checkAd

    +++ TradeStation - Wer hat Ahnung ? +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.01 14:01:54 von
    neuester Beitrag 21.01.01 14:39:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 322.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.021
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:01:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle,

      ich bin Einsteiger, was die Technische Analyse betrifft, und möchte in diesem Zusammenhang gerne die bekannte Software TradeStation von Omega Research ausprobieren. Gibt es eine Möglichkeitkostengünstig an das Programm zu kommen, um es zunächst einmal zu testen (evtl. Demo-Version) ? Wer hat schon Erfahrungen mit der TradeStation ? Ist das Programm für einen Anfänger sinnvoll ? Gibt es auch eine deutsche Übersetzung des Programms oder Hand-/Lehrbücher über die TradeStation ?

      Gruß.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 20:16:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Dacks ,

      für die Omega gibt es ein Selbstlauf Demo (viel kann man damit nicht anfangen) und soweit ich informiert bin , gibt es keine deutsche Übersetzung des Handbuches ; etwas Englisch sollte man schon können.

      ich nutze die Omega ProSuite (Tradestation,Radar Screen und Option Screen) seit einiger Zeit und wie sinnvoll es ist hängt davon ab ,was man damit macht.

      weiteres in deinem WO Postfach.

      cu
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 21:16:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Dacks,

      Omega Research bietet einen 30 Tage Test für die Trade Station 2000 i an. Ein o f f i z i e l l e r Reseller von Omega Produkten ist www.tradersworld.de. Die sind sehr kompetent, auch wenn es um die Wahl des richtigen Datenanbieters geht. Komplexe Finanzsoftware wird immer Support benötigen.

      Wenn du weitere Fragen hast, schau einfach bei der Omega User Group Deutschland unter www.vtad.de vorbei. Dort werden alle Fragen beantwortet.

      Als Anfänger die Trade Station? Das ist so, als wollte man mit Kanonen auf Spatzen schießen.

      Ich würde mir in diesem Zusammenhang noch Metastock ansehen. Das ist besser als jedes Deutsche Programm und ist preiswerter als die Omega Produkte.

      Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

      GOOD TRADING

      Merkant
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 20:57:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Dacks ,

      schau mal nochmal in dein WO Postfach.

      cu
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 23:45:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      was macht den der Befehl: "LinearRegSlope" bei der Tradestation? Bitte möglichst mit Beispiel.

      Dake im Vorraus

      Martin Berger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 11:32:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute,

      danke für die ersten guten Tipps. Welche eigenen Erfahrungen habt Ihr mit der TradeStation gemacht ? Wie bedienerfreundlich ist die Software ? Ist der Umgang mit der TradeStation, insbesondere die Programmiersprache für die Programmierung eigener Handelssysteme, leicht zu erlernen ? Was haltet Ihr von Metastocks Pro 7 im Vergleich zur TradeStation ?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:18:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde auch hier mal einen Blick drauf werfen. www.equilla.org. Scheinen Deutsche zu sein.
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 10:04:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo RiotAct (oder andere......),

      ich benutze seit kurzem auch die Tradestation!

      In meinem GlobalServer befinden sich ca. 10.000 Symbole!
      Wie kann ich mit der Tradestation diese Symbole nach diversen Kriterien scannen?

      Einfaches Beispiel: Die TS soll mir z.B. alle Aktien herausfiltern, bei denen der 10er MA den 50er MA von unten nach oben kreuzt. Oder alle, die ein Stochastic-Buy-Signal haben, und und und.....

      Wie geht das mit der TS?

      Vielen Dank im voraus.

      P.S.: Kann man Qcharts als Datenfeed für die TS benutzen?
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:39:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @RiotAct

      Ich habe dir etwas an dein WO-Postfach geschrieben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ TradeStation - Wer hat Ahnung ? +++