checkAd

    Frage: @ ALLE MET@BOX Aktionäre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.01 23:06:27 von
    neuester Beitrag 14.02.01 12:35:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 342.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:06:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin auch schon zimlich lange dabei....
      Noch eine negative ADHOC und die Firma ist kurz vor dem
      Untergang...( P.S. ich dann auch )

      Aber wir hoffen alle das dies nicht eintreffen wird...

      Aber Hildesheim ist ja nicht soweit entfernt..( Also Domy auch nicht )....


      ODER DOCH ???!!!???!!!???


      Nun ne Frage wer kommt alles mit zu Domy wenn (er) es nochmals passieren würde... Wie schon des öfteren
      Dass er vor die Aktionäre tritt und ne schlechte ADHOC verbreitet wie Z.B.


      Israel Auftrag geplatzt wegen den anhaltenden schlechten Wetterbedingungen in Israel!!!!!

      Tja, ich glaube IMMER noch an diese Firma, aber dies ist jetzt wirklich die letzre Chance für das Überleben oder Sterben dieser Firma Met@box...

      MFG Universu
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:11:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn du recht hast bin ich pleite ,
      und dann wirds heiß für den.
      schau doch mal unter www.funpark.cjb.net
      unter Arnachie, ich will niemanden drohen aber wenn der gelogen hat kann ich für nichts garantieren!
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 23:12:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ universu

      da scheinst Du so ziemlich der einzige zu sein, der noch an diesen Sch...laden glaubt. War auch mal von dem Schaffen des Pleitekandidaten überzeugt, habe dann Gott sei Dank bei € 38 auf meinen Bauch geört und die Reißleine gezogen.
      Allerding: Leider hat mein Bauch nicht bei allen Werten mit mir gesprochen. Also, Kopf hoch, es gibt neue Chancen. Nur nicht bei Met@box.

      Gut`s Nächtle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:28:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      in der Zwischenzeit haben leider auch alle anderen Werte einiges verloren.
      Vielleicht nicht so schlimm wie MBX aber wer investiert blieb steht mit anderen
      Aktien im Moment auch mit hohen Verlusten da.
      Ich hoffe nur daß wir noch die Chance haben das
      Domeyer nicht das blaue vom Himmel lügt wie viele hier behaupten...
      Die Präsentation war ja schonmal ein positiver Anfang ...lol...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:34:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute ein Arsch morgen ein König (oder andersrum grad wies passt...)

      WOLFRATSHAUSEN (GoingPublic) - Von "armen Wichten" oder gar "armen Schweinen" hat der Börsenvolksmund ja bereits gehört. Seit gestern kommt nun der "arme Wurm" hinzu. Der Mensch soll nur 30.000 Gene haben - nur wenig mehr als der Wurm. Und schon wird die Biotech-Industrie verdammt, ihre Anleger belächelt.........


      Metabox ist jetzt schon ein halbes Jahr der Arsch...
      Zeit zum Wechseln ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:48:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Von einem Arsch in den anderen?

      :D

      Wenn es denn so sein sollte, lieber in nem Arsch, wo ich weiss, aus welcher Richtung der Wind pfeifft!

      :laugh:

      Mir wird schlecht. :eek:

      Z
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 01:44:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ All

      Tja, ich bin wohl einer der wenigen die es sagen dass man noch an die Firma Met@box glauben kann.....

      Aber für die meisten wird doch Ende März der ausschlaggebende Punkt bleiben.... Ob dann Schlechte News oder Good News kommen sei dahingestellt....
      Das Vertrauen an die vielen Anleger die jetzt mit Verlusten Verkauft haben muss (sollte) zurückgeholt werden...

      Dies kann nur geschehen wenn Domy mal GOOD NEWS hervorzaubert...??

      Und dies wird (sollte) beim 1.Quartalabschluss der Fall sein!!

      Also trotz den vielen negativen stimmen legt diese Firma
      noch nicht auf Eis.....
      Denn vor fünf Jahren hätte auch nimand gedacht dass Handys so einen Boom erleben Oder

      MFG Universu ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 01:53:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unser lieber Domy hat doch schon längst
      seine Mios im Trockenen.
      Dem sind doch seine Aktionäre scheiss egal.
      Ich war bis letzte Woche investiert und habe
      einen Schlussstrich gezogen unter Metabox.
      Mein Verlust war begrenzt aber doch schmerzlich,
      weil ich doch irgendwie an das unternehmen geglaubt
      hatte. Aber irgendwann ist Schluss.
      Schluss aus, vorbei.
      Wegen mir können jetzt alle Aufträge platzen.
      Ist mir Wurscht, Schnuppe, Piepegal !!
      Auch der Konkurs kann jetzt kommen. Nur zu !!
      Ich bin raus. Raus Raus Raus!!!!
      Und so langsam muss ich sagen find ich`s gut und der
      einzig richtige Weg.
      Domeyer kann mich jetzt mal.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 12:20:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na da kann man nur sagen Augen zu und durch....

      Oder was .....

      Ein etwas verwirrter Universu
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 12:35:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Topnews,

      habe dich schon immer für einen Windbeutel
      gehalten.
      Man lässt das Messer nicht in der Sau stecken
      und rennt weg. Die Situation bei MBX dürfte
      durchaus verständlich und erklärbar sein, wenn
      sie auch für alle Anleger höchst unbefriedigend ist.

      Glaube nicht, dass wegen dir Domeyer eine
      Träne vergießt, ich auch nicht.
      Geh mit Gott, aber geh!

      Gösta


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage: @ ALLE MET@BOX Aktionäre