checkAd

    Intel Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.01 21:44:04 von
    neuester Beitrag 17.04.01 22:11:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 383.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:44:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand von Euch wann Intel Zahlen bekannt gibt .

      Und was wird passieren??
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:49:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      nach börsenschluss (im amiland natürlich)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:51:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Intel wird die gesenkten Erwartungen einhalten und auch wie erwartet den Ausblick senken. Es sieht für Intel gelinde gesagt mies aus. Zwar macht Intel noch Tonnen an $$$, aber eine 160MRD$ marktkapitalisierung rechtfertigt das nicht.

      Auch gehen Gerüchte um, dass Intel dieses Jahr statt den geplanten 7.5Mrd$ Investments nur noch 5.5-6.5 Mrd$ in neue Technologien und Fabriken investieren will. Das wären dann schlechte News für Zulieferer wie ASML etc...
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:54:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz andere Frage:

      Wie hoch ist im Gegensatz zu Intel eigentlich AMD kapitalisiert?

      Ungerechtfertigterweise nur einen Bruchteil der Marktkap. von Intel, oder?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:02:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      AMD ist grade ca. bei 7-8Mrd$ Marktkap.

      grob kann man sagen: AMD ist leicht unterbewertet und Intel stark überbewertet.

      AMD ist deswegen so niedrig bewertet, weil alle anscheinend noch glauben, dass Intel AMD einfach mir Preisdumping aus dem Markt treiben kann. Dabei wird fast immer vergessen, dass AMD einer der führenden Flash-Lieferanten ist und Verträge mit Nokia, Cisco, Palm, LSI (und zig mehr) hat und damit ca. 40% der Umsätze macht.

      AMD Kursziel 35$, Intel Kursziel 10-15$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:11:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Dank für die schnelle Info.

      Ich finde es auch bemerkenswert, daß die Börse die Realität in Sachen Ungleichgewicht Intel - AMD noch nicht kapiert hat.


      AMD wird immer beliebter - das sieht man doch schon, wenn man sich mal anguckt, wieviele PC mittlerweile mit AMD-Prozessoren auf den Markt kommen und wieviele nur noch mit Intel?


      Leider ist mir die Chip-Branche dieses Jahr schon zu sehr abgegangen, insbesondere AMD (Verdoppelung seit Dezember). Mal abwarten.


      Gute Nacht

      Murmeltier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intel Zahlen