checkAd

    Warum schmiert QSC immer weiter ab ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.01 17:03:56 von
    neuester Beitrag 27.04.01 18:19:02 von
    Beiträge: 29
    ID: 387.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 866
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:03:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich versteh das nicht es gab doch keine neuen Nachrichten oder? Warum fällt diese Aktie dann immer weiter. Jetzt mittlerweile bei 3,5E. Bin echt langsam am Überlegen ob ich einen Teil meiner Positionen bei dieser Aktie abbaue.
      Meinungen sind immer willkommen wenn sie nicht beleidigend sind,also eure Meinung?

      Gruß Blacknews
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:21:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Antwort! Das kann nur bedeuten das QSC noch keine Zocker-Aktie ist. Puhhh Glück gehabt das heißt dieser Kurssturz der vergangenen Tage kann also auch ganz zufällig passiert sein, also mit dem Markt
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:26:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie alles irdische wird auch QSC vergehen!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:30:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Krise also bei deiner Antwort bekomme ich echt ne Krise.Ich weiß QSC wird auch vergehen irgendwann vielleicht in der Form eines Großkonzerns,warten wir mal 100 jährchen ab.

      Gruß Blacknews
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:37:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      QSC hat sich etwas verhoben. Die nächsten Zahlen werden grausam. Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 17:41:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      O.K dafür brauch ich jetzt aber eine saubere Begründung ansonsten hat dein Posting für mich einfach keinen Sinn. Wie verhoben ? Grausame Zahlen ? ein wenig genauer wäre echt nett von dir

      Gruß Blacknews
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 18:02:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      am parkett wird was von zahlungsunfähigkeit gemunkelt...
      raus,solange man noch kann.............!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 18:03:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @penunzienjäger


      Wo hast du das schon wieder her???
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 18:05:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      vom parkett.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 18:06:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ist es schon raus!!! Na ja, jetzt rette sich wer kann!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 18:06:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @penunzienjäger,

      zum 31.12. hatte QSC 575 Mio. DM Cash und jetzt sollen die Zahlungsunfähig sein?:confused:
      Die haben wohl das Geld zum Fenster hinaus geworfen und Du standest gerade davor.:laugh:

      Zimbo
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 18:10:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @zimbo 4352

      jeder muss das glauben, was er glauben will/kann.

      hast du je ernsthaft geglaubt , das diese firma eine halbe milliarde cash hält ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

      das hast du doch nie ernsthaft geglaubt,oder???
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 19:16:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zahlungsunfähigkeit???!!! Darf ich mal laut loslachen.Mal ehrlich das glaub ich nicht. Das soll auf dem Parkett rumgegangen sein,also ich glaub dann wäre der kurs aber abgestürzt.

      Gruß Blacknews
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:53:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      vom Parkett lol
      Ich glaube du meinst das Parkett ausm Baumarkt, für 10 Eier, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:55:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr kennt den Spruch: Wer zuletzt lacht, lacht am besten???
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:01:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zwischdurch darf man aber trotzdem lachen.
      Also in diesem Sinne :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:44:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @krise2001

      du bist - mit verlaub -
      der größte spinner im board.

      was bringt dir das eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 23:49:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn meine Spekulation aufgeht, Genugtuung!!!

      Danke für das Kompliment!!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 01:15:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 20:05:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Krise

      deine äußerungen sind einfach nur schwachsinnig.
      ist meine persönliche meinung da du einfach sachen behauptest ohne sie zu begründen.

      @ alle anderen

      wie sind eure einschätzungen für qsc auf 4 wochen sicht?


      Gruß Blacknews
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 20:45:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Blacknews

      Hast Du jetzt den Part von .... übernommen. Wo steht der Kurs am .....? Ich glaube diese "Prognosen" werden uns auch nicht weiterhelfen und dürften zwar zu einem etwas erfrischerenden posting führen, aber das hat letztendlich überhaupt nichts gebracht. Füsse stillhalten und hoffen, dass die HV vielleicht einmal die positiven Impulse bringt, die sich viele im board noch vor kurzer Zeit von zwei anderen "Stichtagen" versprochen haben. Kann jemand den Focus Artikel (Seite 218) reinstellen, war schon am Kiosk und ruhe mich jetzt aus.

      Ansonsten uns allen "bessere Kurszeiten" und mögen wir auch mal an den grünen Pfeilen patizipieren (ein ständig fallender Kurs sowohl als auch in guten wie in schlechten Tagen spricht schon fast für sich).

      Keine Depressionen, lieber die Millionen.

      Gruss

      Euer Doc
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 20:47:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      .... und einer hinterher: Muss natürlich partizipieren heissen, dies bevor wieder einige "Schlaumeier" Tippfehler als Unwissenheit deklarieren.

      Bis denne.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 21:01:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      @doktorstempel

      Hör mal zu bin von anfang an dabei bei qsc. muss aber leider feststellen das m-dax werte irgendwie besser laufen in meinem depot deshalb werde ich mich woll von ein paar shares von qsc trennen müssen. deshalb meine frage wie andere den kursverlauf in den nächsten wochen sehen.

      Gruß Blacknews
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 21:55:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Focus Nr.17 – kurz und knapp

      T-Online
      -350000 bis 850000 Kunden warten auf ihren DSL-Anschluss
      -Anschlussrate von 30000 auf 100000 Kunden erhöht
      -bis Ende 2001 2,6 Millionen Kunden geplant
      -z.Z. 500000 aktive T-DSL-Anschlüsse

      Konkurrenz nutzt Schwäche aus

      Streamgate
      -bis Q3 in 40 Ballungszentren DSL anbieten
      -Yahoo wird DSL vermarkten

      QSC
      -bereits in 40 Städte präsent
      -Start in (mit qdsl) Bremen und Bremerhaven
      -Victorvox DSL ab Mai im Rheinland

      Helmut Steckenbiller (DSL-Experte)
      -8000 Vermittlungsstellen aufrüsten für flächendeckendes DSL-Angebot
      -vom Erfolg der Technik überzeugt
      -will mit Kollegen Firma gründen für intelligentes DSL-Modem

      Tabelle der DSL-Anbieter
      http://www.einsundeins.de
      http://www.surfeu.de
      http://www.t-online.de
      http://www.arcor.de
      http://www.mobilcom.de
      http://www.q-dsl.de
      http://www.streamgate.de
      http://www.victorvox.de
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 22:06:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      @513700

      kann mich erinnern, dass Du stets sachliche Beiträge gebracht hast. Was hälst Du vom Angebot Streamgate/Yahoo im
      Vergleich zu Q-DSL?

      Gruss
      Keiner
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 20:55:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      @513700

      Super sachlicher Bericht.Danke. mal ein paar Fakten zu haben ist nich schlecht obwohl ich doch einiges davon schon wußte.

      Gruß Blacknews
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 11:29:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Beides interessante Angebote, wobei Streamgate etwas teurer ist, dafür gibt es aber auch optional mehr. Nur finde ich es Schade dass sich QSC von Streamgate etwas vormachen läst, wo es lang geht. (Angebot)
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 18:01:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      @513700

      bin der gleichen Meinung. Bei Streamgate/Yahoo sticht aus meiner Sicht hervor, dass auch Kleingewerbetreibende/Freiberufler den Dienst nutzen können,
      drei PCs dürfen angeschlossen werden.

      Gruss
      Keiner
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 18:19:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Keiner, du hast Post.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum schmiert QSC immer weiter ab ???