checkAd

    Was haltet Ihr von Brainpool? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 15:51:57 von
    neuester Beitrag 06.02.01 17:23:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 339.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:51:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Gibt es Meinungen bezüglich Brainpool?

      thx!

      gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:01:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      den reality zug haben die ganz klar verpennt
      meiner mein8ng nach sind die zu abhängig von raab,die tvtotal zeitschrift ist eine katastrophe,wenn die die nicht überarbeiten machen die damit nie gewinn
      bei der wochenshow muß man gucken wie sich das entwickelt
      raabs quoten von gestern waren sehr gut(3,67 millionen) ich sehe zwar grundsätzlich eine gefahr der übersättigung,was jedoch nicht eintritt ist ein qualitätsverlust bei tvtotal wie man es bei der dehnung eigentlich hätte befürchten müssen
      dennoch bin ich skeptisch,es gibt ja noc handere gute medienwerte wie em.tv ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:03:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo

      hat denn keiner eine meinung zu brainpool?



      gruß codex
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:11:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo

      vielen dank fuer deine meinung bullenfreund!
      bisde investiert?

      gruß Codex

      p.S. habe eine kleine position aufgebaut!

      habe heute schon erfoglreich ISH getradet und LBC!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:25:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      nö bin nicht investiert,ganzes geld verpulvert ;)

      du hattest lbc? glückwunsch bin mal gespannt was unser dickerchen noch so vorhat ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:29:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Meldung heute zeigt, das BP, Raab hin oder her, hochprofitabel ist ....
      Was aber den Kurs RICHTIG explodieren lassen wird ist die SPACE TV Sache , wenn hier die Meldungen kommen ( laut IR verhandelt man ja ) , dann wird Raab schon dafür sorgen,daß dies ein MEGAEVENT ,weltweit vermarktet , wird ...... und ich rechne bald mit solchen Meldungen,auch wer als Partner einsteigen wird bei BP ....

      Ich glaube das was BP bisher vom Umsatz und Gewinn machen ist Pipifax gegen die Space TV Sache ... wenn sie das Risiko hier gut verteilen werden , werden wir Kurse sehen von denen wir noch niemals geträumt haben ....

      Bin mal gespannt ,wann es losgeht ...

      Gruß Cure
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:32:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      RE: Brainpool

      die Cash Cow TV Total ist in den 2001 er Planzahlen schon drin.

      aktuell werden noch Folgen für Danke Anke und MircoMania abgedreht.

      BP ist ok, aber teuer.
      Wochenshow ist wohl ehr ein Auslaufmodell.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:35:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo

      @cure + SOM.you

      Vielen Dank fuer Eure Infos!
      Ich bin heute zu 13,30€ rein...mal schauhn wie sie sich entwickeln?!

      Gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:41:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      wochenshow ein auslaufmodell? glaube ich auch
      brainpool teuer? stimmt
      danke anke fand ich gar nicht schlecht,quoten waren aber mist
      was wird mircomania denn? was mit nontschew?

      das space projekt finde ich im übrigen sehr interessant
      selbst wenn wir die profabilität außen vor lassen bringt dieses projekt eine wahnsinns phantasie
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:07:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      ´Reine Trading-aktie, sehr hohes Risiko, hat Raab keinen Bock mehr, verunglückt oder schmeißen die ihn irgendwann raus(Ingo appelt), dann geht´s ziemlich schnell abwärts. Anke Engele ist auch out, irgendwann Übersättigung oder glaubt ihr, Endemol wird ewig von big brother leben können? Zudem, was glaubt ihr, was die von Aktionären denken?
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:23:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo

      ich denke, dass brainpool noch kurzfrisitges potenzial besitzt! So schnell wird TVTOTAL nicht "auslaufen", ich habe tvtotal seit langem gestern mal wieder gesehn, da ich die show schon nicht mehr so doll fand, aber gestern war se ok!

      gruß Codex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet Ihr von Brainpool?