checkAd

    Schalke! Zeigt es den Bayern. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.01 21:40:05 von
    neuester Beitrag 23.04.01 07:46:22 von
    Beiträge: 16
    ID: 386.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:40:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaaaalkeee, bitte noch 3 Siege!
      So eine Chance bekommt ihr so schnell nicht wieder.
      Die Bayern holen max. noch 10 Punkte.

      In Bochum muß unbedingt ein Sieg her.
      Gegen Wolfsburg ist noch eine Rechnung für die 2:0 Niederlage aus dem
      Hinspiel offen.
      Und in Stuttgart (ich erinnere mich nur an das DFB-Pokal-Halbfinale)
      könnt ihr bereits die Meisterschaft feiern.
      Denn bedenkt:
      Das Unterhaching-Gespenst steht am letzten Spieltag auf dem Plan!
      Leverkusen läßt grüßen.
      Schalke vor Dortmund, daß wär´s.

      Mein Tipp nach dem 34. Spieltag:

      Schalke
      Dortmund
      Bayern
      Leverkusen
      Bremen
      Hertha

      Hoffentlich wird sich mein Wunsch am 19. Mai erfüllen.
      Gab es überhaupt schon mal ein Schalker Double?
      Daran mag ich gar nicht denken.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:45:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Narrenkappe,hier ist nicht kicker sportmagazin oder www.bundesliga.de, sondern hier gehts um Aktien.
      etc.
      also raus mit dem fußballkäse
      Tschö
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:07:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey du Euroblase was willst du mit Aktien,Schalke ist wichtiger!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:17:40
      Beitrag Nr. 4 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:21:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hip Hip Aktie Borussia.:D:D

      Ob die stark fällt,wenn der BVB nächste Saison nicht International spielt.:eek:

      antarra der Euromeises Ansprüche erfüllt.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:23:31
      Beitrag Nr. 6 ()


      In der Südkurve ist die Montage des verschiebbaren Trinbünenteils weiter fortgeschritten. Die beiden großen Träger wurden aufgerichtet, auf ihre Gleitlager gesetzt und miteinander verbunden.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:30:38
      Beitrag Nr. 7 ()


      In dieser Aufnahme ist die Kostruktion der Betonwanne für das Schiebefeld sowie die Brücken für die Eingänge an der Gegengeraden zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:38:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Euroameise,

      Mensch Euroameise, kannst Du denn nicht verstehen, daß es in Deutschland eine ganze Menge Leute gibt, denen Schalke ihre Börsenverluste der letzten Monate am 19.05. auf einen Schlag für mehrere Tage vergessen lassen könnte?!
      Zu denen gehöre ich übrigens auch!! :laugh:

      Also laß uns doch die momentane Freude und sei froh, daß wir heute noch nicht den 19.05. haben. Denn sollte es wirklich mit Schalke klappen, wird es an diesem Tag in der Rangliste der meistfrequentierten Threads nur ein Thema geben!!!
      Aber Du hast Glück, an diesem Tage ist die Börse ja geschlossen; und wenn sie es nicht sowieso schon wäre, würde sie geschlossen !!!!

      Steht auf, wenn ihr Schalker seid!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 22:55:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 3:1 (0:1)

      --------------------------------------------------------------------------------


      30. Spieltag 2000/2001, Parkstadion Gelsenkirchen
      Samstag, 21. April 2001, 20.15 Uhr

      Zuschauer: 56.556

      Tore:
      0:1 Deisler (34. Minute)
      1:1 Böhme (56. Minute)
      2:1 van Hoogdalem (79. Minute)
      3:1 Mpenza (86. Minute)


      :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 23:24:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meine wunschtabelle für den 34. spieltag ist:

      1. Schalke
      2. Bayern
      3. Freiburg :D:D

      die hatte ja auch niemand auf der rechnung, aber haben auch reelle chance auf den uefa-cup!! :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 00:07:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lieber Schalke wie Bayern! :):):)

      und das von einem Münchner???

      Mein Herz schlägt auch für weiß-blau, allerdings für die Münchner Löwen!

