Kabel New Media: Nachrichten 9.11.00 - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 09.11.00 10:22:36 von
neuester Beitrag 12.11.00 20:01:49 von
neuester Beitrag 12.11.00 20:01:49 von
Beiträge: 16
ID: 295.169
ID: 295.169
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 963
Gesamt: 963
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 9359 | |
vor 1 Stunde | 5590 | |
vor 48 Minuten | 4907 | |
vor 1 Stunde | 2960 | |
heute 17:14 | 2839 | |
vor 49 Minuten | 2529 | |
08.05.24, 11:56 | 2071 | |
vor 1 Stunde | 2023 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.719,05 | -0,29 | 154 | |||
2. | 8. | 10,480 | +1,35 | 92 | |||
3. | 3. | 158,90 | +1,56 | 71 | |||
4. | 1. | 0,1960 | -9,68 | 67 | |||
5. | 26. | 3,9480 | +45,90 | 47 | |||
6. | 18. | 12,418 | +50,39 | 44 | |||
7. | 9. | 27,00 | +66,55 | 39 | |||
8. | Neu! | 0,0900 | -36,17 | 38 |
Unsre täglich Pressemeldung, gib uns heute.
Gruß Highroller
Kabel New Media - Business Newsletter
--------------------------------------
============================== News ================================
Kabel New Media Berlin relauncht www.yellout.de
----------------------------------------------------------------------
Kabel New Media Berlin hat den ursprünglich bereits im Januar 2000 ins
Netz gestellten Internet-Auftritt der am Standort Berlin ansässigen
yellout AG überarbeitet und die schnell wachsende Angebotspalette des
Berliner Online-Dienstleisters mit einem neuem Web-Design unterlegt.
Effizienz, Einfachheit und Seriosität standen dabei im Vordergrund.
Bei der grafischen Aufbereitung wurde auch die umfassende
Neustrukturierung des Angebots berücksichtigt: "Seit unserem Start im
Januar dieses Jahres sind unsere Kategorien, in denen wir
Dienstleistungen vermitteln, um ein Vielfaches angewachsen und
ausdifferenziert worden. Wir haben daher in ein Re-Design investiert,
das analog zu unserer kontinuierlichen Entwicklung ausbaufähig und
flexibel ist", kommentiert Till Göhre, Vorstand Produkt und IT der
yellout AG, den neuen Auftritt.
Als Europas erster Online-Vermittler von Dienstleistungen bringt
www.yellout.de individuelle Kundenwünsche mit den passenden Anbietern
zusammen. In rund 500 Branchenkategorien erhalten Kunden inzwischen
anonym und kostenlos die besten Angebote auf ihre Service-Anfragen. Im
Privatkundenbereich erschließen sich nunmehr acht Oberkategorien, die
von Handwerk über Finanzen & Versicherungen hin bis zu Freizeit &
Gesundheit reichen. Im B2B-Bereich unter www.yelloutPRO.de ist das
Angebot übersichtlich in zehn Hauptkategorien untergliedert und reicht
von Beratung über Computer-Services bis zu Veranstaltungsmanagement.
"Wir haben darauf geachtet, dass schon beim ersten Klick die nötige
Glaubwürdigkeit und Seriosität vermittelt wird, die unserem Kunden
zusteht. Ein durchweg emotionales Ambiente und eine direkte Ansprache
der User unterstreichen diesen Anspruch", so Frank Vogler, Managing
Director von Kabel New Media Berlin. "Das Design verzichtet daher auf
jede Art der Effekthascherei und überzeugt durch klar definierte
Strukturen und Module."
Die Kabel New Media Gruppe ist einer der führenden E-Business-Enabler
im Full-Service-Bereich interaktiver Kommunikations- und
Sales-Lösungen. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung
und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business. Das
Dienstleistungsportfolio reicht von der Erstellung von
Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting und
Implementierung bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und
Marken sowie zu einem effizienten Customer Relationship Management. Das
Kabel New Media Netzwerk hat Standorte in Aachen, Basel, Berlin, Bern,
Bonn, Brighton, Friedrichshafen, Göteborg, Hamburg, Karlsruhe, Köln,
Lugano, Malmö, München, New York, Orange County, Oslo, Stockholm, Wien,
Washington, D.C., und Zürich. Die Kabel New Media AG ist seit dem 15.
