checkAd

    INVESTIEREN!!! TRENDWENDE!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.00 13:16:43 von
    neuester Beitrag 02.12.00 07:18:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 310.610
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 45
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 13:16:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin fest überzeugt gestern den finalen sell off gesehen zu haben.

      frage an euch: in welche branchenfonds würdet ihr jetzt ein schönes hohes € sümmchen stecken?
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 14:33:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hör mal Oberexperte,dass was du sagst haben schon andere vor 4Wochen gesagt. Noch ist nichts ausgestanden und es wird noch weiter runter gehen.Iczh würde niemanden raten jetzt einzusteigen. Das Risiko ist zu groß.

      Bucho
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 15:44:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dream on !
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 21:56:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      lass die Finger davon, wir gehen noch weit tiefer als wir
      es uns wünschen....leider.

      Aber es gibt einige Werte die man schon jetzt günstig
      einsammeln kann. Stockpicking ist angesagt und sonst:

      Abwarten, Augen zu und durch....

      Grüße,

      My Soul!
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 22:34:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch wenn es noch tiefer gehen sollte,
      ich denke mit Deinem Eistieg liegts Du gut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 22:56:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie ich es vermutetet habe, war es ein typischer Traderday.
      Die haben ihre gewinne in der zweiten Tageshälfte wieder mitgenommen. Volumen war groß mit 2.2 Mrd. aber das waren alles nur Trader, sonst schmilzt nicht einfach ein 150Punkte polster so weg. Wir sitzen wohl noch länger in der scheiße. wie schon von vielen bemerkt,sitzen noch zu viele optimistische Geier im Markt. Warum hat es uns gestern nicht 300Punkte nach unten gezogen. da wäre vielleicht schon alles zu ende. wir werden bis nächstes jahr bei diesen ständen rumkriechen.
      wenn ich eines hasse, ist es ein beschissene seitwärtsbewegung.
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 01:28:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr kapiert es wohl immer noch nicht?
      Umsteigen! Pharma! Biotech! Vielleicht nicht 100% p.a., aber auch nicht im Verlust...
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 03:17:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo,
      wenn sich die nasdaq bis ende des jahres seitwärts bewegen würde,würde ich mich sehr freuen...auf jeden fall besser als diese hickhack:
      2schritte nachunten...einer nachoben...usw

      gruß codex
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 07:18:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      vor 2 tagen hat ein bekannter B2B-Analyst selbst gesagt:
      die Fonds bleiben draußen, mind. bis januar. Auch bei großen Cashreserven. Tage wie gestern werden von den Institutionellen dazu genutzt, ihre Hightechbestände mit geringeren Verlusten abzustoßen. Auch die ratings der letzten Zeit sagen viel: die gestrigen highflyer, Ariba,
      Copper, juniper, Broadvision usw. von buy auf accumulate.
      Und jetzt die upgrades: keine einzige Hightechklitsche dabei, aber 70% Pharma. Wegen Bush? Blödsinn! 2001 wird ein Pharma/Biotechjahr. Für die Hightechs jedoch ganz ungemütlich. Es sei denn, Greenspan senkt in mehreren Schritten die Zinsen. Aber auch das wirkt sich nach ca. 6 Monaten aus. Und die Wirtschaft wächst wieder über 3,5 % pro Jahr. Erst dann steigen die hightechs wieder fundamental. Alles andere sind nur kleine Reversals im Hightechbärenmarkt. Rezessionsgefahr! Und die FED ist selbst schuld.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INVESTIEREN!!! TRENDWENDE!!