      *daumendrückfürschalke04*

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 01:12:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      und haching ist auch nicht schlecht - nur dieser scheiß FC bayern münchen gehört wegen größenwahns verboten!! ;);)
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 02:00:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Glück auf, meine Blau-Weißen Freunde. Recht so. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Das mit den Aktien haben wir uns ja wohl alle im Letzten Jahr etwas anders vorgestellt und gewünscht. Doch, daß die Dinger soooooooo abschmieren, damit haben wohl die allerwenigsten gerechnet. Ich selber sitze auch auf 30% miesen, aber meine Blauen Jungs lassen mich am Wochenende für eine Zeit lang meine Verluste vergessen. Das die immer noch und überhaupt da ganz oben stehen, damit haben wohl auch die allerwenigsten gerechnet. Mensch könnte das ein Jahr werden. Erst das Double ( zuletzt 1938) dann noch nee absolute Megahausse und das Jahr 2001 wird zum zum absoluten GigaMegaÜberJahr. Selbst ich als geborener Schalke-Fan, der den Blau-Weißen Virus mit der Muttermich aufgesogen hat, habe mit so einem tollen Jahr wie bis heute nicht gerechnet. Also noch 4 Buli-Siege, dann noch das Pokalendspiel gewinnen und ich bin 4 Wochen so Knülle, daß ich von der Börse eh nix mehr mitkriege. Und wenn ich dann wieder wach werde, und auch wieder feste Nahrung zu mir nehmen und wieder gerade aus gucken kann, dann schau ich auf den Nemax und die Nasdaq und staune das die bei 6500 Punkten stehen. Also Freunde wird schon GUT GEHEN. NUR IMMER FESTE DARAN GLAUBEN UND ZUSAMMEN INNER KURVE STEHEN
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 02:16:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin auch für Schalke 04. :D:D:D




      Spielplan:

      28.04.2001 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Werder Bremen

      04.05.2001 20.15 Uhr Borussia Dortmund - VfB

      12.05.2001 15.30 Uhr VfB - FC Schalke 04

      19.05.2001 15.30 Uhr Eintracht Frankfurt


      Wenn der VfB Stuttgart gegen Werder Bremen und Dortmund gewinnen
      sollte, dann können die Schalker gerne 3 Punkte mit nach Hause nehmen. :D:D:D


      @ KraloMa

      Wer den FC Bayern hasst und 1860er Fan ist, der muss
      auch Dortmund hassen und Schalke 04 bevorzugen. :D:D:D


      Ein Kellerking

      HSM
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 02:30:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ alle Schalke-Fans und insbesondere narrenkappe:
      Der FC Schalke 04 hat bisher nur (leider) einmal das Double geschafft.
      Das war 1937.
      Im Jahr 1972 wurden sie letzmalig Pokalsieger (5:0 gegen K´lautern) mit Libuda,
      Fichtel, Fischer, Rüssmann und Co., und drei Punkte hinter Bayern Vizemeister.
      Im Jahr 1958 letztmalig Deutscher Meister.
      Es ist also an der Zeit ......
      Dieses Jahr - eigentlich hätten sie schon fast Meister sein können:
      Cottbus - Schalke 4:1 (unnötige Niederlage; ein Remis hätte sein müssen)
      Schalke - Hamburg 0:1 (eine bittere Heimniederlage)
      Schalke - Freiburg 0:0 (zwei verschenkte Punkte)
      muss es einfach klappen.

      @ texelaner,
      du sagst es! Zwar will jeder an der Börse Geld verdienen, aber Schalke ist
      derzeit in aller Munde. Leider aber noch kein Börsenkandidat.
      Wenn dem so wäre, daß darf sich jeder selbst ausmalen ........

      Liebe Bochumer, ihr seit eh nicht mehr zu retten. Also sorgt dafür, dass die
      Schale ins Revier kommt. Ich will endlich mal Schalke gegen Real Madrid (2:1)
      sehen.

      Außerdem, liebe(r) Euroameise, ist dies ein Sofa-Thread, der eher als
      Entspannung betrachtet werden sollte.
      Alle anderen haben das sehr wohl verstanden.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 07:46:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      In Bochum wird sich für Schalke Einiges klären.
      Gewinnt der S04 in Bochum ist mindestens die CL drin.
      Wer Meister wird entscheidet sich am 33.Spieltag,
      weil Schalke nicht gegen Haching verliert, jede Wette...
      Mein Tip:
      1. Schalke
      2. Bayern
      3. Hertha
      4. (Lünen)
      5. L´kusen
      6. Bremen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schalke! Zeigt es den Bayern.