checkAd

    Centraxx - Diebstahlsicherung einmal anders - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 17:59:33 von
    neuester Beitrag 17.07.01 21:45:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 302.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 17:59:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Centraxx ist ein Unternehmen für drahtlose Datenkommunikation, das sich momentan auf die Bereitstellung von Standorttechnologielösungen für einen weltweiten Markt spezialisiert. Seit seiner Gründung im August 1997 hat das Unternehmen ein revolutionäres drahtloses Kommunikationssystem entwickelt, das einen neuen technischen Standard hinsichtlich Exaktheit, Geschwindigkeit und Verlässlichkeit markiert. Die für Centraxx patentierte UNI-POINT™ -Technologie ist ein landbasiertes RF -System, das in Mehrfach-Netzwerken und in Einzelanwendung installiert werden kann. Centraxx beabsichtigt, Anfang 2001 als erstes Produkt das AutoRescue™ System zum Aufspüren und zur Standortbestimmung von Fahrzeugen einführen.


      weitere Infos auf unserer Webseite
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:13:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich das richtig blicke, ist das eine Erweiterung der Diebstahlsicherung ohne Zündungsunterbrechung ? Hm, ne Kombination aus beiden würde sich doch durchaus lohnen, oder.
      Selbst wenn Du die Zündung überlistest, kann Dein Auto noch gefunden werden. Hier ist allerdings der Knackpunkt der Geschäftsidee, oder ? Die brauchen Masten dafür und die stehen zur Zeit nur in Ontario und California - wenn man die Größen von drüben berücksichtigt und die Reisegewohnheiten der Einwohner, ist dies vermutlich für einige durchaus interessant
      Nur die Investitionen für eine Flächendeckung sind enorm.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:19:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:27:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im anderen Thread habe ich etwas von einem Nasdaq Listing gehört ?

      Wer hat denn Kontakt zum Management ? Ich denke, daß dafür der Kurs noch ein bißchen wachsen muß - letztendlich würde allerdings das aber als Kursantrieb dienen. Wir sind nicht alleine....
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 16:31:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Volumen dieses Wertes ist sehr gering. Immerhin sind Sie bei der schlechten Nasdaq vorgestern gestiegen, aber was heißt das schon !

      Die Technik ist doch ziemlich alt und wird nun einfach neu verwendent, richtig ? Naja, wenn s Umsatz und vor allem Gewinn bringt...leider fehlt diese Info auf xnase.de :<

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 21:45:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hilfe,

      wer kann mir weiterhelfen? Was ist mit Centraxx los? In Deutschland sind die Aktien wohl nicht mehr gelistet. Ist der Laden umgegangen? Werden die Anteile in den USA oder Kanada noch gehandelt? Wo findet man aktuelle Informationen und Kurse?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Centraxx - Diebstahlsicherung einmal anders