checkAd

    CISCO... eine unendliche Geschichte? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 19:20:41 von
    neuester Beitrag 05.11.00 19:58:51 von
    Beiträge: 2
    ID: 291.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:20:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und was ist übermorgen?
      Totgesagte leben länger! Die heutigen Zweifler und Nörgler und Berufs-Pessimisten hatten schon vor 2 Jahren bei CISCO gewarnt. Insbesondere haben diese sich immer dann zu Wort gemeldet wenn die neuesten Zahlen angestanden haben. Vor Bekanntwerden wurden Höllenszenarien ausgemalt. Ich denke. daß diese Leute sich von Quartal zu Quartal mehr ärgern, weil die Ergenissse und der bisherige Kursverlauf sie Lügen straft. Die sind die Looser, weil sie nicht bei CISCO investiert sind. Permanent haben diese darauf gewartet, daß der Kurs einbricht und ihnen zum Einstieg entgegenkommt.
      Wer heute nicht einsteigt ist eben morgen nicht dabei. Bei alldem Frust bleibt ihnen heute nur Stimmungsmache gegen CISCO. CISCO ist ein Global Player. da ist noch viel Potential drin. CISCO schreibt schwarze Zahlen, weist Gewinne aus, wächst in der Breite und in die Tiefe... ein Ende ist nicht in Sicht. Ohne CISCO kein Internet.
      Bei der Korreektur der Technologiewerte hat sich CISCO mehr als gut behauptet. Hier stimmt die Story die Fundamentaldaten, das Know-how und die internationalen Märkte sind vorhanden. Die Internetgeschichte ist noch immer am Anfang. Warum also sollte sie hier schon zu Ende sein??? Und CISCO ist immer dabei. Also wo ist das Problem???
      Also Zweifler und Nörgler ärgert Euch am besten über Euch selber, ich bin investiert und bleibe dies auch, unabhängig davon wie morgen die Quartalszahlen ausfallen mögen ( ...
      wunder, wunder wenn morgen die Analystenschätzungen
      zum 13. Mal!!!!! in Folge übertroffen werden! )Ist ja bei CISCO schon normal.
      CISCO ...eine unendliche Geschichte (Erfolgsstory)
      Grüße
      xxluz
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:58:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @xxluz,
      wenn du soviel Angst vor den Zahlen hast, bist du vielleicht doch zu sehr investiert...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CISCO... eine unendliche Geschichte?