checkAd

    Dialog ein 100% Kandidat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.01 09:08:44 von
    neuester Beitrag 20.04.01 09:53:15 von
    Beiträge: 10
    ID: 380.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 318
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 09:08:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit gestern kauft sich ein fond ein!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 09:49:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      heute wieder sehr stark -ob da was im busch ist?
      zb Großauftrag?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:21:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke die zahlen ende 04 werden gut oder ein großauftrag
      wird gemeldet!
      wenn beides zutreffen sollte: 100% chance!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:54:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      » Dialog Semicond. vor News [11.04.2001, 15:00]
      Bei Dialog Semiconductur soll es noch vor den Zahlen am 25.4.01 zu einem Großauftrag kommen. Wir bleiben dran ...

      Kurs steigt um 24,12% auf 6,02 Euro


      KERN Neuer Markt
      http://www.kern-nm.de

      Rufen Sie uns bitte bei Questico,
      der Community für Live-Antworten an:
      http://www.questico.de/KernNeuerMarkt.html
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:57:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      da kommt etwas sehr positives noch diesen Monat,
      einstellige Kurse nutzen



      DER KING

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:12:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr Marktschreier,

      was soll denn da neues kommen. Es ist doch eh schon alles raus. Seit Wochen die gleiche Leier. Natürlich entwickeln die was neues. Was denn sonst. Der Einbruch bei Ericsson muß ja irgendwie aufgefangen werden.

      Wo werden denn solche Großaufträge vergeben wie ihr sie alle sehen wollt.
      Die gibts nur in der Handy- oder Automobilindustrie.
      Bei Automobilind. dauert aber die Qualifikation sehr lange!!
      Also kann es ja nur Handy sein. Oder? Und wenn wirklich wer ist denn ein Großkunde? Nokia? Aber das hat der CEO ja eh schon bei seinem letzten Interview gesagt. Vielleicht nicht als 1. Lieferant aber vielleicht über Dritte.

      So und das alles steht eh schon auf so vielen Threads. Und nun pusht schön weiter und denkt mal nach was nach dem 25.04.01 evtl. auch noch passieren könnte. Vergleicht einfach mal die Zahlen dann werdet ihr schon sehen.

      Schöne Ostern

      AZ11
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:16:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      schätze in 2 wochen gibts eine entsprechende meldung!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:12:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      selbt bei 15 Euro sind die noch gnadenlos unterbewertet


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 09:41:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Läuft fantastich und ist kaum beachtet hier am Board.Wer ist noch dabei und wie sind eure Kursziele?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 09:53:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      schon unter 4 euro massiv eingesammelt!
      --
      Sehr geehrte Leser,

      noch einmal möchten wir Sie auf unsere Top-Kaufempfehlungen aufmerksam machen.

      Kurzfristig versprechen die Aktien von Dialog riesiges Kurspotential. Die Aktie ist in den vergangenen Tagen bei steigenen Umsätzen gestiegen, am nächsten Mittwch kommen Zahen. Unserer Meinung nach wissen da einige mehr. Aktueller Kurs: 7,20 Euro. Unser Kursziel: 9,50 Euro innerhalb der nächsten Tage !




      KERN Neuer Markt
      http://www.kern-nm.de

      Rufen Sie uns bitte bei Questico,
      der Community für Live-Antworten an:
      http://www.questico.de/KernNeuerMarkt.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dialog ein 100% Kandidat?