checkAd

    AOL - Flatrate - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.01 12:08:18 von
    neuester Beitrag 20.02.01 10:56:08 von
    Beiträge: 17
    ID: 335.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.078
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 12:08:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab mal ein paar Fragen zur AOL-Flatrate.

      Gibt es auch mit ISDN Verbindungsabbrüche ?

      Gibt es Probleme überhaupt ins Netz zu gelangen (Zeiten)?

      Stimmt es, dass es unterschiedliche Preise bei Flat gibt?

      Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

      Kann man auch mit DFÜ ins Netz?

      Für Erfahfungswerte bin ich dankbar.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 12:30:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi ,
      bin mit AOL und ISDN drin;
      Verbindungsabbrüche gibts ca. 1mal pro Woche;
      gegen abend benötigt man manchmal 2 Versuche um sich einzuwählen;
      außer dem normalen Tarif von 78DM gibts noch WerbeCDs mit 39 DM /Monat Angeboten , die auch bei EBay versteigert werden; aber Vorsicht : manchmal funktionieren die nur mit dem Namen des Empfängers dem AOl die CD direkt zugesnadt hat.
      DFÜ funktioniert meines Wissens nach nicht.

      siehe auch http: Ciao" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

      Bin zu AOL gewechselt, weil die nicht so schnell pleite …
      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">//www.onlinekosten.de/forum/postlist.pl?Cat=&Board=aolflat

      Bin zu AOL gewechselt, weil die nicht so schnell pleite …
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 12:46:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,
      das ist ne ganz dubiose sache...
      mir habense eine flat für DM 49,- /mon. angeboten, die ich zur zeit teste.

      zur einwahl:
      zumindest hier in köln völlig überlastet, zu best. tageszeiten dauerbesetzt.

      geschwindigkeit:
      bescheiden

      abbrüche:
      manchmal (bin analog)

      preis:
      sehr schleierhaft...normal so um die 79DM. warum ich es für 49 bekomme, weiß ich nicht. ich wurde jahrelang mit werbung zugedonnert, und hab sie teilweise mit vermerk "annahme verweigert - zu teuer" ;) zurückgeschickt...

      alsjute soweit,
      GK
      sie nehmen wohl bei jedem soviel, wie er bereit ist, zu zahlen....

      was heißt mit dfü?
      aol-software übernimmt das. iexplorer muss installiert sein, und funktioniert auch noch unabhängig. aol-browser muss allerdings gestartet werden. outlook funktioniert nicht. das mach ich halt weiterhin über freenet, denn so ein aol-postfach möchte ich erst garnicht einführen, weil da sowieso ständig werbung drin ist...

      auf meine anfrage wurde mir gesagt, dass z. zt. nur eine teilkapazität in betrieb sei, da der ausbau im gange sei. ca. 20.2. seien die engpässe in köln beseitigt...

      kündigungsfrist:
      bei mir 1 monat; normalerweise (bei 79mack) 1 jahr!!!

      fazit: wenn die engpässe tatsächlich behoben werden, ist das für 49 mack geschenkt!!!
      darüberhinaus ist für mich der erste monat kostenlos; 2tage vor ablauf kann ich kündigen, und zahle nix!!!!

      für 79,- mit den schlechteren bedingungen (kündigung,etc.) kann ich nur abraten, da der markt in den nächsten monaten in bewegung geraten wird...
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 13:16:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich danke euch beiden für eure Infos.

      Habe am Freitag eine CD bekommen, Preis 49 DM, ein Monat kostenlos. Samstag nächste CD 39 DM, ein Monat kostenlos. Ein Freund erzählte mir, das kostet 45 DM und einen Monat umsonst kennt der nicht. Bis hier 1 Monat Kündigungsfrist. Zusätzlich gibt es ja noch dei 79 DM Flat. Da ich immer im Bereich von 25 - 40 DM bin war mir das bisher zu teuer.
      Ich hab mal gelesen (Quelle weiß ich nicht mehr), dass die Software ziemlich viele Infos speichert, die AOL gern für Werbezwecke verkauft. Dachte man könne dies mit DFÜ Verbindung verhindern.
      Da ich in Bielefeld wohne und ISDN hab, denk ich, wird es wohl schon hinhauen.