Juni 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert (WKN 622 950). Im
Geschäftsjahr 1999/2000 haben die Unternehmen der Kabel New Media
Gruppe einen Umsatz von 40 Mio. Euro erzielt.
Für weitere Informationen:
yellout AG
Skadi Böttcher
Tel.: +49-30-616 52-628
Fax: +49-30-616 52-600
E-Mail: skadi.boettcher@yellout-ag.com
Kabel New Media
Caroliene Götz
Corporate Communications
Tel.: +49-40-432 969-296
Fax: +49-40-432 969-225
E-Mail: cgoetz@kabel.de
Gruß Highroller
Kabel New Media - Business Newsletter
--------------------------------------
============================== News ================================
Kabel New Media Berlin relauncht www.yellout.de
----------------------------------------------------------------------
Kabel New Media Berlin hat den ursprünglich bereits im Januar 2000 ins
Netz gestellten Internet-Auftritt der am Standort Berlin ansässigen
yellout AG überarbeitet und die schnell wachsende Angebotspalette des
Berliner Online-Dienstleisters mit einem neuem Web-Design unterlegt.
Effizienz, Einfachheit und Seriosität standen dabei im Vordergrund.
Bei der grafischen Aufbereitung wurde auch die umfassende
Neustrukturierung des Angebots berücksichtigt: "Seit unserem Start im
Januar dieses Jahres sind unsere Kategorien, in denen wir
Dienstleistungen vermitteln, um ein Vielfaches angewachsen und
ausdifferenziert worden. Wir haben daher in ein Re-Design investiert,
das analog zu unserer kontinuierlichen Entwicklung ausbaufähig und
flexibel ist", kommentiert Till Göhre, Vorstand Produkt und IT der
yellout AG, den neuen Auftritt.
Als Europas erster Online-Vermittler von Dienstleistungen bringt
www.yellout.de individuelle Kundenwünsche mit den passenden Anbietern
zusammen. In rund 500 Branchenkategorien erhalten Kunden inzwischen
anonym und kostenlos die besten Angebote auf ihre Service-Anfragen. Im
Privatkundenbereich erschließen sich nunmehr acht Oberkategorien, die
von Handwerk über Finanzen & Versicherungen hin bis zu Freizeit &
Gesundheit reichen. Im B2B-Bereich unter www.yelloutPRO.de ist das
Angebot übersichtlich in zehn Hauptkategorien untergliedert und reicht
von Beratung über Computer-Services bis zu Veranstaltungsmanagement.
"Wir haben darauf geachtet, dass schon beim ersten Klick die nötige
Glaubwürdigkeit und Seriosität vermittelt wird, die unserem Kunden
zusteht. Ein durchweg emotionales Ambiente und eine direkte Ansprache
der User unterstreichen diesen Anspruch", so Frank Vogler, Managing
Director von Kabel New Media Berlin. "Das Design verzichtet daher auf
jede Art der Effekthascherei und überzeugt durch klar definierte
Strukturen und Module."
Die Kabel New Media Gruppe ist einer der führenden E-Business-Enabler
im Full-Service-Bereich interaktiver Kommunikations- und
Sales-Lösungen. Die Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Beratung
und Betreuung von etablierten Unternehmen im Bereich E-Business. Das
Dienstleistungsportfolio reicht von der Erstellung von
Business-Modellen und der Workflow-Organisation über IT-Consulting und
Implementierung bis hin zur Entwicklung und Pflege von Inhalten und
Marken sowie zu einem effizienten Customer Relationship Management. Das
Kabel New Media Netzwerk hat Standorte in Aachen, Basel, Berlin, Bern,
Bonn, Brighton, Friedrichshafen, Göteborg, Hamburg, Karlsruhe, Köln,
Lugano, Malmö, München, New York, Orange County, Oslo, Stockholm, Wien,
Washington, D.C., und Zürich. Die Kabel New Media AG ist seit dem 15.
