FLATE-RATE DER DEUTSCHE TELEKOM......... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 23.12.00 00:13:30 von
neuester Beitrag 22.02.01 07:45:34 von
neuester Beitrag 22.02.01 07:45:34 von
Beiträge: 31
ID: 320.023
ID: 320.023
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 903
Gesamt: 903
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 01:06 | 887 | |
heute 02:41 | 431 | |
heute 01:38 | 426 | |
gestern 22:44 | 368 | |
08.05.24, 11:56 | 361 | |
gestern 22:52 | 325 | |
gestern 23:15 | 276 | |
heute 02:38 | 222 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,8800 | +57,45 | 108 | |||
4. | 4. | 168,47 | -2,04 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,5600 | -6,91 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
Leute ich habe vor 1 Std gekündigt mein Flate-Rate der D.Telekom.Und Morgen kündige ich ISDN weil sie mir versprochen haben T-DSL bis 1.12.2000 einzuführen.
Und was war?
Vorhin am Telefon sagte mir eine Dame von den Saftladen:Es tut uns leid aber sie sind vorgesehen für Herbst 2001.
He,da war ich baff,Sie haben mir was anderes erzählt in August.
So jetzt brauche ich ein guten Anbieter der mir günstig Telefon und Internet anbietet!!!!
Und was war?
Vorhin am Telefon sagte mir eine Dame von den Saftladen:Es tut uns leid aber sie sind vorgesehen für Herbst 2001.
He,da war ich baff,Sie haben mir was anderes erzählt in August.
So jetzt brauche ich ein guten Anbieter der mir günstig Telefon und Internet anbietet!!!!
kann Dich verstehen....Internet:www.sofort-start.de
die bieten auch DSL Flat
frohe Weihnachten
Wolf
die bieten auch DSL Flat
frohe Weihnachten
Wolf
Den Telefonanschluss zu kündigen ist sowieso dämlich, weil du über T-DSL nicht telefonieren kannst. Das ist ein Addon zum analogen oder ISDN-Anschluss. Und solange du von der Telekom nicht freigeschaltet wirst bringen dir auch andere DSL-Anbieter nichts.
Bat
Bat
@Wolf
DANKE!!!!
Frohe Weihnachten!!!!!
DANKE!!!!
Frohe Weihnachten!!!!!
@mtom1
alles schön und gut aber an die Flate-Rate bist du 1 Jahr gebunden und so lange hast du die doch noch gar nicht, also kannst sie nicht kündigen.
Wie ärgerlich!
Gruss
Speculans
alles schön und gut aber an die Flate-Rate bist du 1 Jahr gebunden und so lange hast du die doch noch gar nicht, also kannst sie nicht kündigen.
Wie ärgerlich!
Gruss
Speculans
Wenn er sie gerade erst genommen hat, dann schon. Die DTAG hat die Mindestvertragslaufzeit für Neuanmeldungen auf 1 Monat abgesenkt.
Bat
Bat
@Bat2k
Wie bin ich immer an Telekom-ISDN gebunden??
Wie bin ich immer an Telekom-ISDN gebunden??
@speculans
Das ich gebunden bin hat mir vorher eine Dame bei T-online auch gesagt,dan hab ich Telekom angerufen und die haben mir gesagt das es nichts wird mit T-DSL vor Herbst 2001.
Dan habe ich wieder T-online angerufen und dieses mal meldete sich ein Herr.Ich sagte zu wiederholtenmal alles er fragte mich nach mein T-Nr. ich sagte sie,er sagte OK du kannst noch 7 Tage drin sein dan schalten wir dich ab.
Das ich gebunden bin hat mir vorher eine Dame bei T-online auch gesagt,dan hab ich Telekom angerufen und die haben mir gesagt das es nichts wird mit T-DSL vor Herbst 2001.
Dan habe ich wieder T-online angerufen und dieses mal meldete sich ein Herr.Ich sagte zu wiederholtenmal alles er fragte mich nach mein T-Nr. ich sagte sie,er sagte OK du kannst noch 7 Tage drin sein dan schalten wir dich ab.
@mtom1
nee, man brauch die Teledumm nicht.
schau bitte bei www.arcor.de nach.
ISDN und DSL gibt es da auch ganz ohne Telekom.
bin schon seit 3/4 Jahr bei Arcor
gruss egon
nee, man brauch die Teledumm nicht.
schau bitte bei www.arcor.de nach.
