checkAd

    IRAK da haben sich 2 gefunden !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.01 22:56:25 von
    neuester Beitrag 17.02.01 04:14:25 von
    Beiträge: 16
    ID: 344.083
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 22:56:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt drehen die Amis total durch fangen schon an Luftangriffe zu fliegen und die Engländer in ihrem BSE Wahn gleich mit !!!!

      Da haben sich zwei DOOFE gefunden !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 23:07:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die sollten besser Busch bombadieren.

      Jemand der die Todesstrafe befürwortet, der nimmt leider auch keine Rücksicht auf unschuldige Zivilisten bei seinen Spinnereien, wenn`s um die eigene Karriere und eigenen Wohlstand geht.

      Oder liegt es an der englischen Sprache, daß die alle durchknallen?! Das könnte ich noch nachvollziehen. Bei dem mickrigen Vokabular entstehen leicht Misverständnisse...
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 23:09:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      VOKABULAR

      FUCK , KILL , DRUG , DOLLAR , MONEY

      Das reicht wohl für die !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 23:42:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wahrscheinlich hat Bush Entzugserscheinungen: Linke Hand
      Giftspritze, rechte Hand Stromschalter...geht nicht mehr!

      Die USA und auch ihre gesamte Kultur (insbesondere ihre
      knalligen Kinoproduktionen) leben von Feindbildern. Und da ist Saddam
      nach wie vor Nr.1. Möglicherweise will der junge Bush
      ja nur seinen Papa rächen.

      Eigentlich ein Fall für die Couch, nur dummerweise beanspruchen
      die USA den Welt-Führungsanspruch. Wenn ihnen das mit
      ihrer wegbröselnden Konjunktur nicht mehr so
      recht gelingen will, dann wird eben eine neue (alte?) Platte
      aufgelegt.

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 23:49:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie wird`s erst mit SDI?

      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 00:11:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Saddam ist ein schlechter Witz der Weltgeschichte. Ausgebildet von den USA, spaeter (gegen die Mullahs) ausgeruestet von den USA, und dann soll er ploetzlich der Boesewicht sein? Praktischerweise tritt er erstmal gegen die islamische Allianz in Teheran an und verhindert so die Beseitigung der von den Briten seinerzeit kuenstlich gezogenen Grenzen. Dann ueberfaellt der Boesewicht das arme Kuwait, das aus Dankbarkeit fuer die Befreiung Millarden$$$$$ an die USA zahlt. (Ach ja, die langersehnten Militaerbasen in Saudi Arabien haben sie jetzt auch). Zufaelligerweise wird Saddam im Golfkrieg nicht beseitigt, obwohl die militaerische Ueberlegenheit der USA frappierend ist. Und zufaelligerweise beseitigen die boesen Tuerken, die ja sowieso niemals EU-Mitglied werden duerfen, die armen Kurden in ihrem Gebiet. ... Von Saddam, dem Monster, war ja sowieso nichts anderes zu erwarten, als der Einsatz von Giftgas auf die, die ohnehin jeder loswerden will ... Am Tag des Amtsantritts von GWB ist eine Vergeltungsaktion auf den Irak faellig, und jetzt fallen Bomben auf Bagdad. Natuerlich kein Problem fuer Saddam, der ja dank vieler Doppelgaenger sowieso nicht greifbar ist ...

      Welcome to Hollywood -- dort waere es ein Drehbuch, das allenfalls fuer ein B-movie taugt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 00:27:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fsch
      SDI?
      Dient wohl eher innenpolitischen Zielen. Schutz der Familie,
      Schutz der Nation und so weiter. Ein Präsident, der sich
      für das Wohl seines Volkes einsetzt. Aussen die Bösewichte,
      innen die (noch) wehrlosen Guten. Alles schön säuberlich
      nach Schwarz-Weiß-Schema aufbereitet für ein Volk, daß zunehmend in Dekadenz verfällt.
      Und irgendwie muß Bush-Junior seine Entschlußkraft demonstrieren, nachdem seine Wahl
      alles andere als ein klares Mandat gewesen ist.

      Seitdem die Illusion des ungebremsten Wachstums der New-Economy
      gefährdet wird, braucht das amerikanische Volk ein neues Ideal,
      diesmal das Gefühl der militärischen Unverwundbarkeit.

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 00:47:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      ihr müsst mal wag the dog mit dustin hofmann und robert deniro anschauen, ich hab mich schlappgelacht. us-zustände halt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 00:48:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      aber ich mag die amis trotzdem, weil ich ja alle menschen mag....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 00:55:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gatsby Vor kurzem kam eine gute Reportage zu dem Thema im Fernsehen.
      Auch gesehen?