Juni 1999 am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert (WKN 622 950). Im
Geschäftsjahr 1999/2000 haben die Unternehmen der Kabel New Media
Gruppe einen Umsatz von 40 Mio. Euro erzielt.
Für weitere Informationen:
yellout AG
Skadi Böttcher
Tel.: +49-30-616 52-628
Fax: +49-30-616 52-600
E-Mail: skadi.boettcher@yellout-ag.com
Kabel New Media
Caroliene Götz
Corporate Communications
Tel.: +49-40-432 969-296
Fax: +49-40-432 969-225
E-Mail: cgoetz@kabel.de
mal abgesehen von der Wirksamkeit der Pressemitteilungen,
wieso erhalte ich, wenn ich mir die Arbeit meiner Firma ansehen will
eine Access Denied? sowohl bei blitmusic wie auch bei yellout?
wieso erhalte ich, wenn ich mir die Arbeit meiner Firma ansehen will
eine Access Denied? sowohl bei blitmusic wie auch bei yellout?
Habt ihr gerade Herrn Kabel auf BLOOMBERG gesehen? Kam gut, der Mann!
MfG Big Man
MfG Big Man
@ Big Man
habs leider nicht gesehen, bin arbeiten.
Was hat er den erzählt? Kurzinfo wäre nett.
Danke und Grüße Shareinvestor
habs leider nicht gesehen, bin arbeiten.
Was hat er den erzählt? Kurzinfo wäre nett.
Danke und Grüße Shareinvestor
Er sprach über den Ausbau der US-Niederlassung und verwies auf den Boommarkt "Mobile" wo KABEL (aber auch Europa generell) die Nase weit vor den Amis hat.
Er verwies mit recht auf den erfolgreichen Ansatz "lokale Menschen" in seine Auslandstöchter zu stecken um die regionalen Kunden mit ihren spezifischen Wünschen besser bedienen zu können - das macht sein Firma sehr erfolgreich.
Er meint Q1 99 auf Q1 00 mit 770% Wachstum spräche für die Wachstumsstory "KABEL NEW MEDIA"
Nebenbei bemerkte er noch 60& organisches Wachstum, 40% Zukäufe - eine gute Mischung die sehr erfolgreich sei - seine Firma habe im Gegensatz zu vielen anderen NM-Firmen bewiesen, dass sie Substranz hätte!
Der Kurs sei "O.K." - er meinte aber die "Spreu vom Weizen"-Trennung werde bald wieder deutlicher einsetzen, gerade in "schlechten Zeiten" wie diesen... ich nehme an KNW=Weizen...!
MfG Big Man
Er verwies mit recht auf den erfolgreichen Ansatz "lokale Menschen" in seine Auslandstöchter zu stecken um die regionalen Kunden mit ihren spezifischen Wünschen besser bedienen zu können - das macht sein Firma sehr erfolgreich.
Er meint Q1 99 auf Q1 00 mit 770% Wachstum spräche für die Wachstumsstory "KABEL NEW MEDIA"
Nebenbei bemerkte er noch 60& organisches Wachstum, 40% Zukäufe - eine gute Mischung die sehr erfolgreich sei - seine Firma habe im Gegensatz zu vielen anderen NM-Firmen bewiesen, dass sie Substranz hätte!
Der Kurs sei "O.K." - er meinte aber die "Spreu vom Weizen"-Trennung werde bald wieder deutlicher einsetzen, gerade in "schlechten Zeiten" wie diesen... ich nehme an KNW=Weizen...!
MfG Big Man
kam gerade von Kabel
am 22.11.2000 ist glaube ich Buss- und Bettag
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Bericht über das zweite Quartal und das erste Halbjahr zum 30. September 2000 des laufenden Geschäftsjahres
(01.04.00 - 31.03.01) von Kabel New Media am 22.11.00, nachbörslich veröffentlicht werden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Kabel New Media AG
Der Vorstand
Für weitere Informationen:
Kabel New Media AG
Investor Relations
Reinhard Rebbert
Tel.: + 00 49 (0)40 432969-116
Fax: + 00 49 (0)40 432969-301
E-Mail: rrebbert@kabel.de
am 22.11.2000 ist glaube ich Buss- und Bettag
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Bericht über das zweite Quartal und das erste Halbjahr zum 30. September 2000 des laufenden Geschäftsjahres
(01.04.00 - 31.03.01) von Kabel New Media am 22.11.00, nachbörslich veröffentlicht werden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Kabel New Media AG
Der Vorstand
Für weitere Informationen:
Kabel New Media AG
Investor Relations
Reinhard Rebbert
Tel.: + 00 49 (0)40 432969-116
Fax: + 00 49 (0)40 432969-301
E-Mail: rrebbert@kabel.de
...wieder 7.000 Stück glatt in der Schlussauktion! Na ja, das gibt wenigstens etwas Hoffnung...
