checkAd

    Stripperinnen präsentieren TV-Nachrichten im Internet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 16:34:46 von
    neuester Beitrag 11.01.01 16:53:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 327.186
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 714
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:34:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      seht euch einmal an, welchen "super Nachrichtensender" ich
      gefunden habe - können wir N-TV - 0190-Fax-Abrufsender doch
      vergessen.

      Was meint Ihr?

      11.01.2001
      Stripperinnen präsentieren TV-Nachrichten im Internet

      Toronto (dpa/smk) – Striptease in den Fernsehnachrichten? Die kanadische Moderatorin Victoria Sinclair findet das ganz selbstverständlich. Schon beim Nachrichtenüberblick öffnet sie die ersten Knöpfe und spätestens beim Wetterbericht steht sie nackt vor der Kamera.

      „Naked News“ heißt Sinclairs Programm, das seit einem Jahr mit wachsendem Erfolg in der Großstadt Toronto produziert und von dort aus über das Internet weltweit verbreitet wird. Die Chefmoderatorin und drei ebenfalls sehr ansehnliche Kolleginnen tragen die täglichen Nachrichten aus aller Welt mit großer Ernsthaftigkeit vor.

      Ähnlich wie die Damen und Herren der Tagesschau lesen sie ihre Texte mit seriöser Miene ab. Das Ausziehen geschieht ganz nebenbei.

      „Papst Johannes Paul hat in Rom vor Zehntausenden von Gläubigen...“, trägt die blonde Diane Foster vor und öffnet dabei ihre Bluse. „Palästinenser und Israelis haben sich erneut...“ – die
      gelernte Optikerin streift den Büstenhalter ab, als im Hintergrund ein Bild von Jassir Arafat eingeblendet wird. „Die Waldbrände in Kalifornien...“ – die Sprecherin winkelt ein Bein an. „Die Flammen wüteten ...“ – der rote Schlüpfer fällt auf den Boden.

      Längst haben Sinclair und Foster sowie ihre Mitstripperinnen Carmen Russo und Holly Weston ein Millionenpublikum erobert. „Werben mussten wir dafür nicht“, erzählt Sinclair. „Ein paar E-Mails und die Flüster-Propaganda lief bald auf Hochtouren.“

      http://www.nakednews.com/

      Stellt euch einmal vor die Ferstel erzählt gerade etwas
      über den Kursrückgang der Beate Uhse Aktie und legt wieder
      ein Teil ab - ???



      Und was läuft in Deutschland?


      Internet-TV für Tanzsport-Freunde

      dancenews.tv ist online

      Der Internet-Broadcasting-Provider Eurostream hat in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tanzsportverband (DTV) die Tanzsport-Plattform www.dancenews.tv ins Leben gerufen. Ab sofort finden die User hier viel Wissenswertes über die Bereiche Standard, Latein und Rock`n`Roll.

      Im News-Bereich finden sich relevante Veranstaltungstermine und die wichtigsten Facts der Tanzsport-Szene. Die Seite informiert über aktuelle Aufstellungen der Bundesliga-Teams und die Regeln der Saison. Abgerundet wird das Angebot mit einer Vielzahl von Highlight-Videos, die dem User in fünf verschiedenen Bandbreiten zur Verfügung stehen. Neben 28.8k, 56k, ISDN gibt es auch Streams in 100k und 300k, wobei Letztere vor allem für DSL-User interessant sind und flüssiges Video in Microsofts ASX-Format bieten.

      Der aktuellste Video-Stream zeigt den Auftakt der 1. Bundesliga (Standard) vom 6. Januar 2001 aus Ludwigsburg. Im Video-Archiv findet der User die wichtigsten Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Auch in Zukunft sollen kurze Videos von interessantesten Events zu sehen sein.



      11.01.2001 BILD ONLINE - Aktuell

      Bonn – Deutschland soll nach BILD-Informationen als weltweit erstes Land einen TV-Kanal bekommen, der ausschließlich Bibelfilme und -lesungen zeigt! Im Herbst soll das 24-Stunden-Programm an den Start gehen, die Betreibergesellschaft wird heute gegründet. Chef wird ein hochrangiger ARD-Manager. Hinter „Bibel-TV“ stehen der Bonner Verleger Norman Rentrop (hält die Anteilsmehrheit), die großen Kirchen und christliche Organisationen. Rentrop zu BILD: „Wir wollen Gottes Botschaft per Satellit, Internet und Kabel verbreiten.“ (ern)


      So, jetzt müßt Ihr Euch entscheiden.


      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:49:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ferstel und dofel sollen bloß ihre klamotten anbehalten
      mir ist sowieso schon übel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:53:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der alte Schulz könnte dann am Freitag noch eine kleine

      Kurfen-Analyse (Chartanalyse) machen. Natürlich aber

      erst in der Spätsendung.


      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stripperinnen präsentieren TV-Nachrichten im Internet