checkAd

    Cybernet ----Krachernews------ Wahnsinn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.00 08:43:55 von
    neuester Beitrag 05.03.01 00:39:45 von
    Beiträge: 18
    ID: 317.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 08:43:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Krachernews hättet ihr wohl gerne.Hi,hi,hi,
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 10:20:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      du wohl auch, ha ha ha
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 12:51:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Achtung Heppy hat schon die Krachernews,das wird jetzt aber spannend
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 14:33:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unsinn
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 15:34:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Odin5,

      geh ins Psychopathenboard.............., da gehörst Du wirklich
      hin..........! Wenn hier einer verklagt werden muß......, dann
      bist Du es ....., aber selbst das wäre noch zuviel Aufwand und
      Unnsinn........., also zurück in die Gummizelle......! Und
      Tschüß.....!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 15:52:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eigentlich habe ich gedacht, daß einige Leute die hier schreiben, über das Kinderalter hinaus sind. Habe mich dabei offensichtlich getäuscht.

      Wieso antwortet ihr eigentlich auf Odin 5???? Ignorieren und lächeln. Das ist die Devise.

      Wer Miese gemacht hat, hat halt mal Pech gehabt. Egal wieviel verloren wurde. Die Frage ist nur, wurde die Kohle überhaupt verloren oder kommt noch die Wende????

      Odin 5 will euch doch nur verarschen und aufziehen, so wie mann einen Haufen verrückter Hühner herumscheucht. Ihr seid selbst schuld, wenn ihr euch von ihm anstecken lasst. Das spricht nicht gerade für euch.

      Von Odin5 und 1 ist das ganze nur Taktik. Hätte er wirklich was auf der Pfanne, würde er mal etwas preisgeben. Das kann er aber gar nicht.
      Und ihr glaubt ihm! Lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 15:55:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiß nicht was diese "Diskussion" soll. CYN hat den TA geschafft. Meldungen werden im jetzigen Börsenmfeld verpuffen. Irrationale Äußerungen sind fehl am Platze.

      Bitte nicht böse sein.

      In der Ruhe liegt die Kraft
      Tensor
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 15:58:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hurra Cybernet geht es an den Kragen
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:16:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ cv

      Sehr guter Name!!! ;)
      Und auch wenn es manche hier nicht für möglich halten werden: es wird ihnen an den Kragen gehen!
      Die Umschuldung und der neue Investor sind die lezte Chance, die dieser mittelmäßige Saftladen hat! Seit über 2 Jahren erleben Altaktionäre mit diesem Clownsverein die reinste Anlegerhölle! Seit 14 Monaten ist angeblich ein sogenannter TA in der Mache! Und wir stehen tiefer als je zuvor! Der einzige der diesen TA sieht ist Cybernet selbst und das Cyber-Psycho-Board! Der Rest der Welt weiß gar nicht wer Cybernet ist! Nun hat aber unser Pleite-Eder einen Fehler gemacht: er hat sich nämlich viel zu weit aus seinem Fensterchen gelehnt! Die Aussagen im AB sind vollkommen klar, da gibt es keine Diskussion! Ich stimme zu, daß in Deutschland das ganze vielleicht lockerer gesehen würde, aber leider sind die Witzbolde eine US- Company und unterstehen somit der SEC! DA hat es mich schon gewundert, daß überhaupt sllche Aussagen getätigt wurden! Also: die Chancen stehen sehr gut für eine Klage! Ich für mich habe zumindest keine Lust irgendwann einer von den Gigabells oder Infomatecs und Emtvs zu sein! Und noch was: Anfang des Jahres ist eine sonnenklare Aussage! Und das allerhöchste der Gefühle ist März! Auf keinen Fall April!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:44:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @CF: Weil Sonntag ist will ich nochmal einen Versuch starten.

      a.) Der Turnaround ist Fakt und kein Hirngespinst. Wir reden hier von den Geschäftszahlen und nicht vom Aktienkurs. Wenn für Dich die Geschäftszahlen nach unten deuten, dann würde mich die Erklärung doch interessieren


      b.) In dem Aktionärsbrief steht nicht mehr und auch nicht weniger, daß man das Thema Entschudung/Umschuldung neu angehen will. Ob da was rauskommt ist dehnbar bis ins 4. Jahrtausend. Hier auf einen genauen Zeitpunkt zu spekulieren ist abartiger Blödsinn. Daß wenn es was wird dies Auswirkungen auf den Kurs hat ist unsallen klar und nicht erst seit dem Brief. Also was soll denn Dein dummes Geschwafel die ganze Zeit? Da steht nichts konkretes drin.
      Ich kann Dich aber sicherlich weiterhin beruhigen, daß Cybernet an dem besagten Thema sicherlich täglich "dran" ist. Ich finde es äußerst kindisch sich so dermaßen wichtig zu machen, wie Du und Odin es zur Zeit tun. Odin und Du als Neuauflage von "Ein Fall für zwei" - eine Lachnummer für den Kindergarten ist das!