MfG Big Man
MfG Big Man
@besserweis
Das Glas ist halb voll oder halb leer, es kommt immer auf die Sichtweise an! Warum Du Dich bzgl. Deiner eher negativen Einschätzung zu PIRONET allerdings so ins Zeug legst weiss ich zwar ehrlich gesagt immer noch nicht aber sei`s `drum!
Auf Deine subjektive Einschätzung möchte ich doch eher mit einer objektiven Einschätzung reagieren. Die Analysten von Aktiencheck.de sind wohl unbestritten über jeden Zweifel der Parteilichkeit erhaben, darum nochmal die aktuellste Einschätzung zu den Zahlen von unabhängiger Seite:
02.11.2000
PIRONET mit Wachstumssprung
aktiencheck.de
Im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres bleibt die
PIRONET AG (WKN 691640) weiter in der Erfolgsspur. Mit einem
3-Monats-Umsatz von knapp 10 Mio. DM hat das Unternehmen das
erfolgreichste Quartal der Firmenhistorie abgeschlossen.
Verglichen mit dem entsprechenden Vorjahreszeitraum konnten die
Umsatzerlöse um 148 % gesteigert und die Planvorgaben teilweise
übertroffen werden. In der Kumulation der ersten neun Monate ergibt
sich ein Gesamtumsatz von 23,5 Mio. DM. Das entspricht einem
Zuwachs von 128 % gegenüber dem Vergleichszeitraum (10,3 Mio.
DM).
Die treibende Kraft dieser Expansion ist der Softwarebereich mit
der Standardsoftware pirobase, die in kurzer Zeit eine führende
Position im Segment des Content Managements erreicht hat. Die
Geschäftseinheit Software verzeichnete per 30.09.2000 einen
Umsatz-anstieg um 168 % auf knapp 5,1 Mio. DM (Vorjahr 1,9 Mio.
DM). Alleine im dritten Quartal wurde dabei ein Umsatzvolumen von
2,5 Mio. DM realisiert.
"Der Erfolg unserer Standardsoftware pirobase zeigt, dass wir den
richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir sind eindeutig auf
Wachstumskurs. Mit dem bisher erreichten Umsatz von 5,1 Mio. DM
haben wir bereits für den Softwarebereich zum 3. Quartal 2000
unsere Jahresplanungen übertroffen. Wir sind deswegen der festen
Überzeugung, die gesetzten Ertrags- und Umsatzziele für das
Geschäftsjahr zu erreichen," kommentiert Mehrdad Piroozram, CEO
der PIRONET AG.
Die systematische Fortsetzung der betrieblichen Expansion hat sich
in einem aktuellen Auftragsbestand von 10 Mio. DM
niedergeschlagen, der eine neue Höchstmarke in der
PIRONET-Geschichte darstellt. Zudem hat das Unternehmen
erstmals mit -0,3 Mio. DM ein nahezu ausgeglichenes
Quartalsergebnis vor Ertragsteuern realisiert. Das Nettoergebnis
per 30.09. liegt mit -2,9 Mio. DM im Rahmen der Planvorgaben,
wobei der Rückgang gegenüber dem Vorjahr (- 2,1 Mio. DM)
ausschließlich aus der nach US-GAAP erforderlichen
Berücksichtigung latenter Steuern resultiert. Diese Fakten
bestätigen sowohl die ambitionierten Planungen von PIRONET als
auch den Erfolg der Unternehmensstrategie eines
grenzüberschreitenden Wachstums mit international ausgerichteten
Großkunden (Global Projects Strategy).
