checkAd

    Kann man jetzt noch Limits setzen ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.01 23:43:18 von
    neuester Beitrag 31.01.01 00:17:04 von
    Beiträge: 13
    ID: 336.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:43:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier schreiben jetzt noch einige, daß sie Limits für Lbc setzen ! Geht das jetzt noch ???

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:46:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Limits leider erst wieder ab Februar. Morgen ist der Freier Tag für alle Limits. (immer am 31. :laugh: )

      Gruss Bomber2 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:50:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es geht noch, aber leider werden die Limits erst morgen bearbeitet weil jetzt alle Broker schlafen und der Xetra Server mp3z runterlädt!
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:50:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, aber kann nicht jeder so viel Erfahrung haben wie Du ! Tolle Antwort, danke hilft mir sehr weiter !
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:52:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Marcus
      wenn Deine Frage wirklich ernst gemeint ist, solltest Du schnellstmöglich aus den Ameisen und überhaupt aus dem NM raus, Dir in Ruhe etwas Wissen aneignen (gibt da ganz gute Literatur) und dann einen neuen Anlauf starten.:)

      B.U.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:54:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Marcus:

      Schliese mich B.Uhse an. Wenn Du keine Ahnung vom Limit setzen hast, wie willst Du dann am NM zocken können (erfolgreich)???

      Ach, ich vergass, das schnelle Geld machen...

      Wie gesagt, kauf Dir ein Buch und fang mit Dax oder so an

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:56:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Limit kann man immer setzen,ob sie dann vor der Ausführung berücksichtig werden ,das ist dann die Frage.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:58:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wo: kann man hier nicht ein limit setzen

      .....bezüglich iq

      wäre ne tolle erweiterung

      ....na ja vielleicht bei version 45 oder so
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:59:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      *lol* Das Posting von Master666 ist eines der besten bei WO!!! :laugh::laugh:

      :D

      Gruß
      Mario
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 00:03:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du kannst ein Limit setzen, die bedeutet aber nur zum nächst möglichen Kurs. Und damit gibst Du das Papier in fremde Hände.

      Ankii
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 00:07:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ankii: *lol* :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 00:08:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      gebe dir vollkommen recht locutus !!

      :)

      und die neuesten kinofilme, der xetra server hat bestimmt auch einen cd brenner
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 00:17:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      ui,KORREKTUR: ich meinte natuerlcih B-mario ,keinesfalls locutus, dem gebe ich sicher nciht recht, denn ich duerfte hier ganz sicher nicht mehr posten :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann man jetzt noch Limits setzen ????