checkAd

    Wo gibs kostenlose Realtime-Kurse?? Finanztreff..jetzt schlechtht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.01 09:33:16 von
    neuester Beitrag 11.03.01 13:48:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 351.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 823
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 09:33:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Finanztreff ist ja jetzt ziemlich mies geworden. Immer nur
      eine umständliche Einzelabfrage möglich.

      Wo kann ich kostenlos eine gesamt Watchlist Realtime -Kurse
      bekommen??

      Weiß das jemand???
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 10:09:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für deutsche Aktien gibts das nicht kostenlos...für amerikanische kannst Du es mal bei freerealtimes.com probieren...nette Seite mit Charts usw...
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 10:25:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kostenloses Konto bei der DAB eröffnen, Quotetracker bei http://www.bullish-aktienmagazin.de/ runterladen und los gehts!
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 10:29:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach noch was, Quotetracker funktioniert natürlich auch mit Finanztreff.de, DAB hat den vorteil, dass die Kurse sich alle paar Sekunden selbst aktualisieren.
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 16:01:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Nuukman
      kannst du mir helfen,quotetr. hat bei mir mit finanztreff funktioniert,aber bei ber BAB geht es nicht,habe dort ein depo,und auch den tol dafür runtergeladen,aber es geht nicht,wenn es bei dir geht vieleicht kannst du mir mal deine fon nummer zu meiner email schicken dann kannst du es mir erklären. thku1@hotmail.com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 11:42:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Nuukman
      so habe es geschaft das ding leuft jetzt mit der DAB,aber nur auf xetra,was muss ich tun das er auch für frankfurt die kurse bringt,habe für xetra ETR eingesetzt,soweit in ordnung,u. für frankfurt FSE,das geht aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:42:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi karin123!

      Funktioniert das bei der DAB nur, wenn man ein Konto hat, auch reicht eine einfache Registrierung auch?

      Wenn die einfache auch reicht, wie hast du dann den Quotetracker zum laufen gebracht? Ich probiere schon die ganze Zeit herum, aber es will nicht so recht!
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:46:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      sind bei euch auch watchlist und portfolio in finanztreff leer?
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:26:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Watchlisten gibt es glaube ich nicht mehr umsonst ..Ansonsten wenn du mit Finanztreff unzufrieden bist schau doch mal auf http://www.moneygeld.deBörse-Kostnelos-Geld ....hier findest du noch andere Echtzeitkursabieter wie z.B. Netquote
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 13:48:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube unter godmode-trader.de

      J-H

      www.neuer-markt-aktuell.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo gibs kostenlose Realtime-Kurse?? Finanztreff..jetzt schlechtht