Die positive Entwicklung von PIRONET zeigt sich auch beim Cash
Flow, der per 30.09.2000 mit -1,0 Mio. DM eine klare Verbesserung
gegenüber dem Vergleichswert des Vorjahres (-3,4 Mio.) ausweist.
Aufgrund der überdurchschnittlichen Umsatzentwicklung hat sich das
Working Capital entsprechend erhöht, was zu einer leichten
Verringerung der liquiden Mittel im dritten Quartal führte. Zur
Finanzierung der zukünftigen Expansion stehen aber immer noch
67,7 Mio. DM zur Verfügung. Hervorzuheben aus dem Kreis der
neuen Auftraggeber ist die Basell Polyolefins Company N.V. Für
den weltweit größten Polyolefine-Produzenten werden mit pirobase
an 80 Standorten auf 5 Kontinenten die bestehenden
Intranetumgebungen zusammengeführt. Daneben wurden als
weitere Neukunden die Merck KGaA, die Goldpfeil AG und die
update.com Software AG gewonnen.
Die Integration mit der NDH IT Service AG verläuft darüber hinaus
noch besser als erwartet. Die meisten Maßnahmen liegen vor dem
Zeitplan, so dass die organisatorische Eingliederung voraussichtlich
bereits zum Ende des Jahres abgeschlossen sein wird. Am 03.
November 2000, 12.00 Uhr MEZ wird Herr Mehrdad Piroozram im
Rahmen eines Analyst und Investor Conference Call zum
Quartalsbericht sowie zu den Plänen der PIRONET AG für das Jahr
2001 Stellung nehmen.
MfG Big Man
Das Glas ist halb voll oder halb leer, es kommt immer auf die Sichtweise an! Warum Du Dich bzgl. Deiner eher negativen Einschätzung zu PIRONET allerdings so ins Zeug legst weiss ich zwar ehrlich gesagt immer noch nicht aber sei`s `drum!
Auf Deine subjektive Einschätzung möchte ich doch eher mit einer objektiven Einschätzung reagieren. Die Analysten von Aktiencheck.de sind wohl unbestritten über jeden Zweifel der Parteilichkeit erhaben, darum nochmal die aktuellste Einschätzung zu den Zahlen von unabhängiger Seite:
02.11.2000
PIRONET mit Wachstumssprung
aktiencheck.de
Im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres bleibt die
PIRONET AG (WKN 691640) weiter in der Erfolgsspur. Mit einem
3-Monats-Umsatz von knapp 10 Mio. DM hat das Unternehmen das
erfolgreichste Quartal der Firmenhistorie abgeschlossen.
Verglichen mit dem entsprechenden Vorjahreszeitraum konnten die
Umsatzerlöse um 148 % gesteigert und die Planvorgaben teilweise
übertroffen werden. In der Kumulation der ersten neun Monate ergibt
sich ein Gesamtumsatz von 23,5 Mio. DM. Das entspricht einem
Zuwachs von 128 % gegenüber dem Vergleichszeitraum (10,3 Mio.
DM).
Die treibende Kraft dieser Expansion ist der Softwarebereich mit
der Standardsoftware pirobase, die in kurzer Zeit eine führende
Position im Segment des Content Managements erreicht hat. Die
Geschäftseinheit Software verzeichnete per 30.09.2000 einen
Umsatz-anstieg um 168 % auf knapp 5,1 Mio. DM (Vorjahr 1,9 Mio.
DM). Alleine im dritten Quartal wurde dabei ein Umsatzvolumen von
2,5 Mio. DM realisiert.
"Der Erfolg unserer Standardsoftware pirobase zeigt, dass wir den
richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir sind eindeutig auf
Wachstumskurs. Mit dem bisher erreichten Umsatz von 5,1 Mio. DM
haben wir bereits für den Softwarebereich zum 3. Quartal 2000
unsere Jahresplanungen übertroffen. Wir sind deswegen der festen
Überzeugung, die gesetzten Ertrags- und Umsatzziele für das
Geschäftsjahr zu erreichen," kommentiert Mehrdad Piroozram, CEO
der PIRONET AG.
