checkAd

    Internet 30Std. DM 10,- für Consors Kunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.00 19:07:06 von
    neuester Beitrag 30.12.00 19:59:17 von
    Beiträge: 3
    ID: 321.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 19:07:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin

      aus einer E-Mail von Moneygeld.de an mich:
      Zugang für Consors-Kunden mit 9,90 Mark Grundgebühr
      Kunden des Online-Brokers Consors können ab sofort jeden Tag
      eine Stunde kostenlos im Internet surfen. Der Zugang wird von 1&1
      für Consors-Kunden mit 9,90 Mark Grundgebühr angeboten.
      Nach der Freistunde zahlen Kunden 2,9 Pfennig pro Minute. Wenn
      in einem Monat ein Aktienkauf oder Verkauf über Consors getätigt
      wird, entfällt die Grundgebühr. Im Paket mit dem Namen Easy Internet
      Broking sind 20 MByte Speicherplatz für die Homepage, zehn E-Mail
      Adressen und E-Mail-Weiterleitung enthalten. Das besondere an dem
      Internet-Zugang von 1&1 und Consors ist das Wertpapier-Informations-
      System. Der Internet-Surfer erfährt sofort, wenn eine Aktien ein
      selbst gewähltes Limit über- oder unterschreiten.
      http://www.easy-broking.de/

      soll keine werbung für consors sein, habe nur die folgenden fragen:

      hat schon jemand erfahrung damit?
      ist das auch für consors altkunden?
      wenn ich das richtig verstehe wären das DM 10,- statt DM 36,- (oder mehr)
      bei anderen online-diensten wenn ich da jeden tag eine stunde rummache.

      danke PLATZHIRSCH
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 19:58:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also, das Angebot gilt auch für Altkunden.

      Ich nutze den Tarif.

      Und desweiteren zahle ich für die 30 Stunden gar nichts.

      Denn wenn man eine Wertpapiertransaktion im Monat über Consors ausführt, fallen die 10DM auch noch weg.

      Die Verbindung ist ordentlich schnell, und ausserdem ist es ja im wahrsten Sinne des Wortes geschenkt, kostenlos aber nicht umsonst.
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 19:59:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Platzhirsch,
      letztes Jahr lief eine ähnliche Aktion, allerdings waren es da 10 Stunden pro Monat, ohne Tagesbegrenzung. Da ich Altkunde war rief ich bei Consors an, und es lies sich dieser Vertrag selbstverständlich auch als Altkunde abschliessen. Schauen solltest Du nochmal, ob es eine Einwahlgebühr gibt, die beträgt bei mir 6 Pf pro Einwahl. Macht also die ganze Sache für kurze Intermezzos im Internet wieder unattraktiv. Ein weiteres Problem war bei mir, dass die monatliche Grundgebühr insgesamt viermal innerhalb eines Jahres unberechtigt eingezogen wurde (läuft automatisch vom Consors-Depot). Ein Anruf bei 1&1 klärte die Sache aber unproblematisch.
      Fazit: Nutzt Du das Internet häufig länger als 5 Minuten am Stück, so ist die Sache als nebenbei-Zugang ganz nett. Aber auch nur dann, wenn Du über Consors i.d.R. einmal pro Monat orderst, da ansonsten die Grundgebühr aus meiner Sicht unsinnig ist.

      Ich hoffe Dir geholfen zu haben
      Critter2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internet 30Std. DM 10,- für Consors Kunden