checkAd

    Bin etwas ratlos ! Hilfe!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.00 19:36:04 von
    neuester Beitrag 11.12.00 00:16:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 314.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 19:36:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      ich handele seit etwa 14 Tagen mit dem OS 573454 ein Call auf die Nasdaq 100 und bin am Freitag ausgestiegen da ich am Montag früh nicht zuhause bin wollte ich heute eine Order einstellen(der OS bewegte sich letzte Woche von ca.0,06-0,09 bei einer vola von ca.51-55.
      Heute mußte ich nun festellen das der Schein bei unsere beliebten Citibank gestern zwischen 0,05-0,06 (Vola ca.48) steht.
      Wer kann mir das erklären .

      Danke euch und wünsche uns "Bush for Präsident"
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 19:46:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      @wächterin

      was gibt es denn da zu erklären ?
      der future ist ja nun wirklich
      nicht gerade gestiegen.

      grüße
      bbe
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:10:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      eben, os richten sich nach den letzten vorgaben, die futures sind nicht so rosig, also läßt sich der emittent auch nicht lumpen. os bedeutet, auf den punkt genau zu handeln, bei der vola und dem wert...

      rechne den wert mal bei onvista auf heller und pfennig durch und setzte dort dein verkaufslimit, wo du es am lohnendsten vermutest, vielleicht klappt´s ja.

      glück, k.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 22:53:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke für eure antworten.

      hab aber noch ne frage:

      wie ist das mit der volatilität - kann die bank da eigentlich frei darüber entscheiden oder gibt es da anhaltspunkte wie sich die volatilität verändern wird ?
      (z.b. bei o.g. schein am freitag noch 53 und jetzt 48,5)

      danke im voraus - auf gute kurse
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 23:04:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @wächterin
      wenn du os tradest, dann hast du nicht nur einen gegner.
      du kämpst gegen die zeit, die bank, und (!) den markt.
      als lohn für die mühen bekommst du aber den absoluten
      kick ! (HIHIHIHIHI)

      also um es kurz zusagen: die bank darf, sind ja schließlich
      ihre scheine ! (HAHA)

      im ernst: sie darf und tut,darum ist ein genaues studium
      der reaktion der scheine in der vergangenheit sehr wichtig.
      wichtiger ist m.m. nach allerdings ein studium der verhaltensweise
      der bank !!!!!!

      gibt immer wieder schwarze schafe.
      bei mir kommt z.b. kein schein der soc.gen.mehr in`s depot,
      andere schimpfen gewaltig auf die italiener ( kann ich eigentlich
      nix klage macken).
      muß sich jeder ausprobieren.

      ansonsten hier in den tagesthread`s fragen, die jungs sind
      eigentlich sehr kompetent, und meistens auch recht freundlich.
      (haha, vor allem wenn die scheine gut laufen, HIHI)


      grüße
      bbe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 00:16:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      nachtrag:

      solang du im gewinn bist, raus damit ! nichts ist schlimmer, als mit os verlust zu machen. nichts ist schöner als mit os gewinn zumachen, und wenn es auch nur ein paar mark sind, inklusive dem außerdem freigewordenen cash ! nicht den eventuell entgangenen gewinnen nachtrauern, nachher ist man immer schlauer... nutze die zeit, es gab nie so viele möglichkeiten, sein geld zu vermehren...

      k.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin etwas ratlos ! Hilfe!!!!!!!!!!