ISDN und DSL gibt es da auch ganz ohne Telekom.
bin schon seit 3/4 Jahr bei Arcor
gruss egon
Ich sollte, laut Auftragsbestätigung, den T-DSL-Anschluss in der 46 Woche 2000 bekommen. Nachdem ich bei der Telekom nachgefragt habe, stellte sich heraus, dass ich es erst im April bekomme.
Man muss mit der Telekom Geduld haben, wie an der Börse.
Gruss
Man muss mit der Telekom Geduld haben, wie an der Börse.
Gruss
@Egon_Olsen
DANKE!!
Kannst du mir Bitte sage was dich die Grundgebühren Monatlich kosten?
DANKE!!
Kannst du mir Bitte sage was dich die Grundgebühren Monatlich kosten?
@mtom1
Arcor mit DSL wäre eine Alternative (mein Arbeitskolege hat es auch). Allerdings Ärger mit Arcor gibt es genau so wie mit Telekom. (hat er mir erzählt).
Gruss
Arcor mit DSL wäre eine Alternative (mein Arbeitskolege hat es auch). Allerdings Ärger mit Arcor gibt es genau so wie mit Telekom. (hat er mir erzählt).
Gruss
ich weiß gar nicht worüber ihr euch aufregt,
ich habe seit Beginn die ISDN flat-rate. Vorher hatte ich t-online eco. Die Konsequenz daraus, seit Juni zahle ich zwei accounts, da es t-online nicht schafft (trotz inzewischen dreimalige Künigung) meine eco-Tarif abzuschaften. Der Hammer ist aber, daß ich seit November T-DSL zusätzlich zu meinen bestehenden zwei accounts zahle, obwohl das bei mir noch gar nicht installiert wurde. Mal schaun wie das wohl weitergeht ....
hugo
ich habe seit Beginn die ISDN flat-rate. Vorher hatte ich t-online eco. Die Konsequenz daraus, seit Juni zahle ich zwei accounts, da es t-online nicht schafft (trotz inzewischen dreimalige Künigung) meine eco-Tarif abzuschaften. Der Hammer ist aber, daß ich seit November T-DSL zusätzlich zu meinen bestehenden zwei accounts zahle, obwohl das bei mir noch gar nicht installiert wurde. Mal schaun wie das wohl weitergeht ....
hugo
@hugo_b
Das mit doppelt bezahlen war bei mir mit PRO-Tarif.Zehn Monate habe ich 19.90.-DM doppelt bezahlt.Ich habe mehrmals reklamiert aber es tut sich nichts.
Das mit doppelt bezahlen war bei mir mit PRO-Tarif.Zehn Monate habe ich 19.90.-DM doppelt bezahlt.Ich habe mehrmals reklamiert aber es tut sich nichts.
@hugo_b
Ganz einfach:
Du zahlst zusätzlich T-DSL, weil du wahrscheinlich den Tarif bereits auf T-DSL-Flat geändert hast ohne den Anschluss zu haben!
Ganz einfach:
Du zahlst zusätzlich T-DSL, weil du wahrscheinlich den Tarif bereits auf T-DSL-Flat geändert hast ohne den Anschluss zu haben!
@mtom1
wenigsten habe ich so einen Leidensgenossen gefunden. Aber mal Scherz bei Seite, wie hast Du das Problem gelöst??
Gruß hugo
wenigsten habe ich so einen Leidensgenossen gefunden. Aber mal Scherz bei Seite, wie hast Du das Problem gelöst??
Gruß hugo
hugo_b
Gar nicht,die schulden mir heute noch 10x19.90.-DM.Da ich letzte paar Monate wegen Geschäft keine Zeit hatte hab ich mich endschlossen jetzt über Feiertage alle Kosten zu überprüfen und alles was Geld kostet und ist nicht mehr nützlich fliegt raus.Da hat es heute Abend T-online flat getroffen.
Jetzt muss ich einen neuen Zugang finden.
Gar nicht,die schulden mir heute noch 10x19.90.-DM.Da ich letzte paar Monate wegen Geschäft keine Zeit hatte hab ich mich endschlossen jetzt über Feiertage alle Kosten zu überprüfen und alles was Geld kostet und ist nicht mehr nützlich fliegt raus.Da hat es heute Abend T-online flat getroffen.
Jetzt muss ich einen neuen Zugang finden.