Die systematische Fortsetzung der betrieblichen Expansion hat sich
in einem aktuellen Auftragsbestand von 10 Mio. DM
niedergeschlagen, der eine neue Höchstmarke in der
PIRONET-Geschichte darstellt. Zudem hat das Unternehmen
erstmals mit -0,3 Mio. DM ein nahezu ausgeglichenes
Quartalsergebnis vor Ertragsteuern realisiert. Das Nettoergebnis
per 30.09. liegt mit -2,9 Mio. DM im Rahmen der Planvorgaben,
wobei der Rückgang gegenüber dem Vorjahr (- 2,1 Mio. DM)
ausschließlich aus der nach US-GAAP erforderlichen
Berücksichtigung latenter Steuern resultiert. Diese Fakten
bestätigen sowohl die ambitionierten Planungen von PIRONET als
auch den Erfolg der Unternehmensstrategie eines
grenzüberschreitenden Wachstums mit international ausgerichteten
Großkunden (Global Projects Strategy).
Die positive Entwicklung von PIRONET zeigt sich auch beim Cash
Flow, der per 30.09.2000 mit -1,0 Mio. DM eine klare Verbesserung
gegenüber dem Vergleichswert des Vorjahres (-3,4 Mio.) ausweist.
Aufgrund der überdurchschnittlichen Umsatzentwicklung hat sich das
Working Capital entsprechend erhöht, was zu einer leichten
Verringerung der liquiden Mittel im dritten Quartal führte. Zur
Finanzierung der zukünftigen Expansion stehen aber immer noch
67,7 Mio. DM zur Verfügung. Hervorzuheben aus dem Kreis der
neuen Auftraggeber ist die Basell Polyolefins Company N.V. Für
den weltweit größten Polyolefine-Produzenten werden mit pirobase
an 80 Standorten auf 5 Kontinenten die bestehenden
Intranetumgebungen zusammengeführt. Daneben wurden als
weitere Neukunden die Merck KGaA, die Goldpfeil AG und die
update.com Software AG gewonnen.
Die Integration mit der NDH IT Service AG verläuft darüber hinaus
noch besser als erwartet. Die meisten Maßnahmen liegen vor dem
Zeitplan, so dass die organisatorische Eingliederung voraussichtlich
bereits zum Ende des Jahres abgeschlossen sein wird. Am 03.
November 2000, 12.00 Uhr MEZ wird Herr Mehrdad Piroozram im
Rahmen eines Analyst und Investor Conference Call zum
Quartalsbericht sowie zu den Plänen der PIRONET AG für das Jahr
2001 Stellung nehmen.
MfG Big Man
Mist! Falscher Thread! Bitte das zu entschuldigen!
MfG Big Man
MfG Big Man
Habe heute mit Kabel New Media telefoniert. 040432969115 Die Zahlen kommen am 22.11.00 nachbörslich für das 3 Quartal liegen über den Erwartungen die Gewinnschwelle wird im 4 Quartal erreicht also in Februar publiziert. Die Auftragslage liegt über den Erwartungen. Die Aufragslage sichert das erreichen der Gewinnschwelle. Habe bei den günstigen Kursen von heute 3000 eingesammelt. Solche Kurse wie heute kommen nie wieder.
Gruß Bullyyyy
Gruß Bullyyyy
Ja, KNW ist wirklich ein Premium UN am NM! Wie gesagt, das Interview mit VV Kabel auf BLOOMBERG war wirklich nicht schlecht!
MfG Big Man
MfG Big Man
@ bullyyyy:
Wer sich 3000 Stück von KNW in das Depot legt, sollte zumindest wissen, daß KNW ein vom Kalenderjahr abweichendes Wirtschaftsjahr hat. Es beginnt mit dem Q 1 von April bis Juni, Q 2 von Juli bis September, Q 3 Oktober bis Dezember, Q 4 Januar bis März.
Es kommen die Zahlen für das Q 2, nicht für das Q 3, das gerade läuft. Die Gewinnschwelle wird schon im Q 3 erreicht, weshalb Du zutreffend von einer Publikation im Februar ausgehen darfst.
