checkAd

    + Das VOLKSVERHETZERBLATT BILD schlägt wieder zu (Kim Schmitz)+ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.01 11:30:02 von
    neuester Beitrag 03.02.01 12:25:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 338.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 11:30:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin
      ist Springer bei N-TV beteiligt ???
      Weiss das jemand??

      Heutiger Artikel:









      Ist Kim Schmitz (26), das Wunderkind der Computerbranche und der Klatschspalten, nur ein aufgeblasener Schwindler?



      Großmaul Schmitz in seiner Lieblingspose vor den Petronas Towers in Kualalumpur. Er sagt: „Ich bin klüger als Bill Gates.“




      Von MARKUS CARRER und STEFAN ERNST
      Wird er jetzt ein Fall für den Staatsanwalt? Es war nur eine geträumte Welt zwischen Größenwahn und Minderwertigkeitskomplexen.

      Promis und das Scheinwerferlicht der TV-Kameras haben den Computer-Experten Kim Schmitz (26, 150 Kilo) berühmt gemacht. Seine Millionen scheinen nur Schwindelei zu sein.

      Mit Playmates zur Formel 1 nach Monaco. Diese Woche mit der Privatyacht und dem „Teppich-Luder“ Janina in die Karibik. Kim mit Dieter Bohlen. Kim mit Verona Feldbusch. Kim und sein Treffen mit Microsoft-Mitgründer Paul Allen: „Er war auf einer Yacht, hatte eine Party, und Puff Daddy spielte live. Das war cool.“ Dann fuhr er nach Rio, engagierte acht Leibwächter und lud „Oasis“ in seine Präsidenten-Suite...

      Wie wird man so wie Kim Schmitz? Mit neun fing alles an: Kim Schmitz bekommt seinen ersten Computer. Mit 12 verkauft er geknackte Computerspiele für fünf Mark an Freunde. Mit 17 hackt er sich in das System der Citibank, transferiert 20 Mio. Mark an Greenpeace. Weitere Opfer: Nasa und Pentagon. Schmitz: „Ich sah Satellitenfotos von Saddam Husseins Palast.“ Überall hinterlässt er seine Hacker-Identität: „Mr. Kimble.“ Mit 20 der erste Kontakt mit der Polizei. Er hackt die Sicherheitscodes der Mobilfunkunternehmen, richtet Schäden in Millionenhöhe an. 3 Monate Untersuchungshaft. Warum keine Verurteilung? Er soll mit dem Verfassungsschutz kooperiert haben, Hacker-Kollegen verraten haben.

      „Ich will zu den 100 reichsten Menschen der Welt gehören, weil ich klüger als Bill Gates bin“, ruft er jedem Reporter zu. Oder: „Ich habe 200 Millionen“. Man glaubte ihm. Bis jetzt.

      Fakt ist, dass er für sein Hackerwissen bis zu 400 000 Mark von Unternehmen kassierte, um deren Sicherheitslücken auszuloten. Seine Firma Data Protect verkaufte er an den TÜV Rheinland. Er will mit seiner neuen Firma Kimvestor AG an die Börse (ist nicht mal im Handelsregister eingetragen). Er will LetsBuyIt.com kaufen. Er will, er will, er will.

      Aber: Kann man das mit einem Register von sieben Strafanzeigen wegen Kapitalanlagebetrugs? Der böse Verdacht: Vor der großspurigen Ankündigung zur Rettung von LetsBuyIt.com hat es auffällige Kurssteigerungen gegeben. Insiderhandel?

      Kim Schmitz zu BILD: „Ich muss schnell zu einem Meeting, ich hab jetzt keine Zeit.“
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 12:02:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kim mit Dieter Bohlen ?!
      Da sollte die Überschrift besser lauten: Großmäuler unter sich.

      Bald werde ich bestimmt Mitglied bei den Zeugen Jehovas.
      Der Abgrund und Weltuntergang kann ja nicht mehr weit sein ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 12:09:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dem guten Kim Schmitz geht es doch in erster Linie nur darum, auf sich aufmerksam zu machen. Ist Ihm ja mit der ganzen LBC-Sache auch gut gelungen. Jedes Furzblatt berichtet mittlerweile über Ihn. Genauso hat er sich das wohl vorgestellt. Ich mache jede Wette, demnächst kommt die Meldung, dass Kim Schmitz das LBC-Projekt saussen lässt, mit der Begründung, die Presse, Telebörse, usw. hätte dieses "kaputt geredet".
      Das ist doch alles von Anfang an so geplant.

      K. Schmitz war wahrscheinlich als Kind/Schüler voll der Einzelgänger und Aussenseiter, von niemandem beachtet, und dies versucht er jetzt nachzuholen. Na ja, mit seinen popeligen Yacht- und Schampusparties gewinnt er vielleicht für ein paar Stunden oder Tage die Aufmerksamkeit, die er sich immer gewünscht hat.

      MfG
      depputy
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 12:25:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bitte Euch - Bild-Zeitung - das sagt doch alles!!
      Bzw. eigentlich gar nichts!! :D

      ...nur so...
      J.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      + Das VOLKSVERHETZERBLATT BILD schlägt wieder zu (Kim Schmitz)+