@speculans
ich selber habe gar nichts umgestellt, vielmehr erhielt ich im Spätsommer den Anruf einer freundlichen Kundenberaterin, ob ich den interesen an T-DSL hätte, was ich bejahte sofern denn endlich meit eco-Tarif abegeschaltet wäre. Laut Kundenberaterin war das auch gar kein Problem, und mir wurde sofort (zum zweiten Mal) per e-mail die Kündigung und Umstellung bestätigt. Darufhin habe ich einen Termin zur Installation vereinbart. Schnell wie die Telekom nunmal ist, kam der Techniker aber nicht zum vereinbarten Temin, sondern bereits eine Woche vorher, während ich noch bei der Arbeit war. Auf telefonische Rücksprache wurde mir versichert, daß alles gut wird (das kenn ich doch aus einem Film!! Ich will nicht, daß etwas gut wird, sondern ich will, das etwas gut ist). Nungut, als weitere Reaktion bekam ich nun per Post ein zweites T-DSL Paket (aber noch keine instalation oder wie es in der Rechnung heißt: Multimeia-Einrichtung 145,69 EUR). Nichts desto trotz, ich bleibe weiter am Ball.
hugo
ich selber habe gar nichts umgestellt, vielmehr erhielt ich im Spätsommer den Anruf einer freundlichen Kundenberaterin, ob ich den interesen an T-DSL hätte, was ich bejahte sofern denn endlich meit eco-Tarif abegeschaltet wäre. Laut Kundenberaterin war das auch gar kein Problem, und mir wurde sofort (zum zweiten Mal) per e-mail die Kündigung und Umstellung bestätigt. Darufhin habe ich einen Termin zur Installation vereinbart. Schnell wie die Telekom nunmal ist, kam der Techniker aber nicht zum vereinbarten Temin, sondern bereits eine Woche vorher, während ich noch bei der Arbeit war. Auf telefonische Rücksprache wurde mir versichert, daß alles gut wird (das kenn ich doch aus einem Film!! Ich will nicht, daß etwas gut wird, sondern ich will, das etwas gut ist). Nungut, als weitere Reaktion bekam ich nun per Post ein zweites T-DSL Paket (aber noch keine instalation oder wie es in der Rechnung heißt: Multimeia-Einrichtung 145,69 EUR). Nichts desto trotz, ich bleibe weiter am Ball.
hugo
@ mtom1
solltest Du etwas brauchbares gefunden haben, dann kann Du es ja mal hier posten. Im übrigen ist mir gerade ein kleiner Fehler passiert, die Einrichtung der Multimediageschichten waren nicht 145,69 EUR, sondern DM. Ich entschuldige mich hiermit bei t-online in aller Form.
hugo
solltest Du etwas brauchbares gefunden haben, dann kann Du es ja mal hier posten. Im übrigen ist mir gerade ein kleiner Fehler passiert, die Einrichtung der Multimediageschichten waren nicht 145,69 EUR, sondern DM. Ich entschuldige mich hiermit bei t-online in aller Form.
hugo
@hugo_b
Ich hab mir paar Zeitschriften zugelegt(Tomorrow,Computer-Bild)und da werd ich was aussuchen.Ich poste meine endscheidung bestimmt hier.
Da ich noch meine Buchundsverluste an der Boerse aussitzen muss werde ich nicht viel Zeit in Internet verbringen.
Ich hab mir paar Zeitschriften zugelegt(Tomorrow,Computer-Bild)und da werd ich was aussuchen.Ich poste meine endscheidung bestimmt hier.
Da ich noch meine Buchundsverluste an der Boerse aussitzen muss werde ich nicht viel Zeit in Internet verbringen.
@mtom1
ich sehe schon, du hast das selbe Hobby wie ich (Buchverluste aussitzen). Ich wünsch und hoffe dir viel Erfolg dabei.
cu hugo
ich sehe schon, du hast das selbe Hobby wie ich (Buchverluste aussitzen). Ich wünsch und hoffe dir viel Erfolg dabei.
cu hugo
Auch deshalb hab ich der Deutsche Telekom gestern abend gekündigt:
Mehr als eine Viertelmillion Surfer warten vergeblich auf TDSL
Montag, den
18.12.00 15:39
aus dem Bereich Provider
Die Deutsche Telekom kämpft zunehmend mit massiven Problemen bei der Einrichtung von TDSL-Anschlüssen für den schnellen Internetzugang. Der Rückstand bei den TDSL-Aufträgen habe erstmals die Viertel-Millionen-Grenze deutlich überschritten, sagte ein Konzernsprecher am Montag in Bonn. Den Angaben zufolge gelang es der Telekom bislang lediglich, ein Drittel der vorliegenden mehr als 400.000 Anträge auf TDSL-Internetzugang abzuarbeiten. Bis zum Jahresende rechnet das Unternehmen mit einer halben Million TDSL-Anträgen, wobei die Grundgebühren nach dem Auslaufen einer Subskriptionsphase ab Januar teils deutlich steigen.
