checkAd

    Einige von uns werden ziemlich alt aussehen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 11:51:42 von
    neuester Beitrag 03.05.01 13:47:06 von
    Beiträge: 11
    ID: 329.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:51:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer älter
      Mit 150 noch nicht tot

      LONDON - Wer meint, der 122-Jahre-Rekord der steinalten Französin Jeanne Calment sei nie zu überbieten, irrt womöglich.

      Ein Forscher der kalifornischen Universität Berkeley kann sich vorstellen, dass es im Jahr 2050 auch mal einer auf 150 bringt. Ein oberes Limit der Lebensspanne gibt es nicht, meint er und begründet das mit einer Studie, in der er demographische Daten der Jahre 1861 bis 1999 aus Schweden analysierte. Der Altersrekord stieg, wie sich zeigte, alle 20 Jahre um ein Jahr an bis 1970, als bereits stolze 105 erreicht waren. Danach beschleunigte sich der Zuwachs sogar. Der Grund dafür wird in Fortschritten der Medizin und des öffentlichen Gesundheitswesens gesehen.






      CG
      The Lancet, Vol. 356, No. 9237 (2000), S. 1249
      MTD 51/52 / 2000 S. 3
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:56:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hab ich bei meinem Depot auch bitter nötig.

      antarra der Langfristanleger
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 08:43:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den Thread möchte ich mir in 100 Jahren nochmal ansehen.


      Und zwischendurch ...;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 08:53:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... in 100 Jahren :confused:

      Glaubst Du tatsächlich W:0 hat eine so lange Restlaufzeit? Oder meintest Du vielleicht 100 Tage? ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 08:56:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey, gib W:O eine Chance.

      ;)

      Okay, sagen wir ... 80 Jahre.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 09:15:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich gebe jedem eine Chance, der es verdient. W:O sollte vielleicht mal den Strick entfernen, denn sie nicht ganz unfreiwillig um den Hals tragen. ;) :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 09:55:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann ich mir gut vorstellen. Ich weiss nicht, ob es kein Limit nach oben gibt, aber 120 Lebenserwartung und 150 als Ausnahme ist durchaus zu erwarten. Kommt dann auf die Veranlagung und das Leben an, das man führt.
      Ich gebe mir da für mich allerdings keine Chance. Wer Vollgas gibt auf der Überholspur, ist dann eben auch schneller am Ziel. :)

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 10:00:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht so pessimistisch, technostud ;)

      Und im Straßenverkehr solltest Du vorsichtiger agieren :confused:
      MM
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 10:01:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      :confused: technostud, was ist Dein Ziel :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:42:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn WO einmal sterben sollte, wo bleibt dann dieser Thread?

      Lebt er in einer anderen Dimmension weiter?
      Stirbt er auch?
      Wird er vorher Nachwuchs haben?
      Wird er zum Zombie?
      Kommt er nach seinem eventuellen Tod in den Himmel?
      Oder in die Hölle?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 13:47:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Nasbi, in den Himmel natürlich ! Und ein Engelschor singt `Halleluja`.

      technostud ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einige von uns werden ziemlich alt aussehen...