Grüße Pfiffig
Wer sich 3000 Stück von KNW in das Depot legt, sollte zumindest wissen, daß KNW ein vom Kalenderjahr abweichendes Wirtschaftsjahr hat. Es beginnt mit dem Q 1 von April bis Juni, Q 2 von Juli bis September, Q 3 Oktober bis Dezember, Q 4 Januar bis März.
Es kommen die Zahlen für das Q 2, nicht für das Q 3, das gerade läuft. Die Gewinnschwelle wird schon im Q 3 erreicht, weshalb Du zutreffend von einer Publikation im Februar ausgehen darfst.
Grüße Pfiffig
ich denke mal wenn die Gewinnschwelle in den nächsten Wochen
erreicht wird wird man uns das wohl kaum vorenthalten
Gruß CRAZY
erreicht wird wird man uns das wohl kaum vorenthalten
Gruß CRAZY
@bullyyyy,
ich hab bisher KNM nur auf meiner Watschlist. Wenn die dir aber tatsächlich am Telefon bereits gesagt haben,
was die am 22.11.00 erst veröffentlichen wollen, ist das ein grober Verstoß gegen die Börsenregeln. Dann würde
ich mir ein Engagement in die Aktie wirklich stark überlegen.
Ich vermute aber mehr, dass du dir das wohl mehr ausgedacht hast, denn ich halte Kabel New Media für
eine seriöse Firma. Dich kenne ich aber nicht gut genug, um ähnliches von dir zu sagen ...
Gruss Frakt@l
ich hab bisher KNM nur auf meiner Watschlist. Wenn die dir aber tatsächlich am Telefon bereits gesagt haben,
was die am 22.11.00 erst veröffentlichen wollen, ist das ein grober Verstoß gegen die Börsenregeln. Dann würde
ich mir ein Engagement in die Aktie wirklich stark überlegen.
Ich vermute aber mehr, dass du dir das wohl mehr ausgedacht hast, denn ich halte Kabel New Media für
eine seriöse Firma. Dich kenne ich aber nicht gut genug, um ähnliches von dir zu sagen ...
Gruss Frakt@l
Watsch oder Watch ? Sorry
Pfiffig
Natürlich ist mir klar das bei Kabel New Media das Geschäftsjahr am 1.4. beginnt und die Zahlen am 22.11.00 für das 2 Geschäftsquartal erscheinen. Im 3 Quartal das vom 1.10.00-31.12.00 geht erscheinen die Zahlen im Februar die dann nach Berechnungen der Firma und der Auftragslage ein + Vorzeichen haben werden.
Fakt@l
Natürlich wurden mir keine einzelnen Zahlen genannt sondern eine allgemeine Einschätzung.
Melde dich doch bei dem Infoservice von Kabel New Media an dann erhälst du Infos über einzelne Geschäfte und Kunden. Schon an den Meldungen kannst du sehen das es in der Firma läuft.
Oder ruf doch einfach selbst unter der Nummer 040432969115 an.
Die Zahlen kommen nachbörslich am 22.11.00
Gruß Bullyyyy
Natürlich ist mir klar das bei Kabel New Media das Geschäftsjahr am 1.4. beginnt und die Zahlen am 22.11.00 für das 2 Geschäftsquartal erscheinen. Im 3 Quartal das vom 1.10.00-31.12.00 geht erscheinen die Zahlen im Februar die dann nach Berechnungen der Firma und der Auftragslage ein + Vorzeichen haben werden.
Fakt@l
Natürlich wurden mir keine einzelnen Zahlen genannt sondern eine allgemeine Einschätzung.
Melde dich doch bei dem Infoservice von Kabel New Media an dann erhälst du Infos über einzelne Geschäfte und Kunden. Schon an den Meldungen kannst du sehen das es in der Firma läuft.
Oder ruf doch einfach selbst unter der Nummer 040432969115 an.
Die Zahlen kommen nachbörslich am 22.11.00
Gruß Bullyyyy
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
154 | ||
92 | ||
71 | ||
67 | ||
47 | ||
44 | ||
39 | ||
38 | ||
34 | ||
29 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
26 | ||
24 | ||
22 | ||
22 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 |