checkAd

    Wer hat einen guten Link für Times & Sales - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.01 18:07:41 von
    neuester Beitrag 10.02.02 20:10:43 von
    Beiträge: 8
    ID: 372.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 543
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 18:07:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 10:32:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      teste doch einfach den WO-Livetrader (hier downloaden)
      Wird bei Wallstreet-online angeboten und ist preiswerter als Dwer NET-BIS-Trader.
      Ansonsten: Handelsblatt.de
      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 20:58:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Frage sei hiermit noch einmal gestellt.

      Wo gibt es einen schönen Link für die Times & Sales? Möglichst ein Tag auf einer Seite. Danke.
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 21:01:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 21:03:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei comdirect-informer gibt es jetzt so was ähnliches: "Tickleiste", wenn Du die Charts abrufst. Aber immer nur vom gleichen Tag, also heute nicht mehr von Freitag....gucks dir mal an, mir gefällts.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.02 22:04:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallberg, vielen Dank. Das sieht schon ganz gut aus. Was ich vermisse sind Times&Sales, wie es sie früher von WO gab. Da konnte man immer sehen, ob die Kurse auf ein Bid oder Ask verkauft wurden.

      Ich möchte Times und Sales Analysen machen, um zu sehen, wie die Marketmaker gerade stehen. Mit den Finanztreffdaten kann ich nur Eindimmensionale Analysen vornehmen.

      Xylophon, den Hinweis mit der Tickliste werde ich Montag ausprobieren. Ebenfalls vielen Dank.

      Ich suche also noch weiter.
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 17:13:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      UP :) Ich suche immer noch.
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 20:10:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..o.k, die Tickleiste wird Dir bei Deinem Wunsch nicht helfen, weil nämlich gerade "Bid" und "Ask" nicht dabeistehen, sondern nur die tatsächlich ausgeführten Geschäfte - die aber auch wirklich und vollständig.
      D.h. du kannst Deine eigenen Trades tatsächlich immer und korrekt dort wiederfinden. Das war m.W. bei w:o nicht immer der Fall, oder ich habe da was falsch verstanden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat einen guten Link für Times & Sales