      Bisher hab ich die WerbeCDs immer als Untersetzer für Getränke benutzt, schimmert so schön wenn das Licht drauffällt.

      Demnächst bin ich also AOL-Kunde.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 13:21:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      auch ich habe 2 CD´s bekommen.

      1. Angebot - Flat 44,90 DM
      2. Angebot - Flat 69,- DM

      je 1 Monat umsonst, keine Kündigungsfrist......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 13:37:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      wird ja immer intressanter.

      Gibt es noch andere Preise? Anscheinend kann man den 2.ten Zugangscode `für einen Freund` auch noch verhökern. Die Dinger sind ja richtig begehrt.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 13:45:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einen Preis gibts noch für alle Besitzer eines Presseausweises:
      Keine Grundgebühr, 15 Freistunden und danach 2,2 Pfennig pro Minute.

      Gruß
      Mark D.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 16:29:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...das mit den untersetzern ist gut :):):) merk ich mir...
      anscheinend testet hier ein großkonzern die marktakzeptanz verschiedener preismodelle, um sich für eine marktoffensive zu rüsten!!!
      alsjute,
      GK
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:01:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deutschland im März:

      Allemann nach AOL ! ! !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:08:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein Kumpel von mir surft schon seit fast einem Jahr für 49,- Flat(Werbe-FlatCD)ist aber nicht übertragbar, eigentlich eine Sauerrei

      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:12:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      hab die flat für 79 DM seit einführung. komme fast immer beim 1. versuch rein. werbemails hab noch nie bekommen(komisch eigentlich). ich klick aber auch nicht auf denen ihrer seite rum.
      einwählen, minimieren, ms explorer öffnen, los gehts. bei vielen geöffneten fenstern kann es durch überlastung zu abstürzen kommen (hält sich aber in grenzen), kommt bei isdn bei mir öfter vor als über analog.

      fazit: ich hab meine flat nicht bereut (kunstsück bei online kosten von früher über 500,--)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:16:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe die 68,- DM Flat...monatliche Kündigung

      Einwahl ist hart (analog), brauch manchmal bis zu 10 Versuche..aber sonst sehr zufrieden.


      UND, Boris hat gesagt...7 E-Mail Adressen

      Good night
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:21:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin nun wirklich kein Pusher, aber... Nieder mit T-Online. Also besser freenet, AOl oder sonst wer.

      mirf(ä)lltkeinnameein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:24:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ ASIEM !!!

      POST (Schau in Deine WO-Mailbox)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:30:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr glaubt doch wohl selber nicht das AOL die flatrate beibehält. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 18:24:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Bild": AOL denkt ueber neue Tarifstruktur nach !


      Nach Berichten der "BILD"-Zeitung denkt auch AOL ueber neue Tarifmodelle nach. Bei Bild heisst es:

      "Allerdings: AOL will nach eigenen Aussagen das neue Tarifmodell von T-Online prüfen, es eventuell sogar nachahmen. AOL-Pressesprecher Stefan Michalk: „Bei den derzeitigen Konditionen rechnen sich Flatrates für keinen Anbieter.“

      Ich krieg T-DSL im 2. Quartal hoffentlich halten die den
      Termin ein.:mad: :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 10:56:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin drin!

      Hab AOL-Flat für 39DM. Bin seit 10 Tagen da. Zustand:

      Bis auf einmal immer beim 1. Versuch drin.

      1x Verbindungsabbruch

      Geschwindigkeit wie TOI.

      Schwach ist die Software. Willste SMS schicken, blockiert die gesamte Software beim Bildwechsel. DFÜ iss nich und SMS bei eingehender eMail gibt es auch nicht. Das sind die Schwachstellen, die ich herausgefunden habe.

      Bin gespannt, wie lange die mich als Flatkunden behalten wollen. Ich nutze die Leitung nicht als Standleitung und bleibe nur AOL-Kunde, solange die Flat für 39DM bleibt. Mal abwarten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AOL - Flatrate