checkAd

    WAHL DER ZITRONE 2000 FÜR DEN NERVIGSTEN USER 2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.00 17:23:11 von
    neuester Beitrag 23.12.00 04:33:26 von
    Beiträge: 15
    ID: 318.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 17:23:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da gerade die Wahl zum User 2000 auf vollen Touren läuft, ist es nur logisch, den Pendant zu suchen.

      Welcher User ist der übelste Pusher, der schlimmste Großkotz, oder das armseligste Würstchen am WO Board.

      Bitte 1 - maximal 3 Nennungen.

      Ich werde die Stimmen anschließend hier addieren und am 31.12.2000 den verdienten "Sieger" krönen.

      Meine Vorschläge:

      NOGGER T
      FSCH
      0190SEX
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 17:27:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 17:30:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      frag mich nicht wie ich drauf komme (vielleicht wegen dem thread)

      nitribitt
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 18:36:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      User c.f.
      Hat sich zum Glück etwas rar gemacht,wollte uns immer vor Frick und Konsorten schützen.....
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 23:17:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      seuchenvogel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 09:44:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eindeutig M-B-S

      Seinen Postings kann man ganz klar entnehmen, daß er
      jedes Jahr ein-, zweimal auf den ganz sicher stattfindenden
      und nicht mehr zu vermeidenden Weltuntergang wartet.

      Aber, darf man psychisch kranke Menschen überhaupt nominieren??
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:20:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gigaguru
      fsch
      seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:10:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...habt ihr WeisserHai schon vergessen???

      übrigens nominiere ich nitribitt für die dümmste nominierung! wie kommst du auf fsch und noggert?? :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:17:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @guerelk

      das du mich zu Fsch fragst, wundert mich schon.

      Postet, das das Board hier platzt und 70% seiner Ergüsse sind Müll.

      Man beachte nur seine Gedanken im gesamten Dezember zur NASDAQ. Alle Prognosen heiße Luft.

      zu NoggerT:

      Der hat mittlerweile wohl alle Werte durchgenudelt.
      Immer schön abwechselnd, aber ohne Konzept
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 16:40:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @nitribitt

      wenn du das so meinst, hast du natürlich schon recht!

      ..aber als "..übelste Pusher, der schlimmste Großkotz.." würde ich dennoch keinen von beiden betiteln..
      sie haben lediglich ihre meinungen/einschätzungen mitgeteilt, ohne push/bash-versuche..
      und meistens ziemlich analytisch und vor allem unterhaltsam; auch wenn sie (besonders fsch), wie du sagst, meistens danebenlagen.. aber hey, wer hat in den letzten monaten nicht danebengelegen??

      ciao,
      #13 (bald meine neue ID!) :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 07:47:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @F35:

      Also bei M-B-S habe ich den Verdacht, der ist garnicht so krank. Sondern versucht ständig, seine Umweltaktien zu puschen... Oder wer weiß, vielleicht steht er auch auf der Gewaltsliste der Grünen?
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:06:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      milchjieper ist der übelste
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 01:30:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin der übelste

      antarra der nerver:):):)
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 01:39:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin noch keinen Monat hier und kann nur einen nennen:

      Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 04:33:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      nopo

      Hält sich zum Glück in letzter Zeit zurück :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAHL DER ZITRONE 2000 FÜR DEN NERVIGSTEN USER 2000