checkAd

    Die Ruhe vor dem großen Sturm, Heutte 8:15 Uhr die letzte Sunde der Börsen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.01 19:06:53 von
    neuester Beitrag 20.03.01 19:54:59 von
    Beiträge: 18
    ID: 364.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:06:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      Nach leichten Kursverlusenten in den letzten 15 Minuten, geht die Nasdaq langsam ins Minus, und die gesammte Weld, egal ob wir in Deutschland oder die Chinesen, oder Japaner, schauft mit gespannten Augen um 8:15 Uhr auf die FED entscheidung besser auf die entscheidung des Hr. Greenspan ! Greenspan wird die Zinsen höchstwarscheinlich unverändert lassen, und wir werden entäuscht sein wie ein kleines Kind das seine Schnuller nicht bekommt, und dann wir dan den Börsen die letzte Trading Stunde beginnen, es werden Verkaufsorder aufliegen, dass die Händler in Frankfurt bis mind. 24:00 Uhr durchführen müssen, und in Amerika wird der Handel bis morgen durchgehen.

      Nasdaq morgen -20% bei der Eröffnung !
      Dow -10% und die Welt hat das letzte sell-out gesehen und wir können wieder positiv denken und einsteigen, dann würde meit einesch Schlag der Salamicrash beendet sein !

      Wir werdens sehen in einer kanppen Stunde und solange müssen wir noch spekulieren was der Reedspan mit uns macht, ob er uns an der Nase rummführt oder ob er wirklich die Zinsen Planmäßig um 75 Basispunkte senkt !

      Gruß
      abzocker
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:10:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach, heul doch
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:14:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      du bist ziemlich fertig...stimmts.ich kann ja immer noch nicht einsteigen,solche idioten wie du muessen erst aus den markt....kann aber nicht mehr lang dauern
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:15:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      du meinst wohl planmäßig 50 Basispunkte und nicht 75! Erzähl mal nicht so einen Schmarn - und nimm doch ein t aus heute und postiere es zwischen S..unde! Vielleicht schlägt sie dann?
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:18:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das alles ist wie ein Krimmi der Börsen !

      Langsam fangen die Hände der Anleger an zu Zittern, und jeder schaut gespannt auf die FED in Amerika und was Kommisar Greenspan so macht um den schwierigen Fall der Börse zu klähren, alle wollen Ihm einreden und sagen wer der Schuldige für die Kursverluste ist, doch Greenspan bleibt ruhig und bewahrt seine Nerven. In einer knappen Stunde will Kommisar Greenspan sein Ergebins bekanntgeben, doch, zu allem erstaunen wird er sagen er weiss noch nichts er werde erstmals die Zinsen unverändert lassen.

      Die Anleger reagieren dramatisch und verkaufen alles was es gibt !

      Kommisar Greenspan wird dauraufhien sofort sein Amt niederlegen und sich ein schönes Leben machen.

      Gruß
      abzocker

      PS: Ich hoffe es kommt zu Crash

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:18:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich lach mich tod!!! hahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:20:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu dir kann ich nur sagen:

      KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:21:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @revers

      Wenn Du kein Idiot bist dann zockst Du solche Leute an der Börse ab. Denn diese sogenannten nichtidioten verdienen jetzt auch gutes Geld und brauchen keine Trendwende damit sie sich nicht in die Hose scheissen.

      Ach ja ich zähle auch zu den Idioten. Mache auch nur minus. Und was schlimmer ist -> ich gehe nicht raus :laugh:

      Sieht schlecht aus für Dich :D

      XXL
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:21:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @abzocker05:

      und isch hoffen, du wärden besser Prophet, du Börsen-Profi (Labertasche!)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:25:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Abzocker,

      versuche doch mal erst der deutschen Sprache Herr zu werden
      bevor du uns hier mit deiner Meinung belästigst.

      Ich gehe von 50 Basispunkte und nach ersten Verlusten,
      mit einem Anstieg auf 2500 in 14 Tagen aus.

      Gruß M.N.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:25:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      abzocker05,du hast doch noch nie eine aktie besessen!!
      kaufe dir keine aktien sondern lieber erst mal ein buch:
      deutsch für anfänger!!
      hat mich auch gehelft,kost nur drei geld fuffzig!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:27:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin sogar froh, wenn es heutte 20% an der Nasdaq runter geht, dann könnte ich am Freitag und die gesmate nächste Woche schön mittzocken und allen denen die noch tiefer fallen die Kohle aus dem Sack ziehen !

      Gruß
      abzocker
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:31:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      O weia...
      :laugh:
      echt flüssig, unser Börsenprofi!!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:32:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @abzocker05,

      es wirt komme zu Cräsch, nur die Frage wenn!
      Häute nix drin, weil pasieren wenich.

      Ich bin zu 100 Procent infestiert und hofe dU
      hast unnrecht.

      Wieter soh!

      :-))) grus
      DR-BIG
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:35:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Bierogen

      ich kann die ein Bild von meiner Tradingstation senden, dann siehst du wie man proffesionell ZOCKT ! Dann wird dir das lachen schon vergehen !

      Mir perlönlich ist es ja egal was Hr. Greenspan so plappert, denn ich bin nicht auf den den Stand des Marktes angewiesen um 10 Prozent am Tag einzusacken, sondern es geht rein um können und konseqenz

      Gruß
      abzocker
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:37:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Erst 2 Tage registriert und schon den Respekt der w:o-Gemeinde eingehandelt...Hahahahahahaha...starke Leistung, abzocker05 ! Deine threads sind echt Weltklasse!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:53:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      die idee mit den unveränderten zinsen ist garnicht so verkehrt..denn greenspan ist dafür bekannt, sich dem druck NICHT zu beugen..

      ich gehe auch davon aus, dass die märkte von der heutigen entscheidung enttäuscht sein werden..

      mal sehen-...
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:54:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      @all

      Alen Greenspan bereits im Anmarsch, die Ansprache beginnt in einer knappen halben Stunde !

      FED berät bereits !


      Kein Sender ist schon Live drauf !


      Gruß
      abzocker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Ruhe vor dem großen Sturm, Heutte 8:15 Uhr die letzte Sunde der Börsen !!!