checkAd

    Außergewöhnliche Frage: Stelle als Krankenschwester in Spanien; wer kann mir - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.01 17:01:20 von
    neuester Beitrag 21.01.01 13:45:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 322.164
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:01:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      weiterhelfen.
      - gibt es im Internet entsprechende Seiten
      - wer hat persönliche Erfahrungen
      - usw.
      Ich möchte evtl. im Jahr 2002 dort hin.
      Danke für eure Antworten.
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:23:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo! hab zwar im moment auch keine Ahnung aber möchte evtl. auch nach Spanien. Bin Krankenpfleger. Wenn du irgendwas herausfindest kannst du mir ja mal ne E-Mail schicken an Chris-kross@web.de. Würde wenn ich was erfahre auch was zuschicken. Wo willste den hin in Spanien?
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 19:08:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Kollege,@powerdaytrader
      Ich werde nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig und habe vor, auf einer Insel wie Mallorca, Teneriffa etc
      Fuß zu fassen.
      Habe noch keinen Schimmer, ob es überhaupt Stellenangebote für EU-Ausländer gibt.
      Voraussetzungen etc.. alles noch im unklaren.
      Nehme jede brauchbare Info entgegen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 15:01:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      www.spanien.com
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 13:22:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 13:45:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo enomis,

      Infos über Stellen in Spanien und arbeitsrechtliche Fragen geben die deutschen Konsulate (z.B. Adressen von Ärzten + Krankenhäusern.

      Hier ein paar Adressen:

      Dt. Konsulat Mallorca: Passeig des Born 15, 6-F
      07012 Palma de Mallorca
      Tel.: 722371-722997

      Anzeige im Mallorca-Magazin: Mallorca Magazin,Aparado 304, 07080 Palma de Mallorca, Tel: 003471-712504

      WICHTIG!! Infos: Bundesverwaltungsamt, Informationsstelle für Auslandstätige und Auswanderer, Dienstgebäude Marcellenstr. 50-56, 50728 Köln (Merkblätter für Spanien)

      Dt. Konsulat Kanarische Inseln: Konsulat der Bundesrepublik Deutschland, c/José Franchy y Roca, 5-2, E-35007 Las Palmas de Gran Canaria, Tel.: 003428-275700 oder -275704

      Dt. Handelskammer für Spanien: Cámara de Comercio Alemana para Espana, E-28046 Madrid, Paseo de la Castellana 18 (hier kann man selbst Anzeigen aufgeben)

      Dt. Anzeigenblätter auf Gran Kanaria: Info Canarias Tel.: Vorwahl-773310
      Kanarischer Kurier, Tel.: Vorwahl-384524

      Gruß

      C.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Außergewöhnliche Frage: Stelle als Krankenschwester in Spanien; wer kann mir