Neben seiner Haupttätigkeit als Anbieter von voll integrierten Antriebssysteme zu Fahrzeugherstellern, ISE installiert seine Systeme in Bussen, Lastwagen und anderen Fahrzeugen in einem kleineren Maßstab, den Nachweis seiner Antriebssysteme in einer ständig wachsenden Vielfalt von Fahrzeugmodellen.

      Ballard is a member of a consortium working on the BC Transit fuel cell fleet, with ISE Corporation supplying advanced electric drive and battery technology and New Flyer Industries integrating both the Ballard fuel cell module and the ISE electric drive into a transit bus platform. Ballard ist Mitglied eines Konsortiums an der BC Transit Brennstoffzellen-Flotte, mit der ISE Corporation liefert erweiterte elektrischem Antrieb und Batterie-Technologie und New Flyer Industries sowohl die Integration von Ballard Brennstoffzellen-Modul und die ISE-elektrischem Antrieb zu einem Transit-Bus-Plattform.


      --------------------------------------------------------------------------------


      New Flyer Industries is the leading manufacturer of heavy-duty transit buses in the United States and Canada. New Flyer Industries ist der führende Hersteller von Hochleistungs-Transit-Busse in den Vereinigten Staaten und Kanada. New Flyer is a technology leader, offering the broadest product line in the industry, including drive systems powered by clean diesel, LNG, CNG, hydrogen fuel cell and electric trolley as well as energy-efficient gasoline-electric and diesel-electric hybrid vehicles. Neuer Flyer ist ein Technologieführer und bietet die breiteste Produktpalette der Branche, einschließlich der Antriebs-powered by saubere Diesel, Flüssiggas, Erdgas, Wasserstoff-Brennstoffzellen-und Elektro-Trolley sowie energieeffiziente elektrische Benzin-und Diesel-Elektro-Hybrid-Fahrzeuge.

      In February 2008, Ballard signed a five-year agreement to supply fuel cell modules for use in New Flyer shuttle buses. Im Februar 2008, Ballard einen Fünf-Jahres-Vereinbarung zu liefern Brennstoffzellen-Module für den Einsatz in New Flyer Shuttle-Busse. As part of this agreement, the companies will also combine efforts toward the joint preparation of bids for transit agency shuttle bus programs. Als Teil dieser Vereinbarung, die Unternehmen ihre Anstrengungen bündeln, auch auf die gemeinsame Erstellung des Angebots für den Transit-Agentur Shuttle-Bus-Programme.


      --------------------------------------------------------------------------------




      Plug Power Inc. is an established leader in the deployment of clean, reliable, on-site energy products. Plug Power Inc. ist ein führender Anbieter im Bereich der Bereitstellung von sauberen, zuverlässigen, Vor-Ort-Energie-Produkte. More than 600 Plug Power fuel cell systems have been delivered to customers worldwide in commercial, public sector, telecommunications, utility and uninterruptible power supply markets. Mehr als 600 Plug Power Brennstoffzellen-Systeme wurden an Kunden weltweit in Handel, öffentlicher Sektor, Telekommunikations-, Versorgungs-und unterbrechungsfreie Stromversorgung Märkte.


      Ballard is supplying Plug Power with fuel cell stacks for all Plug Power’s commercial sales in the materials handling market (including the requirements of Cellex Power and General Hydrogen, both of which are owned by Plug Power) through April 2009. Ballard ist die Versorgung mit Plug Power Brennstoffzellen-Stacks für alle Plug Power's kommerzielle Umsätze in der Fördertechnik Markt (einschliesslich der Anforderungen der Cellex Power und General Wasserstoff, die beide im Besitz von Plug Power) bis April 2009.


      Plug Power and Ballard are also working jointly to develop backup power solutions for telecommunications and other mission-critical applications for the US Department of Defense’s ‘Continuity of Operations (COOP)’ initiative. Plug Power und Ballard arbeiten auch gemeinsam zu entwickeln Backup-Lösungen für die Telekommunikation und andere geschäftskritische Anwendungen für das US Department of Defense "Continuity of Operations (Coop)"-Initiative.



      --------------------------------------------------------------------------------



      The Raymond Corporation is the leading North American provider of materials handling solutions that improve space utilization and productivity, with lower cost of operation and greater operator acceptance. Die Raymond Corporation ist der führende nordamerikanische Anbieter von Material Handling Lösungen, die Verbesserung der Speichernutzung und Produktivität, mit geringeren Kosten für den Betrieb und die Betreiber größerer Akzeptanz.

      In April 2008, Ballard signed a joint development agreement with Raymond to commence research on lift truck designs, with the goal of developing a prototype using the next-generation of Ballard's Mark9 SSL™ fuel cell product technology to power Raymond ® lift trucks. Im April 2008, Ballard unterzeichneten eine gemeinsame Entwicklung mit Raymond Vereinbarung zur Aufnahme der Forschung über Stapler Designs, mit dem Ziel der Entwicklung eines Prototyps mit der nächsten Generation von Ballard's Mark9 SSL ™ Brennstoffzellen-Technologie Produkt an die Macht Raymond ® Stapler.

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.08 11:43:34
      Beitrag Nr. 5.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.455.912 von dorje2000 am 07.07.08 22:44:43Hallo,

      mir ist es so wie dir ergangen. Ich habe der Firma ihr Debüt auch nicht zugetraut. Damals musste SOLON von der Gebäudephotovoltaik auf das Massengeschäft umstellen. Sich also ganz neu orientieren. Viele haben damals von Insolvenz gesprochen, was sich auch im Aktienkurs wiedergespiegelt hat, der seinerzeit weit unter 1,00 EUR lag. Es ging der Firma so schlecht, dass sogar ein Reverssplit durchgeführt werden musste. Gewinn haben sie m. E. bis in die 2000 Jahre hinein nicht erwirtschaftet. Der Aktienkurs stieg meines Wissens auch erst mit dem Turnaround (ca. 2003). Aber es war damals auch eine Zukunftstechneologie an der man festhielt, genau wie jetzt die Brennstoffzelle auch.

      :)
      • 1
      • 5030
      • 5623
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,98
      +1,04
      +0,21
      -0,69
      +2,79
      +0,66
      -0,50
      -1,09
      0,00
      -3,88
      Ballard, Sofa