checkAd

    weckerle feiert geburtstag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.01 15:47:09 von
    neuester Beitrag 08.02.01 16:20:55 von
    Beiträge: 14
    ID: 340.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 15:47:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      das ist doch richtig niedlich, was die pfiffigen jungs sich so einfallen lassen, glückwunsch dem kindergarten
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 15:50:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich fasse es nicht, hoffentlich finden ihn die Wärter bald und holen ihn zurück in die Anstalt .
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 15:51:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 15:52:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      und ich hab alles verpasst, menno! :(
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 15:55:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der neue ist ja noch schlechter als Weckerle... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 15:55:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      also solange ist silvester ja noch nicht her, holt alle eure girlanden hervor und setzt die pappnasen auf, wir lassen uns nicht lumpen, wir feiern mit, prosit und helau
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 15:58:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      War ja klar, daß es wieder einige Nörgler gibt. Ich glaube, die könnten die beste Börsensendung moderieren und trotzdem würden einige noch ein Haar in der Suppe finden
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:02:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Megapol
      Fahr mal nicht so ab!!
      Über irgend etwas muß man sich doch amüsieren!
      In diesem Fall geht der Spaß eben auf Weckerle`s kosten.
      Voll O.K........lol
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:04:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie kann mann sich so lächerlich machen???
      unbegreiflich,kasperle-theater auf n-tv der nachrichtensender!
      und was kommt morgen?
      kissenschlacht oder völkerball??
      dirk weckerle ich habe den topjob für dich:

      geh als ronald mc donald zu mc donalds und organisiere
      kindergeburtstage!!

      gute nacht N-TV
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:07:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      gehst du zum friseur, um suppe zu essen, oder hab ich haarausfall?

      fand das ambiente schon etwas kindisch, kritischen geistern sage ich auch, daß die moderation etwas flüssiger geworden ist, aber irgendwie spricht mich die aufmachung nicht so an und sehr kompetent wirken die eigentlich nie

      stefan risse, f. busch, markus, sascha, anja, katja und wie sie alle heißen, wissen wenigstens was sie sagen, auch wenn man anderer meinung ist
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:12:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Etwas kindisch?

      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:12:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alle
      das war doch sau gut!!hab mich totgelacht
      Warum sind viele hier nur so typisch Deutsch????
      seht es doch mal ein bisschen lockerer,amüsiert euch drüber und basta.
      Fand die Aktion gut!!
      Und besoffen waren die auch :laugh:

      Mir ist Weckerle&Co allemal lieber als Risse oder Gesichtsfotze Busch
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:20:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dirk Weckerle



      privates:
      Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinen Freunden: Er selber kocht und isst gerne und gut, vorzugsweise Italienisch.

      Zur Beachvolleyball-Saison fährt er mit seinem Spielpartner kreuz und quer durch die Lande, um bei diversen Turnieren - nur zum Spaß - dabei zu sein. In der kalten Jahreszeit zieht es ihn in Richtung Österreich zum Snowboardfahren.

      Ansonsten surft und chatet er sehr ausgiebig im Internet, wo er vor allem die Neuerungen im Computer- und Technologiebereich verfolgt. Da er Pauschalreisen verabscheut, zieht er im Urlaub mit dem Rucksack los. Entweder geht es über den großen Teich in die Staaten oder nach Bella Italia.
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 16:20:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Focus Money von heute berichtet über die Beteiligungsgesellschaften und ihre Chancen durch die Steuerreform! Als 100% Chance empfiehlt sie TFG , Gold-Zack und U.C.A!



      UCA

      Für die UCA (701200) waren die vergangen Monate eine harte Bewährungsprobe. Wegen der Börsenschwäche brach der Aktienkurs des Beteiligungsunternehmens inerhalb von 6 Monaten um mehr als 80% ein, obwohl es dem Unternehmen gut geht. Die Erlöse sprudeln. UCA hat genügend Liquiditä, um in neue Beteiligungen einzusteigen.

      Zudem stehen die Münchner vor einer Neuausrichtung. UCa will künftig statt Internet verstärkt junge Wachstumsunternehmen der Bio- und Mikrotechnologie finanzieren. Ein wichtiger Schritt war Ende Dezember die Beteiligung an Mikroventure ( einem auf Mikrotechnologie- Firmen spezialisierter Wagniskapitalgeber)

      Bei UCA liegt das KGV für 2001 um die 5, für 2002 noch deutlich geringer!


      Bei Titeln wie Gold-Zach, TFG oder UCA erscheint auf Jahressicht sogar eine Kursverdopplung möglich - oder mehr!!




      Focus-Money vom 8.2.01


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      weckerle feiert geburtstag