Nach Telekom-Schätzungen könnte sich im ersten Quartal des nächsten Jahres knapp jeder zehnte T-Online-Kunde über einen schnellen TDSL-Zugang in das Internet einwählen, wenn die Lieferanten ausreichend Geräte produzierten. Innerhalb dieses Jahres stieg die Zahl der T-Online-Kunden von 4,1 auf sechs Millionen. Der ehemalige Monopolist rechnet nicht mit einer raschen Abarbeitung des Antrags-Staus. Nac wie vor könnten zwei Hauptlieferanten (Siemens und der israelische Hersteller ECI) die bestellte und zum Einbau vorgeplante Technik noch nicht in ausreichendem Maße zur Verfügung stellen, hieß es bei der Telekom. Man hoffe jedoch, einen Gutteil des Rückstandes bis Ende März beseitigt zu haben.
TDSL wird in rund 600 deutschen Ortsnetzen zusätzlich zum Telefonanschluss angeboten, die monatliche Flatrate kostet 49 Mark. Für den zusätzlichen TDSL-Internetkanal, der anders als Internetzugänge per Analog- oder ISDN-Anschluss nicht über das Telefonnetz geschaltet wird, müssen in den Vermittlungsstellen so genannte Ports installiert werden, die die Einwahl in das TDSL-Netzwerk ermöglichen. Auf Kundenseite sorgt ein Splitter für die Auftrennung von Telefon- und TDSL-Signal. Ein mit dem Computer über die Ethernet-Schnittstelle verbundenes TDSL-Modem gewährt den Zugang zum Internet, einziger möglicher TDSL-Provider ist die Telekom-Tochter T-Online. Für den TDSL-Kanal ist die Deutsche Telekom, für den Internetzugang und die Flatrate Telekomtochter T-Online zuständig.
(tma/afp)
Mehr als eine Viertelmillion Surfer warten vergeblich auf TDSL
Montag, den
18.12.00 15:39
aus dem Bereich Provider
Die Deutsche Telekom kämpft zunehmend mit massiven Problemen bei der Einrichtung von TDSL-Anschlüssen für den schnellen Internetzugang. Der Rückstand bei den TDSL-Aufträgen habe erstmals die Viertel-Millionen-Grenze deutlich überschritten, sagte ein Konzernsprecher am Montag in Bonn. Den Angaben zufolge gelang es der Telekom bislang lediglich, ein Drittel der vorliegenden mehr als 400.000 Anträge auf TDSL-Internetzugang abzuarbeiten. Bis zum Jahresende rechnet das Unternehmen mit einer halben Million TDSL-Anträgen, wobei die Grundgebühren nach dem Auslaufen einer Subskriptionsphase ab Januar teils deutlich steigen.
Nach Telekom-Schätzungen könnte sich im ersten Quartal des nächsten Jahres knapp jeder zehnte T-Online-Kunde über einen schnellen TDSL-Zugang in das Internet einwählen, wenn die Lieferanten ausreichend Geräte produzierten. Innerhalb dieses Jahres stieg die Zahl der T-Online-Kunden von 4,1 auf sechs Millionen. Der ehemalige Monopolist rechnet nicht mit einer raschen Abarbeitung des Antrags-Staus. Nac wie vor könnten zwei Hauptlieferanten (Siemens und der israelische Hersteller ECI) die bestellte und zum Einbau vorgeplante Technik noch nicht in ausreichendem Maße zur Verfügung stellen, hieß es bei der Telekom. Man hoffe jedoch, einen Gutteil des Rückstandes bis Ende März beseitigt zu haben.
