checkAd

    Der Crash ist abgesagt! Die Wende naht! Vorsicht mit Puts! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 08:24:24 von
    neuester Beitrag 03.04.01 10:20:47 von
    Beiträge: 4
    ID: 373.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 08:24:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      die frage ist, soll man jetzt den haupttrend traden oder soll man eine konträre haltung und einstellung einnehmen?

      alles gute geht einmal zu ende - und so auch der abwärtstrend. jetzt muß schon china herhalten, um kursrückgänge zu begründen. tokio, im zentrum des geschehens, läßt sich davon wenig beeindrucken. und selbst der hang seng scheint mehr inneres als äußeres ausdrücken zu wollen.

      beim dax fällt auf, daß er in den letzten handelstagen stets in der schlußauktion nach oben gezogen wird. die lage ist alles andere als klar.



      sollte der markt nach oben ausbrechen aus der 5-tägigen seitwärtsrange, wäre dies das erste signal. also wartet man darauf, ob der markt tatsächlich nach oben ausbricht. dann aber nüscht wie ran.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 10:01:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      komme da aus dem staunen nicht heraus...:rolleyes:

      was sind denn das für komische news aus dem hightec-sector bei den us-stocks:confused:

      da rutscht eine ganze branche aus nem, wenn auch kleinen überschuß- in den verlustbereich und ich soll an china und innere stärke glauben?

      die realität kehrt ein und die endet nie, soviel dürft mal klar sein.

      diese realität und der markt werden festlegen, wann es mit dem prügeln zu ende ist und sonst keiner.

      es war doch gewarnt worden vor der jetzt anstehenden ertrags-saison und die warnungen hatten wohl recht, also warum soll ich mir jetzt papiere kaufen, die nicht mal mehr ein bischen überschuß erwirtschaften, sondern fette miese.?

      mal die realitäten im auge behalten, durchhalteparolen und spekulationen über den zu erwartenden turn-around gibt´s seit mehr als 1 jahr zu 12 auf ein dutzend.

      also, wo ist hier der hoffnungsschimmer auf eine teifgreifende wende:confused:

      gruß und kopfschüttel:D

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 10:09:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      die stimme hoffnung, erschlagen vom markt! der dax hat das rechteck nach unten durchbrochen! das signal ist deutlich! ein gegenteiliges signal kam erst gar nicht zur ausbildung!
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 10:20:47
      Beitrag Nr. 4 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Crash ist abgesagt! Die Wende naht! Vorsicht mit Puts!