checkAd

    Hej ihr da auf dem Sofa!!! Ihr seit ein stinklangweiliges Volk geworden!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.00 08:04:02 von
    neuester Beitrag 22.12.01 18:42:57 von
    Beiträge: 30
    ID: 307.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 08:04:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:
      :cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:
      :cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:
      :cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:
      :cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:
      :cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:

      Hockt ihr mit eurem Hinterteil auf einem Äpfelkistle und jammert weil die Börse abwärts geht?????????????

      Blast ihr Trübsal auf der Toilettenschüssel weil der Sommer vorbei ist??????????????

      Oder wollt ihr hier keine Flirts mehr?????????????????

      :cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:
      :cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:
      :cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:
      :cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:
      :cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:
      :cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:........:cry:.........:cry:

      Huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 08:22:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      so ein aufruhr am samstag um diese uhrzeit.

      jetzt gehts erst mal auf den markt zu einem wunderbaren
      frühstück ohne hektik aber mit flair. und vielleicht auch
      mit flirt. jedenfalls hats da kein sofa.

      also bis später. gruß :cool:gal.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 08:54:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was heißt hier langweilig. Gestern abend wars echt lustig. Nur leider ist der Thread gesperrt worden. Da hat sich ein minderbemitteltes A... ausgekotzt. Der Typ (Alpy977) war so scheiße drauf. Ich glaub er hängt jetzt auf dem Boden.


      Guten Morgen, Looney
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 10:08:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 11:01:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @OTI :)
      ich denke, daß einfach die zeit abgelaufen ist ... die alten verschwinden - irgendwann rückt die jugend nach!
      also warte ein wenig, dann gibt`s auch wieder frischfleisch für dich! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 11:12:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      ,,
      ,
      , Guten Morgen, OTI!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 11:19:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Oti

      ich poste hier am Computer von meinem Onkel und möchte mich die gerne mal vorstellen :

      Mein Name ist Karin , ich bin 21 Jahre jung. ledig und Jungfrau (nicht das Sternzeichen) und mein Onkel sagte, wenn ich mal Erfahrungen machen will, soll ich dir posten.
      Hier ein Bild von mir :


      hast du Interesse :rolleyes:, dann melde dich bei mir :D ich fahre auch gerne 1000 km um dich für 5 Minuten zu sehen :D

      Gruss Karin
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 11:38:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ OTI :cry:

      du hast recht,hier ist es stinklangweilig!!!!!!!!!!!!!!
      Deshalb verschwinde ich meistens in den Chat,du warst hier aber auch nicht sehr aktiv in den letzten Tagen.


      Ich will wieder meinen Spass auf dem Sofa haben!!!!!!

      Saarnuss :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 11:45:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      tja, die meisten wurden wahrscheinlich durch das neue w : o design verschreckt. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und finde es gar nicht so schlecht. Vielleicht werden die farben ja doch noch geändert :(

      Homer
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 12:11:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Homer
      es war schon ruhiger geworden, bevor das neue wo-disign eingeführt wurde! :confused:
      Vielleicht es es den Leuten nur ein wenig langweilig geworden, jeden Tag auf dem Sofa rumzuhängen?
      Selbt ronny sagt inzwischen: ES GIBT EIN LEBEN NEBEN WO!

      @Saarnuss :)
      ... den wirst Du auch wieder haben!
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 12:37:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @couqi

      wie....ein leben neben w : o :confused::confused::confused:

      So was gibt`s??????:D:D:D


      Homer
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 12:50:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Homer
      ja, und was für eines!!! Aufregender, als Du es selbst hier auf dem sofa nicht finden kannst! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 13:33:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es ist auf dem Sofa seit genau der Zeit ruhiger geworden, seit die Börse vollends in die Buchs geht!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      @peter_pan

      Wie ist den die Telefonnumer????????? :D :D :D

      @saarnuss

      Hatte dich schon vor ein paar Tagen geschrieben, diese Zeit jetzt ist tagsüber nur noch für Aktien da, die Volalität herrscht nur zweimal im Jahr!!!!!!!!!

      @Cougi

      Ich will kein Frischfleisch, sondern nur nette Unterhaltung!!!!!!!!!
      Apropo, mir fällt gerade auf, wir beide haben uns noch nie näher unterhalten!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
      Guten morgen liebe Cougi!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 13:52:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey OTO,vielleicht kann ich Dich hiermit aufheitern ?:D

      Avatar
      schrieb am 25.11.00 13:52:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey OTO,vielleicht kann ich Dich hiermit aufheitern ?:D

      Avatar
      schrieb am 26.11.00 19:04:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      @OTI
      Hmmmmm, da habe ich wohl was falsch verstanden! :confused:
      Wenn ich mir Deine Postings so durchlese geht es doch nur nach dem Motto
      HILFE ICH WILL/SUCHE EINE FRAU!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 08:33:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ oti

      0190 433 433

      Gruss Karin :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 19:03:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mensch Oti !!!!!!!!!!!!!

      Peter_Pan ist ein Weibchen :eek::eek::eek::eek::eek:

      Gruß Legend :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:07:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich bin klein Weibchen !!!

      Das war mein kleine Nichte mit meinem PC :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:08:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es muss natürlich "kein" heissen

      Gruss PP ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:15:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      :yawn:
      Haaaalloooo? Ist da jemand?
      Was ist denn mit dem Sofa los? Alles total verstaubt....
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:21:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bin schon da, aber ich glaube sonst niemand.
      Geh doch in die Bar, meist tauchen da nach und nach ein paar auf. Aber der Punk geht da auch nicht mehr ab.
      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:33:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      :):):):):):)

      Hallo anne-rose,

      ist heute nicht ein toller Tag???

      Trotz der Verluste!!!!!

      Unter uns, komm doch mal in meine Desperado-bar!!!!

      Gibt heut alles umsonst für kostenlos!!!!

      :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:36:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      @OTI201O
      Komme gerne, aber wo ist die???
      Muß ich als Cowgirl verkleidet kommen??
      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 14:11:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Stinklangweiliges Volk!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 14:45:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Yep!!
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 17:46:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      OTI, Jagger, redet ihr etwa von euch? :confused::):laugh:

      Immer das gleiche...

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 17:48:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      @tobsicret,
      ich red von...ach,scheissegal, nützt sowieso nix! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 19:33:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...Wörterketten?
      Stimmt`s Mick?
      ;) Radovan
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 18:42:57
      Beitrag Nr. 30 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hej ihr da auf dem Sofa!!! Ihr seit ein stinklangweiliges Volk geworden!!!!!!!!!!!!!!