checkAd

    VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ???????? (Seite 211)

    eröffnet am 18.03.01 17:46:06 von
    neuester Beitrag 23.04.24 19:01:22 von
    Beiträge: 5.307
    ID: 362.308
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 129.721
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 211
    • 531

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 20:12:30
      Beitrag Nr. 3.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.283.811 von Prof_Dr_Natter am 29.05.09 17:36:54http://www.welt.de/multimedia/archive/00822/nati_cacau_DW_Ba…

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 17:36:54
      Beitrag Nr. 3.206 ()


      Bayern-Star Gomez im Länderspiel gegen China (1:1) wieder schwach und ausgewechselt gegen Cacau.:look:
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 00:57:05
      Beitrag Nr. 3.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.277.742 von blacksun am 29.05.09 00:26:26Hleb war überragend beim VfB damals...
      allerdings lief alles über ihn und dadurch dass er so herausragend war, war das spiel auch absolut auf ihn zugeschnitten.
      als er ging kam aber die meisterschaft ;)

      naja in Barcelona eine untergeordente rolle zu spielen sagt nicht viel aus. das mittelfeld ist einfach überragend. selbst wenn hleb genauso gut ist, hat er da keine chance mehr weil er auch schon 28 ist. ...bin mir nichtmal sicher ob Ribery da so locker nen stammplatz hätte.

      lieber Hleb kommt zurück und kein stürmer dazu als andersrum.
      marica neben cacau könnte vielleicht auch funktionieren.... zuletzt haben sie in schalke jeder ein tor gemacht beim 2:1 wo gomez verletzt war. auf gomez war das spiel auch extrem zugeschnitten. bei vielen toren mußte er den ball nur noch reinschieben.
      cacau und marica hätten ohne gomez sicher wesentlich öfter getroffen.

      ...wäre aber natürlich trotzdem ne klare schwächung.
      Vagner Love scheint utopisch, helmes evtl. auch... Ba ja leider sowieso.... also wenn nix in der kategorie übrig bleibt... dann lieber kein neuer stürmer
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 00:26:26
      Beitrag Nr. 3.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.277.732 von Boersenkrieger am 29.05.09 00:21:09und so wie es bisherige Gerüchte :confused: besagen, stehen die Bayern demnächst ohne einen international anerkannten Spielmacher da :D

      Vom Hleb bin ich aber nicht 100%ig überzeugt. Schliesslich spielt er bei Barca nur eine untergeordnete Rolle mit wenig Spielpraxis. Ob das der Richtige für euer Mittelfeld wäre :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.05.09 00:21:09
      Beitrag Nr. 3.203 ()
      Helmes und Hleb scheinen ja jetzt die Ziele zu sein... mal sehen ob´s klappt.
      Helmes hat immerhin auch 21 kisten gemacht für leverkusen.
      Bayern ist, wie man hört nicht so 100% von Hleb überzeugt. das ist unsere chance ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 23:33:20
      Beitrag Nr. 3.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.276.239 von Boersenkrieger am 28.05.09 20:38:11wenn´s drum geht Bayern oder Hoffe werd ich eingefleischter Hoffe-Fan werden

      damit kann ich mich auch anfreunden ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 20:38:11
      Beitrag Nr. 3.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.268.310 von blacksun am 28.05.09 01:20:53ich ihm auch ;)

      wenn´s drum geht bayern oder hofe werd ich eingefleischter hoffe-fan werden ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 01:20:53
      Beitrag Nr. 3.200 ()
      und dem Mister "Oberarrogant" wünschen wir für die kommende Saison nen Platz auf der Bank :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 01:17:53
      Beitrag Nr. 3.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.268.274 von Boersenkrieger am 28.05.09 00:38:47ach Krieger, in 15 Jahren passt er doch nicht mehr ins "Hoffe"Projekt" :D

      Aktuell entspricht er aber genau den "Hoffemern" Projektkriterien ;)

      jung (21), perspektivisch entwicklungsfähig, technisch stark, schnell, kopfballstark ;) nur leider noch etwas teuer :eek:

      Mit den 30 Mio € für den Ba und 25 Mio € für den Obasi (aus Stuttgart :) ) hätten wir ja schon ein kleines Startkapital.
      Dann zeigen wir dem Messi noch unsere ausgesprochen hübschen Mädels ... und schon scheint für "Hoffe" in der kommenden Saison die Sonne :laugh:

      Ausserdem sagst du ja selbst, daß das erste Ziel der neuen Saison lautet

      Hauptsache Bayern wird nicht Meister
      Avatar
      schrieb am 28.05.09 00:38:47
      Beitrag Nr. 3.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.268.148 von blacksun am 27.05.09 23:42:16den Messi kriegt ihr dann in 15 jahren :laugh::laugh:

      ich will Vagner Love.... er macht die tore mit LOVE/Liebe und sieht schräg aus. war mal im gespräch bei chelsea falls Drogba gehen würde.
      technisch scheint der junge einwandfrei aber kostet wohl 20-25 mios.
      eigentlich bräuchten wir auch nen topp mittelfeldmann, so ne leitfigur wie Balakov oder Hleb damals (ich hoffe bloß nicht daß Hleb zu den Bazis geht :cry: ...das wär zuviel)
      dann können wir gleich den VFB in AVFB umtaufen (ausbilungsverein für bayernspieler) :cry::cry::cry:

      nächste saison zählt mal wieder an erster stelle: hauptsache bayern wird nicht meister.

      vielleicht packt´s ja doch mal Hoffe ? 2 runden wie die hinrunde, vorausgesetzt keine unnötigen roten karten und extreme verletzungen
      • 1
      • 211
      • 531
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ????????