      Superman - der sich schon wieder ärgert, daß er gepostet hat
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:55:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ SM

      Schön für Dich! Dies ist eben Deine Meinung! Und Du willst es eben nicht negativ sehen, auch wenn es so ist! Deine Interpretation des AB ist falsch! Denn wenn Deine Aussagen stimmen würden hätte er nie geschrieben werden dürfen! Die Grundaussage und der Zweck der damit verfolgt wurde waren eindeutig-Ende der Diskussion! Von Firmen die unqualifizierte Aussagen machen, welche eintreffen könnten oder auch nicht haben wir warlich genung am N.M. und gegen diese Leute wird eindeutig strenger vorgegangen! Desweitern tu nicht immer so, als ob ich oder Odin die einzoigen kritischen Leute hier sind! Wir sind eben nur diejenigen die es offen aussprechen! 90% der ehemaligen und aktuellen Poster hier im Board sind ebenfalls kritisch! Endweder haben sie sich schon längst zermürbt abgemeldet oder verkauft. Aus vielen Telefonaten weiß ich daß die meisten bei diesem Laden schon an gar nichts mehr glauben und ihr Geld abgschrieben haben-so läuft der Hase! Übriggeblieben sind 2 oder 3 Superbullen denen alles egal ist und an den Verein noch glauben, wenn wir im gesamten Jahr 2001 keine Meldung bekommen würden! Also setze Deine Cyberbrille mal kurz ab und überleg mal wie lange hier schon von Umfinanzierung, Kursdeckelung, niedrig gehaltene Kurse und ähnlichem Mist gelabert wird-nämlich seit Monaten! Und mir kann keiner erzählen, daß sich da in der Zwischenzeit nicht irgendwas hätte tuen müßen! Also entweder war es eine Verarschung, dann wird geklagt, oder die Sache ist am laufen mit Zeithorizont März/Cebit, dann bitte will ich Meldungen sehen! Ansonsten machen die sich noch unglaubwürdiger, als sie eh schon sind!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 19:41:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: Bitte Bitte gib den Jung s NEWs
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 19:59:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Cyberfreak,

      wieviele Leute hast Du eigentlich damals, mit umgekehrten
      Kommentaren, bei einem Kurs zwischen 30 bis 40 Euro in die
      Aktie gehetzt.........? Glaub mir, ich kenne Deine Kommentare
      noch von damals.......! Und wie willst Du Dir selbst -den
      Odin5, nehme ich nicht ernst, mit Deinen Aussagen weiterhelfen.............?

      Na ja, Dir, als altem Mitstreiter, schönen Gruß PBR
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 21:27:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man kann eine Firma auch totreden! Bitte habt Geduld und glaubt nicht, dass ihr mit 10 CYN Aktien Millionäre werden könnt. Eine Performance von ca. Faktor 10 ist in 2001 drin, vorausgesetzt, dass das Börsenumfeld passt. Letzteres kann CYN beim besten Willen nicht beeinflussen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 23:02:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Seid Ihr eigentlich alle verrückt geworden?

      Wenn Ihr den Aussagen/FAQ ua. nicht glauben wollt, dann verkauft endlich.
      Es ist nur noch peinlich!

      Cyberfreak als alter Aktionär hätte ich hören wollen, wenn er nach vielen Jahren mit hohen Verlusten ausgestiegen wäre und dann "völlig plötzlich und unerwartet" Cybernet den Turnaround schafft.
      Die Zahlen deuten das schon lange an.
      Das Unternehmen hat es für die Blindesten unter Euch nochmal fixiert.

      Wahrlich eine Frechheit!

      Aber ich weiß ja, daß die guten Herren Aktionäre bald wieder umschwenken - wie immer.

      FRAL
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 23:22:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi fraaaaalll,

      wenn die zahlen es schon lange deuten, ....

      warum sind wir dann immer noch bei 2 euro , am atl ??

      warum sind wir hier die einzigen die sich alle zu wort melden ?

      warum haben wir kaum neue boardteilnehmer ?

      wieso wird schon seit monaten immer die selbe sch... gelabert ??

      .....................????? fragen über fragen , und keine antworten !
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 23:53:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Alt-Zubringer,

      warum ist der Nemax im gleichen Zeitraum von 9000 auf 2000 Punkte gestürzt? Kein TA? Schlechte PR-Abteilung? Schulden?

      Fragen über Fragen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 00:39:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      1.)und kann ich den Nemax verklagen??????

      Was wurde uns damals alles versprochen...

      10000 und mehr...nich wahr?

      2.)
      es heißt im Aktionärbrief:
      man geht die Um- / Entschuldung an.

      mehr steht da auch nicht drin.


      Und dann schaut euch mal das kleingedruckte in den Emmisionsprospekten der Anleihen an...(sehrintressant)..

      Wenn die Anleiheinhaber nun mal nicht verkaufen wollen (würden)...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet ----Krachernews------ Wahnsinn