TDSL wird in rund 600 deutschen Ortsnetzen zusätzlich zum Telefonanschluss angeboten, die monatliche Flatrate kostet 49 Mark. Für den zusätzlichen TDSL-Internetkanal, der anders als Internetzugänge per Analog- oder ISDN-Anschluss nicht über das Telefonnetz geschaltet wird, müssen in den Vermittlungsstellen so genannte Ports installiert werden, die die Einwahl in das TDSL-Netzwerk ermöglichen. Auf Kundenseite sorgt ein Splitter für die Auftrennung von Telefon- und TDSL-Signal. Ein mit dem Computer über die Ethernet-Schnittstelle verbundenes TDSL-Modem gewährt den Zugang zum Internet, einziger möglicher TDSL-Provider ist die Telekom-Tochter T-Online. Für den TDSL-Kanal ist die Deutsche Telekom, für den Internetzugang und die Flatrate Telekomtochter T-Online zuständig.
(tma/afp)
ich hatte auch so meine probleme mit der dtk und hab statt 3 wochen ca 8 wochen warten müssen, dann war plötzlich alle leitungen 4 tage vorm offiziellen und angekündigten freischachaltungstermin tod !!! jetzt läufts und ich will NIE wieder ohne dsl surfen !!!! das is nunterschied wie tag und nacht ( ie5.5 aussem netz gezogen : 14 minuten !!! 1.5gig musik bei napster in 45 min weil man parall bis zu 20 titel ziehen kann )
DSL is ( wenn mans endlich hat ) ne feine sache
clarc
frohe weihnachten
DSL is ( wenn mans endlich hat ) ne feine sache
clarc
frohe weihnachten
@all
Klar, es gibt seit Sommer 2000 massiv Probleme :
Umstellung bei Tarifen -
aus: eco-Tarif wird eco-Tarif + Flatrate oder
sogar eco-Tarif + Flatrate mit doppelter Berechnung
aus: Ihr T-DSL-Zugang steht zum 1.12.2000 bereit wird
der 31.01.2001 bis 3. Woche Februar 2001
und viele ähnliche Spielchen, aber ...
ich möchte hier die Kulanz der Telekom wirklich positiv
hervorheben.
Alles was zuviel berechnet und bezahlt wurde, wird von
der Telekom ohne Einschränkungen wieder gutgeschrieben.
Das gilt für das aktuelle Jahr + ein Jahr zurück,
gerechnet ab der Meldung der Differenzen.
Doch auch hier gilt, daß die internen Kompetenzen der
Mitarbeiter der Hotlines wohl sehr eingegrenzt sind.
Deshalb folgender Ratschlag:
Haltet euch folgende Telefonnummer parat
die Telefon-Nr. die auf Eurer Rechnung steht 0800 33 01020
( ist von Region zu Region wohl unterschiedlich)
die Telefon-Nr. von T-Online 0800 330 5000
notiert Euch bei den Telefonaten Datum / Uhrzeit sowie den
Namen des jeweiligen Mitarbeiter auf
meldet den Sachverhalt bzw. die Differenzen - die Mitarbeiter
der Rechnungsstelle können das sofort an Ihrem Bildschirm
nachvollziehen und die Fehlerquellen, wie doppelte Buchungen,
fehlende Kündigungen etc., lokalisieren und geben entsprechende
Ratschläge was zu tun ist.
Meist wird zugesagt, daß das bei der nächsten bzw. übernächsten
Rechnung die Differenzen geregelt ausgeglichen werden.
Trotzdem schreibt, obwohl der Mitarbeiter alles zu Eurer
Zufriedenheit weiterleitet und regelt, den Sachverhalt
sowohl an die Telekom als auch an T-Online.
Somit habt Ihr dann, für einen Privatmann alles notwendige
getan um Eure Rechtsansprüche zu sichern.
Ergo, etwas Geduld mit diesem riesigen Apparat und mein
DSL- Anschluß wird auch noch kommen.
Gruß BAUD
Klar, es gibt seit Sommer 2000 massiv Probleme :
Umstellung bei Tarifen -
aus: eco-Tarif wird eco-Tarif + Flatrate oder
sogar eco-Tarif + Flatrate mit doppelter Berechnung
aus: Ihr T-DSL-Zugang steht zum 1.12.2000 bereit wird
der 31.01.2001 bis 3. Woche Februar 2001
und viele ähnliche Spielchen, aber ...
ich möchte hier die Kulanz der Telekom wirklich positiv
hervorheben.
Alles was zuviel berechnet und bezahlt wurde, wird von
der Telekom ohne Einschränkungen wieder gutgeschrieben.
Das gilt für das aktuelle Jahr + ein Jahr zurück,
gerechnet ab der Meldung der Differenzen.
