checkAd

    Lass dich nicht unterkriegen - Der Pro-Germa Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.04.01 20:25:37 von
    neuester Beitrag 18.04.01 22:17:12 von
    Beiträge: 16
    ID: 384.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:25:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle die heute auf Germanasti einknüppeln sollten sich schämen.

      Ich bin seit Januar nicht mehr investiert, verfolge aber das Board täglich. Es ist wirklich bemerkenswert, wie gut Germanasti die Kursentwicklungen an der NASDAQ beschreibt, vorhersieht und kommentiert. Auch punktgenaue Landungen sind dabei.

      Diejenigen, die jetzt die Keule rausholen, haben doch nur darauf gewartet, daß er mal falsch liegt. Aber teilweise geht das schon unter die Gürtellinie.

      DAS SIND ÜBERWIEGEND NEIDER, DIE SELBER NOCH TIEF IN DEN MIESEN SITZEN.

      Außerdem hat er ja auch eine Bearmarketrally vorhergesagt. Sie fällt halt etwas größer aus. Intel-Zahlen und Greenspan kann man eben nicht berechnen. Aber wie lange hält das?

      Wenn der ganze Rally-Spuk vorbei ist werden wieder über 10000 (!) Klicks in seinen Beiträgen sein und die A...lö..er, die heute triumphieren werden verstummen.

      Ich bin kein Profi und kein Bär, aber seid auf der Hut. Die Nasdaq dreistellig und der DOW bei 5000 sind für mich auch realistisch, wenn Greenspan sein Pulver verschossen hat und der Markt nach Bewertungen fragt.

      Germanasti, keep cool and stay long.

      ciao, GTV
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:30:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoch mit dem Pro-Germanasti-Thread - auf dass weiterhin mutige Prognosen anstelle von schalem Besserwissen Schule machen.

      Baboeff
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:34:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Richtig.

      Die ganzen Leute hauen ja auch erst am siebten Tag der Rallye auf Germa drauf.

      Ein Schelm wer böses denkt.

      Ausserdem ist die Chart-Maske jeden Tag mit so tollen Texten voll
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:34:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr werdet ebenfalls verbrennen, falls nicht schon geschehen.
      P.S.
      Nicht nur sporadisch die Ergüsse des "selbsternannten Meisters" lesen !

      Typen, welche abdrehen ist nicht mehr zu helfen. @fsch lässt
      grüssen !! :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:34:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @baboeff

      Hast du schon mal eine nachhaltige Trendwende ohne Doppelboden oder W gesehen?

      Fröhliches Verzocken :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:35:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      p.s. Was hat das mit Pandatel zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:37:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      der thread ist wichtig, die täglichen analysen sind auf jeden
      fall eine bereicherung, kurzweilig wenn auch nicht mit großem
      tiefgang, ich will`s mal mit der BILDZEITUNG vergleichen

      also weiterso GERMA las dich nicht unterkriegen von dem gequatsche
      hier, was DOW und nasdaq zu zeit machen ist zwar REALITÄT jedoch nicht
      die wahrheit ---> warten wir mal ab wer am ende die nase vorn hat

      achso CHARTDRECK verpiß dich in dein 400 anhänger board und
      prale nicht mit dein tollem erfolg hier rum meine KOHLE kriegst
      du nicht !!!!!


      mfg marec_99
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:38:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dolby

      Das hat sehr viel mit Pandatel zu tun.

      Germa hat einen Tag vor den ATLOW geschrieben, daß das eine sehr gute Aktie ist, die ohne Grund gefallen ist und bei den Gewinnern sein wird, wenn es nach oben geht.

      Tja, seitdem ist Pandatel um 100% gelaufen.

      Nicht schlecht, oder.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:39:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau so sieht es aus. Es geht doch um folgendes: Wir alle haben seine täglichen Threads gerne gelesen, schließlich hat er versucht aufgrund der wirtschaftlichen Zusammenhänge und den charttechnischen Konstellationen einen möglichen Tagesverlauf vorherzusehen, was in dieser richtungslosen Börsenzeit gar nicht so einfach war/ist. Und erstaunlich oft hat er mit seiner Einschätzung richtig gelegen.
      Sein Problem in den letzten Tagen war einfach das Beharren
      auf einer Meinung, obwohl der Markt gerade das Gegenteil beweist.
      Richtig ist sicher, daß sich die wirtschaftliche Lage nicht verbessert hat und keiner weiß, ob wir nicht doch noch in eine tiefe Rezession schlittern. Jedoch ist Börse nicht berechenbar, auch nicht mit Linien zu deuten und schon gar nicht vernünftig.
      Ich finde, Germanasti sollte sich jetzt von diesen "Besserwissern" nicht unter kriegen lassen. Mach weiter mit diesen Threads, jetzt eben in einer kleinen Ralley, das ist doch auch kein Problem :)
      Ich jedenfalls würde es schade finden, wenn du dich von diesen Krawallmachern jetzt verunsichern lässt.

      MfG
      Martok
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:39:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Um es klar zu sagen, ich zähle mich nicht zu den Anhängern von Germanasti. Aber ich schätze Leute, die ein Ansicht haben und diese offen vortragen.
      Ich führe selber seit vielen Monaten einen Thread und habe noch nie den Namen gewechselt. Zu meinen Verlusten und Fehleinschätzungen stehe ich.
      Den Namen Germanasti kenne ich auch schon sehr lange - was ich ansonsten von vielen hier nicht behaupten kann.
      Namen wechseln und besserwissen kann jeder...

      Baboeff
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:45:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Martok

      Ich glaube auch an eine kleine Rally, weil: wo sollen die Bewertungen hinlaufen, wenn es, wie die Bullen meinen, bis 3500 geht.

      Welches KGV hätten dann Intel und Cisco? Doppelt so hoch wie letztes Jahr? Bei halbierten Gewinnen?

      Also, ich weiß nicht. Unwahrscheinlich. :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:50:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe das schon an anderer Stelle geschrieben:

      germanisti schreibt lesenswerte Analysen.

      Es ist für jeden wichtig, auch mal die andere Seite - d. h. nicht nur die bullische Seite - zu sehen!!

      Das kann viel Schaden - verursacht durch unkontrollierte Euphorie etc., etc. - verhindert.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:51:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lieber so ein engagierter Typ wie Germa, als die selbsternannten Propheten, die Euch das Geld aus der Tasche locken wollen. Und wie falsch liegen die denn ? Mehr !
      Schadensfreude ist übrigens der Grund, von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken !
      Germanisti, mach weiter, ist imer interessant.
      Vara.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:05:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      PS:

      TROTZDEM WILL ICH DIE NASDAQ BALD AUF 10.000 SEHEN!!!!!

      Es muss ja nicht gleich in diesem Jahr sein.

      HAHAHAHAHAHAHA!!!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:19:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Macht was Ihr wollt, jedoch werdet endlich mal erwachsen und
      bildet Euch eigene Meinungen !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:17:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bist du wohl schon erwachsen, Forum :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lass dich nicht unterkriegen - Der Pro-Germa Thread