      Diese Sdi Geschichte macht mir echt ein wenig Sorgen.
      Brauchen tuen die Amis das doch nicht wirklich zur verteidigung.
      Im Endeffekt ist dies auch eine gewaltige Waffe.
      Sollte diese Anlage wirklich eines Tages existieren,wären die USA endgültig
      uneingeschränkter Weltherrscher.Demm niemand wäre mehr in der Lage ihnen
      in irgendeiner weise entgegen zu treten.
      Sie könnten angreifen wen sie wollten und der gesamte rest der Welt wäre
      nicht mehr in der Lage ihnen mit irgendetwas zu drohen.
      Das ist ein Irres Volk!
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 01:28:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Re: SATAN.SYS.

      NMD ist zur Zeit noch kein wirkliches Problem. Solange das X-Band Radar auf den Aleuten noch nicht fertig ist, und solange die Briten noch keine Erfassungsanlagen auf ihrem Gebiet genehmigt haben, ist die derzeitige Version des SDI ohnehin blind. Auch sonst gibt es noch ein paar technische Probleme ...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 01:53:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      andere meinung gefällig?

      sadam ist der gefährlichste staatchef der welt - egal wo er ausgebildet wurde. ich hoffe, er bekommt seine verdiente strafe. gut das bush einen außenminister wie powell hat.

      die festlandseuropäer sind sich doch mal nur wieder zu schade, ihre teuren armeen auch mal für ne sinnvolle sache einzusetzen. wenns nicht gerade im balkanischen tollhaus ist, dürfen die amis die kohlen aus dem feuer holen. ohne die könnten wir internationale ordnung vergessen, die un ist doch nur ein papiertiger. daran ändert auch der vietnamkrieg nix.

      die letzte us-regierung war doch viel zu lasch gegenüber so leuten wie sadam. man kann bush echt für eine pfeife halten, aber ich hoffe die softe tour gegenüber diktatoren hat endlich ein ende.

      dieses herumreiten auf der todesstrafe geht mir auch auf die nerven. wie ich schon in einem anderen thread gepostet habe, tut mir nicht ein hingerichteter mörder leid. jeder von denen hat mindestens einen menschen auf teils grausamste weise umgebracht. ich bin gegen die todesstrafe, weil ich mich mit mördern nicht auf eine stufe stellen will, von justizirrtum mal abgesehen. alles andere ist für mich irrelevant.

      im übrigen scheint es hier viele leute zu geben, die engländer und/oder amerikaner und deren nationen nur vom hörensagen oder aus dem kino kennen. das bild vom weissen protestantischen amerikaner ist sehr oberflächlich (nehme an, dass den meisten klar ist: in kalifornien sind diese standard-weissen in der minderheit).

      ich hab nix dagegen, dass die usa unangefochtene führungsmacht sind. wer sonst? wahrscheinlich werden in ein paar jahren die chinesen ganz oben mitmischen.

      warum ist dieser thread im nm-forum?

      grüsse, toblerona.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 02:06:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      betreffend der todesstrafe möchte ich nur soviel sagen, daß wenn jemand jemanden anderen aus "heimtückisch niederen beweggründen"(so heißt es nunmal) umbringt dann hat er meiner meinung nach auch KEIN recht mehr weiter zu leben
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 02:21:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn jemand meine siebenjährige tochter vergewaltigen und umbringen würde, hätte er in meinen augen auch kein recht mehr zu leben. ich bin aber nicht das gesetz, und wenns um auge um auge usw. geht, müsste man dem dieb auch eine hand abhacken. stattdessen sperrt man die leute eben ein.

      ich hoffe, die sicht auf die usa hier ist nicht typisch für deutschland??? die halten sich natürlich bei was größerem als balkan raus. wenn die usa das beim balkan auch gemacht hätte, wär milosevic heute noch da. die eu alleine ist ja auch so eine aussenpolitische lachnummer.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 04:07:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich mag keine Amerikaner. Aber ohne sie wären wir arm dran. Gefährlichen Fundamentalisten muß man entgegentreten. Hier verweise ich auch auf meine ID und den 3. Punischen Krieg (Vernichtung Kathargos). Die moralische Rechtfertigung sei dahingestellt. Es wurde meines Wissens auch "nur(!!!)" ein Mensch getötet.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 04:14:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ach ja, wer Mörder vorsätzlich und ohne Not tötet, begibt sich auf das selbe Niveau.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IRAK da haben sich 2 gefunden !!!