checkAd

    Internet-Problem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.01 21:43:10 von
    neuester Beitrag 09.01.01 22:46:43 von
    Beiträge: 11
    ID: 326.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:43:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe ein Problem mit meiner Hompage !
      Wenn ich über den Internet Explorer die Seite abrufe sehe ich alles perfekt.
      Gehe ich aber über T-Online/Netscape rein sehe ich fast nichts außer den Counter .
      Bilder sehe ich dann aber nicht.
      Was mache ich falsch ? Was kann ich anders machen ?

      Danke im voraus !
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:45:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das liegt an der HTML-Prigrammierung. Die sind für den Explorer und Communicator verschieden. Die Darstellungsweise unterscheidet sich. In der Regel wird es nur mit einem Browser exakt dargestellt.


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:48:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber was kann ich tun damit ich wenigsten ähnlich Ergebnisse erhalte ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:50:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Standard HTML verwenden, kein Schnickschnack aus Frontpage usw...
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:51:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist nicht so pauschal zu beantworten. In der Regel solltest du einen Hinweis auf deiner HP erstellen. Optimiert für MS-Explorer. Ansonsten kannst du nicht viel tun. Du könntest höchstens einige Befehle ändern, um eine bessere Darstellung mit dem Netscape zu erhalten. Dadurch verändert sich aber auch die Explorerdarstellung. Tja, mehr kann ich dir nicht sagen und ich glaube auch nicht, daß es möglich ist, eine vereinheitlichte Darstellung zu erreichen.


      Sorry, kmaxel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:52:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Doch, wenn du alles über Java programmierst, müßte es funzen. Ich weiß ja nicht, welchen Editor du verwendest, aber mit der beste ist Homesite.


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 22:00:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi DieLeude,

      1.
      85% der User surfen (leider - die Verbreitung macht`s wieder mal) über MS Internet Explorer. Apple-User
      bevorzugen nach wie vor Netscape.

      2.
      Finger weg von MS-Frontpage und seinen Möglichkeiten,
      es sei denn, Dein Domän-Betreiber unterstützt Frontpage.

      3.
      Mein Programmvorschlag für professionelle Websites:
      Dreamweaver oder Flash, beides von Macromedia!

      Viel Erfolg!

      Gruss BM
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 22:07:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hast du die Site schon ins I-net hochgeladen?

      Wenn ja dann gib mal die Adresse an damit man sich das mal anschauen kann.


      Hast du mit einem (WYSIWYG)-Editor gearbeitet?
      Wenn ja dann ist`s kein Wunder die sind alle scheiße.

      Programmier selbst - ist solange du dich auf (D)HTML beschränkst einfach bei Java(Script) wird`s schon schwerer aber da finden sich für den Anfänger auch vielerorts genügend Quellcodes.

      Bei DHTML und JavaScript kann es zu Browserspezifischen Problemen kommen.
      Aber bei den Neuen versionen der letzten 2Jahre ist die Kompatibilität schon sehr hoch und wer noch Explorer 3.01 hat der soll sich halt nen neueren hohlen kost doch nix.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 22:42:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @KMaxel:

      Das liegt an der HTML-Prigrammierung. Die sind für den Explorer und Communicator verschieden.

      oder:

      In der Regel solltest du einen Hinweis auf deiner HP erstellen. Optimiert für MS-Explorer. Ansonsten kannst du nicht viel tun.

      oder:

      Doch, wenn du alles über Java programmierst, müßte es funzen.


      Sorry KMaxel wenn ich jetzt etwas aggresiv klinge: Wie heisst das Zeug das Du rauchst? Das muß ja Hammer hart sein.
      Anders ausgedrückt: Vermutlich verstehst Du etwas von Aktien und Börse. Jedoch was HTML betrifft, hast Du offensichtlich keinen blassen Schimmer.


      @DieLeude:

      Lass Deine Seiten von einem HTML-Validator überprüfen. Du wirst Tonnen von Fehlern in Deinen Seiten haben. Du kannst Dir ein entsprechendes Programm zum überprüfen des HTML-Codes direkt auf Deinen Rechner installieren oder Du kannst auch Online-Validatoren verwenden. Z.b. der HTML Validation Service (http://validator.w3.org/) des World Wide Web Consortium.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 22:46:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 22:46:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Antwort heisst Cross Browser Programmierung. Am besten verwendest du das gute alte HTML 3.2. Ist zwar schon ziemlich alt aber noch immer gut!

      Sie dich mal bie Stefan Münz um: www.teamone.de/selfaktuell

      Pauschal denke ich das man in der heutigen Zeit auf den Netscape schon mehr oder weniger verzichten kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internet-Problem