checkAd

    ich bin wieder da um euch zur seite zu stehen! es ist allergrösste vorsicht geboten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.01 13:00:06 von
    neuester Beitrag 02.04.01 23:17:35 von
    Beiträge: 12
    ID: 330.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 13:00:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      so gut wie alle werte haben sich mindestens verdoppelt!
      die euphorie steht ähnlich wie mitte märz am siedepunkt!
      jeder ist sich nun 100%tig sicher die rally steht kurz bevor!fondmanager und banken versuchen bereits wieder mit unangemessenen kurszielen zu pushen,bei den banken stehen bereits wieder dieletzten klitschen bereit um zu blasenpreisen an den markt gebracht zu werden!
      wir haben gerade eine 20 -30% rally hinteruns!
      die kursziele für den kompletten index uf 2jahressicht sind durch ungebremsten optimismus bereits erreicht.
      die korrektur ist die logische folgerung dieser übertreibungsrally die der im letzten jahr(natürlich nicht ganz so stark) doch sehr gleicht!
      mfg ex milchjieper;)
      ps:
      bush nicht gut
      russland zahlungsprobleme
      rally hat die bewertungen schon wieder in eine riesige übertreibungsblase getrieben
      us erwartet über 700 gewinnwarnungen(noch wurden sie verdaut aber irgendwann ist es immer zuviel!)
      oelpreis wird aufgrund der fördermengen steigen
      optimismus laut kognitrend höher als anfang dez!(optimisten nun 81%!!!!!)
      nehmt eure gewinne jetzt mit und freut euch über diese explosionsrally!
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 13:06:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 13:32:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 15:21:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 15:25:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Junge, wenn de krank bis, denn verzeih isch dier.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 15:36:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Broker_Marvin
      Ich schmeiß mich weg:D:D:D
      Mfg
      Eckhardt
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 15:51:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Milchdreamlover mein Bester!!!!Was ist aus milchjieper geworden????Bitte mach so weiter wie mj.der war einfach von keinem User zu toppen gewesen(außer von 0190sex)!!!!
      Früher war ja fsch mein persönlicher kleiner Taschenguru
      (optimal als kontraindikator)aber nun sollst Du seinen Platz einnehmen!!!

      Tanka
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:09:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @milchdreamlover,
      jetzt Gewinne mitzunehmen wäre zu früh. Der Aufwärtstrend
      wird mindestens bis Mitte Februar anhalten. Januar und Februar sind gute Börsenmonate, wahrscheinlich wird es eine weitere Zinssenkuung geben und die Erholung der Kurse ist sehr gering vgl. mit der vorherigen Korrektur. Wer jetzt Angst hat Aktien zu kaufen, der soll sein Geld auf dem Sparbuch anlegen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:13:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... da wird ja die Milch sauer.....
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:17:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Milchjieper / Milchdreamlover : Ein und derselbe - fällt unter "Personen die das Board nicht braucht" :D

      Stimme aber in ein paar Punkten überein - gesunder Pessimismus scheint derzeit noch angebracht
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 12:12:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 23:17:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      wo ist milchi?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich bin wieder da um euch zur seite zu stehen! es ist allergrösste vorsicht geboten!