checkAd

    EM-TV-Pressekoferenz ein Witz! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 12:55:10 von
    neuester Beitrag 05.12.00 14:04:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 312.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 837
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 12:55:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat ihr die Pressekonferenz von EM-TV gesehen!
      Also wenn ich höre, was der Herr Haffa da so daher gestammelt hat, dann wird es mir angst und bange!
      Ich bin echt froh, dass ich keine Aktein von dem Herrn Haffa besitze, denn er hat anscheinend keinen blassen Schimmer, was mit seinem Unternehmen so alles geschieht!
      Und sich dann hinzuhocken und zu sagen er sei an nix Schuld, das ist ja der Oberhammer! Die Pressekonferenz hätte auch meine Oma nicht schlechter abhalten können!
      Stümperhafter geht es ja nicht mehr! Das ist ja Vetterleswirtschaft wie aufm Bauernhof! Ohne mich!
      Hoffentlich biegt Meister Kirch den Laden um, dem Haffa trau ich das nicht mehr zu, nach den Statements, die er da von sich lässt, macht der bald die Fliege und der Anleger is mal wieder der Dumme!
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 13:02:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gehört doch zur psychischen Grundausstattung solcher Blender und Überflieger, niemals etwas zuzugeben. Sonst könnten sie ja nicht mehr an die eigene Legende ihrer Großartigkeit glauben. Habe soetwas schon öfter erlebt. Und das bedingt auch, daß solche "Katastrophen" meist noch größer werden als nötig.Was anderes war nicht zu erwarten.

      H.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 13:30:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum soll der was zugeben. Auch bei dem heutigen Kurs ist der mit seinem fetten Aktienpaket, das er ja nicht mal an der Börse kaufen mußte, noch der Märchenkönig !

      Zum Leben braucht der das Geld auch nicht, wie wir ja wissen gehör(t)en die Haffa`s zu den best bezahlten (Salär!!) Managern in dieser Republik.

      Wie es mit EM.TV weitergehen wird, werden wir ja daran sehen, ob Rickmeyer bleibt oder geht.
      Der Ärmste ist ja auf der PK auch arg ins schwitzen gekommen um sein Loyalität dem Brötchengeber gegenüber nicht gleich beim ersten Auftritt zu verspielen (Liquidität
      betreffend).
      Wenn EM.TV ein "Potempkinsches Dorf" ist (= in Wahrheit eine
      reine Kulisse), dann wird sich Rickmeyer aus Sorge um seine eigene dauerhafte Reputation rechtzeitig von Dannen schleichen. Warten wir aber ab. Sollte er an den Träumen of "His-Master`s Voice" kratzen durch überschäumenden Realismus, wird er gehen müssen!

      Warten wir es ab !

      Gruß, Tradie
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 13:48:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Tradie,
      der Thomas Haffa ist ein echter Witz. Stellt sich dieser Sunny-boy der Neuzeit vor die Kamera und sagt:" Die Leute die von Anfang dabei waren haben gigantische Gewinne, jedoch diejenigen die zu Mondpreisen gekauft haben sind in den Miesen". Welche Arroganz sprüht hier herüber von dieser Pappnase. Will der uns auf den Arm nehmen? Glaubt der den das alle EM-TV Aktionäre nur blöd sind, oder ist ihm die Ignoranz bereits zu Kopf gestiegen und hat wie beim BSE ihm das Hirn weich gemacht. Der Kurs heute spricht Bände. Wer jetzt dem Mann noch ein Wort glaubt, der hat die letzten Monate geschlafen. Der Haffa ist ein echter Pattex-Vorstand, der klebt an seinem Stuhl bis er ihm unter seinem Hintern weggefault ist.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:04:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, soetwas muß bestraft werden.
      Alles verkaufen, wenn Ihm das am Arsch vorbei geht. Mal sehen, ob er dann wirklich noch gelassen bleibt. :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM-TV-Pressekoferenz ein Witz!