checkAd

    Erklärt mir das mal einer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 15:09:25 von
    neuester Beitrag 17.01.01 15:23:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 329.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:09:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo sind sie die Chrashpropheten, die NM auf 750 die Leute welche sich totlachten über dumme gierige Kleinanleger.
      Wir bekommen eine Horrormeldung ,Kodak,Intel, nach der anderen und die Stimmung steigt.Weil ja weil in einem halben Jahr sieht alles viel besser aus und die Börse sieht ja nur in die Zukunft.Irgendwas past doch hier nicht ,das geht doch nicht ,dass innerhalb von 2 Wochen die Stimmung derart umschlägt.
      Ist die Börse wirklich so einfach gestrickt?Ein paar Zinssenkungen und schon geht es wieder aufwärts.

      ?????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:12:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      nur keine angst, bei dieser zwischenralley werden wirklich nur die lemmis ausgenommen...zum traden ganz gut, aber mit langfrist wär ich vorsichtig.
      der crash ist noch nicht vorbei, ner nm50 wird noch unter die 2000er fallen. dann kann man einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:15:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, aber erstmal steigt er bis rd. 4000.

      Jede Rally ist nur eine Zwischenrally.

      Und zur Gretchenfrage:
      Ja, die Börse ist so "einfach" gestrickt.

      mfG
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:23:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @StockRiese weist Du was mir den ganzen Tag im Kopf rumschwirt, PRIOR.Der hat gesagt,der NM im ersten Halbjahr auf 7000 und dann runter auf 2000.Wenn das Eintritt dann können sich alle Analysten einäschern.Wenn ein Mann ,welcher gerade zu einer Geldstrafe verurteilt wurde ,der einzige ist welcher Öffentlich in Deutschland seine Meinung vertritt,dann können wir uns alles sparen Börse Online(Man betrachte deren Performence im 3Sat Spiel)
      chartanalysten sowie Börsensender gleich welcher Name dransteht alle haben geheuchelt oder wussten es nicht besser.Wie auch immer man kann auf beides verzichten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erklärt mir das mal einer