checkAd

    NEUER MARKT> Kommt jetzt der Gnadenschuß ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 19:07:25 von
    neuester Beitrag 13.11.00 13:32:31 von
    Beiträge: 13
    ID: 297.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:07:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo ist schluß? Langsam habe ich das Gefühl das die Kleinanleger ohne Ende beschissen werden.Förtsch und seine Arschlöcherbande als schönes Beispiel(sorry aber das musste raus).Der ganze Neue Markt ist liegt im sterben. So kommt mir das vor.Skandale(Opel), Pleiten (Gigabell),wie soll das noch weiter gehen? Bin mal gespannt wann der gesammte Neuer Markt entgültig in sich zusammenfällt, kann ja nicht mehr lange dauern. Der letzte macht das Licht aus!

      Bucho
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:11:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja...stimmung wird schlechter...ja:laugh:

      und heute ein schönes fussballspiel....

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:12:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schöner Kontraindikator.. ich hoffe Du bist nicht der einzige der sooooo miese Laune hatt... Weiter so.. sonst kommt die Trendwende nie...


      asiem
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:15:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun mal nicht ganz so pessimistisch.Das ist nun mal die Boerse.Sicher haben sich die negativen Faktoren gehäuft,aber das Wort Zusammenbruch halt ich doch für übertrieben.Ich denke nach einem Ende des Wahlkrampfs in USA werden wir auch wieder bessere Zeiten sehen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:18:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wohl wahr, kleinesA.

      Aber wann ist der Wahlkampf zu Ende? Dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr.

      :( Dako

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:23:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Dako

      Genau richtig erkannt. Wenn Bush gewinnen sollte klagen die Demokraten. D.H wieder neue Tiefstkurse! Wenn das so weiter geht, gibt es im Januar keinen Neuen Markt mehr.

      Bucho
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:31:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vorhin habe ich Arafat und Barak im Fernsehen gesehen. Dabei kam mir sofort die Frage, was die im Nahen Osten eigentlich machen werden, wenn die Amis jetzt für mehrere Wochen, vielleicht gar Monate, politisch paralysiert sind?

      Und das die Demokraten im Fall eines Bushsiegs vor Gericht gehen steht für mich fest. So was kann sich dann über Monate ziehen. Natürlich begleitet von entsprechenden Schlammschlachten. Wo soll das hinführen?

      :confused: Dako
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:35:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ dako

      Den nahen Osten habe ich natürlich tolal vergessen. Ein Politiker sagte heute:"Es fehlt noch ein Funken bis das Pulverfass explodiert."
      Wenn es noch zum Krieg kommen sollte dann können wir entgültig das Licht ausmachen.

      Bucho
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:39:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Bucho

      Genau das sind meine Befürchtungen. Hoffentlich sehe ich da zu schwarz. Vor ein paar Wochen haben fast alle (ich auch) herzhaft über Priors Nemaxziel von 1000 Punkten gelacht. Er wird doch wohl nicht Recht gehabt haben?

      :( Dako
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:42:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Dako

      Ich lache nicht mehr. Die 1000E sind gar nicht so unrealistisch.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:04:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Bucho :
      Na , was machst du denn hier für Threads auf ? Du hattest doch für diesen Markt die richtigen Aktien , warum hast du sie auch verkauft ?
      Spaß muß sein , oder ?
      Habe heute von Bill Clinton einen coolen Komentar zur Wahl gehört , er sagte : Das amerikanische Volk hat gesprochen , nun dauert es einige Tage bis wir wissen , was es gesagt hat .
      Im Vorfeld der Wahlen wurde ja viel spekuliert , aber an das , was jetzt läuft , an das hat ja wohl Keiner gedacht , und das im modernen Amerika . Das arme Schwein , das den zweifelhaften Stimmzettel kreiert hat kann künftig nur noch versuchen , mit Comics sein Geld zu verdienen.
      Aber wirst sehen , das Alles geht vorbei und die Märkte holen sich ganz schnell wieder , was sie jetzt hergegeben haben , man müßte jetzt nur Kohle ohne Ende haben , man könnte die tollsten Dinger kaufen , außer halt Internationalmedia , gelle !
      spezieller Gruß von @rooky01
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:17:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ rooky01

      Schön das du dich an meinem Tread beteiligst. Ich habe wichtige Gründe gennant. Jetzt kommt noch einer wir haben heute die Langfristige Aufwärtsbewegung der Nemax all nach unten durchbrochen. Was das bedeutet brauche ich euch wohl nicht zu erklären. Jetzt weiß du auch warum ich IM verkauft habe.Einer von vielen Gründen. Ich hoffe nur noch das die Unterstützung bei 3800P hällt. Wenn nicht dann verkaufe ich auch alle Positionen mit denen ich im Minus bin.

      Bucho
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:32:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Neuer schwarzer Donnerstag in New York? Ich sage euch wenn die bekloppten Amies am Donnestag immer noch nicht wissen sollten wer Präsident ist, bekommen wir eienen Crashtag damit meine ich -250-300P bei Nasdaq und 500P beim Dow. Also wer schwache Nerven hat bitte nicht hinsehen!

      Bucho


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEUER MARKT> Kommt jetzt der Gnadenschuß ?