checkAd

    Werden wir Langfristanleger unsere Kaufkurse jemals wieder sehen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 12:12:59 von
    neuester Beitrag 03.01.01 12:33:00 von
    Beiträge: 6
    ID: 322.901
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:12:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin selbst bei Inktomi zu 82, bei Softbank zu 110, C 1 zu 70 nordasia.com zu 97 etc. eingestiegen und hab bis heute nicht verkauft, weil ich immer der Meinung war, irgendwann müsse der Markt doch wieder drehen nachdem die Übertreibungen vom Frühahr abgebaut worden sind.

      Gerade das Gegenteil ist passiert und so langsam schließe ich auch unter langfristigen Gesichtsunkten einen Totalverlust nicht mehr aus.

      Gibt es hier eigentlich noch Leute die ernsthaft daran glauben, ihre Einstände in diesem Leben wiederzusehn? :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:17:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurz und knapp:

      CMRC: JA!

      Der Rest: NEIN !

      -Rolf-
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:19:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... kann dich gut verstehen. Bei nordasia.com bin ich auch mit bei. Wie dir ergeht es derzeit vielen. Allerdings zu derzeitigen Kursen verkaufen wäre Hohn. Eigentlich kann es nur noch aufwärts gehen. Allerdings muß man Geduld haben.
      Bin überzeugt, daß sich das über die Zeit wieder einrenkt, zumindest deutlich verbessert. Dies ist meine Meinung.
      Momentan ist alles nur Psycho...
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:21:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sage immer glauben soll man in der Kirsche.
      in der Börse soll man handeln.

      Ich bin dabei eymen.de
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:22:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      verstehe deine überschrift nicht...
      gerade und ausschliesslich die langfristigen werden mit gewinn abschliessen!!!!!!
      die day- oder wochen- oder monats-trader sind am verbluten.
      wer langfristig investiert ist, und damit meine ich 2-3 jahre, wird mit gewinn abschliessen.
      wenn der auslese-prozess im internet-bereich abgeschlossen ist, werden die übriggebliebenen den kuchen unter sich aufteilen.
      dazu sollte man allerdings aktien von firmen haben, die die nächsten 12 monate heil überstehen.
      wenn der alte kostolany das noch erlebt hätte......
      er wurde um die ulkiksten 6 monate seines lebens beraubt.er hätte sich aber wahrscheinlich eh totgelacht über die nachwuchs-trader, die meinten, kurzfristig reich werden zu können.
      wie war das noch 1987: da sind 6 yuppie-broker in nyc vom fenster-sims gesprungen!
      ich könnt mich wegwerfen vor lachen....!!!
      2 jahre später standen ihre abgestürzten aktien 100% höher als vor dem selbstmord.
      sie wären reich geworden. und was sind sie heute? humus.
      sie sind humus.hihihih!
      gruss penunzienjäger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:33:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube, daß sich die jetzigen Kurse nochmal locker halbieren werden. Erst kurz vor der nächsten Zinssenkung,also Ende nächste Woche werden die Kurse wieder
      anziehen. Bis dahin heisst es auf 70%, 80% oder90%
      Verlusten sitzenzubleiben und ausbrüten. Tja ja hätte man doch nur einen engen Stopp-Loss gesetzt.Die Börse ist eben nur alles Psychologie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Werden wir Langfristanleger unsere Kaufkurse jemals wieder sehen ?