Doch auch hier gilt, daß die internen Kompetenzen der
Mitarbeiter der Hotlines wohl sehr eingegrenzt sind.
Deshalb folgender Ratschlag:
Haltet euch folgende Telefonnummer parat
die Telefon-Nr. die auf Eurer Rechnung steht 0800 33 01020
( ist von Region zu Region wohl unterschiedlich)
die Telefon-Nr. von T-Online 0800 330 5000
notiert Euch bei den Telefonaten Datum / Uhrzeit sowie den
Namen des jeweiligen Mitarbeiter auf
meldet den Sachverhalt bzw. die Differenzen - die Mitarbeiter
der Rechnungsstelle können das sofort an Ihrem Bildschirm
nachvollziehen und die Fehlerquellen, wie doppelte Buchungen,
fehlende Kündigungen etc., lokalisieren und geben entsprechende
Ratschläge was zu tun ist.
Meist wird zugesagt, daß das bei der nächsten bzw. übernächsten
Rechnung die Differenzen geregelt ausgeglichen werden.
Trotzdem schreibt, obwohl der Mitarbeiter alles zu Eurer
Zufriedenheit weiterleitet und regelt, den Sachverhalt
sowohl an die Telekom als auch an T-Online.
Somit habt Ihr dann, für einen Privatmann alles notwendige
getan um Eure Rechtsansprüche zu sichern.
Ergo, etwas Geduld mit diesem riesigen Apparat und mein
DSL- Anschluß wird auch noch kommen.
Gruß BAUD
die koennten aber ruhig etwas flotter mit dem dsl machen !
bekannte haben mal bei aol gefragt wg. dsl .
fehlanzeige ! dort dauert es noch laenger !
bekannte haben mal bei aol gefragt wg. dsl .
fehlanzeige ! dort dauert es noch laenger !
@ Caldor:
Ich habe auch schon bei AOL wg. DSL gefragt und kann Deine Aussage nur bestätigen.
Ich habe sowieso immer mehr den Verdacht, daß Innovationen nicht gerade ein Ruhmesblatt von AOL sind. Da muß man der Telekom wirklich lassen, die ist dort schneller.#
Ich habe auch schon bei AOL wg. DSL gefragt und kann Deine Aussage nur bestätigen.
Ich habe sowieso immer mehr den Verdacht, daß Innovationen nicht gerade ein Ruhmesblatt von AOL sind. Da muß man der Telekom wirklich lassen, die ist dort schneller.#
warum wechselst du denn nicht ???
ich werde bald in den genuss von dsl kommen !
tja, t-online-rulez !!!!!
ich werde bald in den genuss von dsl kommen !
tja, t-online-rulez !!!!!
Muß mal wieder meinem Unmut über die AOL-Flatrate Luft machen!
Gestern rund 10 Versuche, dann war ich für ca. 1 Stunde drin. Dann einfach so rausgeflogen. Wieder ca. 10 Versuche, bis ich online war. Danach wieder nach gut einer STunde Rauswurf. Diesmal dann rund 30-40 Versuche, bis ich wieder im Netz war!
Und dann machen die noch Werbung für Neukunden, das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
Also ich kann nur jedem abraten, sich momentan bei AOL mit der Flatrate ein Jahr zu binden!
Gestern rund 10 Versuche, dann war ich für ca. 1 Stunde drin. Dann einfach so rausgeflogen. Wieder ca. 10 Versuche, bis ich online war. Danach wieder nach gut einer STunde Rauswurf. Diesmal dann rund 30-40 Versuche, bis ich wieder im Netz war!
Und dann machen die noch Werbung für Neukunden, das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
Also ich kann nur jedem abraten, sich momentan bei AOL mit der Flatrate ein Jahr zu binden!
wundert mich nur dass die nciht dafuer auch die telekom verantwortlich machen !
Hi,Leute
bin seit 2 Monate bei Callino und bin sehr zufrieden.
Ich meine heute es war gut das ich damals bei T_online gekündigt habe.
N8
bin seit 2 Monate bei Callino und bin sehr zufrieden.
Ich meine heute es war gut das ich damals bei T_online gekündigt habe.
N8
gibts dort auch eine flatrate ?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
130 | ||
126 | ||
114 | ||
98 | ||
56 | ||
50 | ||
47 | ||
38 | ||
35 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
24 | ||
23 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
19 | ||
17 | ||
17 | ||
15 |