checkAd

    Eine traurige Geschichte... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.01 22:41:21 von
    neuester Beitrag 05.05.01 01:10:30 von
    Beiträge: 42
    ID: 396.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:41:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...werde ich euch erzählen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:43:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau dann, wenn mir danach ist...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:46:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Schwester wurde ermordet...
      Ich kann damit kaum leben, kaum leben mit der dieser Leere...
      Wer kann das?
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:48:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Leben läuft in Tränen an mir herab, wer ist schuld, wer ist verantwortlich...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:50:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum komme ich mit meinem beschissenen Leben nicht zurande, warum nicht, ich sehne mich danach...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:52:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum ich, warum nicht jemand anderes, warum denn meine Schwester, warum diese, ich hatte doch so viel mit ihr zu bereden...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:55:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einfach so, erschlagen mit einen Tischbein, sie wollte doch nichts, außer Leben, außer einfach meine Schwester sein...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 22:57:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wurde beraubt, beraubt um meine Seele, wer ersetzt mir diese?
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:00:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Niemand, auch das Board nicht, und ihr wisst, ich bin lange unter euch. Unter euch,
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:03:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      ohne mit meiner Wimper zu zucken, obwohl ich mich auf den Boden werfen möchte, meine Aggression gegen diese beschissene Welt,
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:05:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      diese bekackte Welt herausschreien möchte; Doch, ich fühle mich, als sei ich in einem Raum, in dem alle Ohren taub sind.
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:09:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ DerBruder:

      Brauchst Du vielleicht einen Psychater? Schau´ mal in den gelben Seiten nach!

      Mit so einem Thema macht man keine Witze, auch wenn Du am Ende der "Teddybär" bist.

      Ohne Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:10:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wo ist die beschissene Vollkaskoversicherung, wo ist meine, MEINE, Schwester? Ich habe sie gesehen, wisst ihr wie es wirklich aussieht?
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:12:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nein, das weiß niemand, der es nicht selber erlebte, ich werde es gerade jetzt nicht schildern....
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:17:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich wollte hier nur in (künstlerischer) Freiheit darstellen, was dir, ja auch dir holzaugen, passieren kann, und mir wiederfahren ist...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:20:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich brauch keineswegs einen Psychater, ist dennn jeder völlig gestört, dem das Leben einen Balken auf die Füsse wirft. Du bist ein armer Kerl...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:24:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Damit pausiere ich (holzaugen :p), mir geht es tatsächlich dreckig, einen Psycho**** brauche ich denoch nicht, ich bin durchaus bei klaren Gedanken...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:28:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ DerBruder:

      Was Du willst, interessiert mich doch gar nicht. Ich weiss´ nur, daß es bei w:o um die Börse geht. Und das will ich hier auch lesen, nicht so ein geschmackloses Rumgesülze.

      Nochmals: Mit soetwas macht man keinen Spaß! Es kann schneller Realität werden, als Du denkst. Ich kann Dir aber gerne von meiner Kusine erzählen, die mit 18 Jahren von 2 damals 25-jährigen Arbeitslosen mehrfach vergewaltigt wurde, anschließend 53 Brandnarben durch Zigarettenabdrücke am ganzen Körper verpasst bekommen hat, und der mann dann noch die rechte Hand mit einem Stein so zertrümmert hat, daß sie amputiert werden musste.

      Interessiert es Dich, wie es ihr heute - 6 Jahre später - geht, ob sie noch alleine vor die Haustür geht, und was sie denkt, wenn sie morgens in den Spiegel schaut und dabei alleine 8 fingernagelgroße Brandnarben ihr Gesicht verzieren sieht?

      Vielleicht verstehst Du jetzt, warum Du jetzt besser aufhören solltest.

      Ohne Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:38:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      schau holzauge, du hast fast recht, aber eben nur fast, und weil hier so viele leser sind, sag ich es halt hier:
      das sofa ist auch für themen ausserhalb der börse!!!
      darum ist es ja das sofa!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:44:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Erstens sind wir hier auf dem Sofa, und ich fühle mich hier halbwegs vertraut mit den Menschen, so daß ich einfach das Bedürfnis hatte, einfach einmal zu schreiben, was mir passt.

      Zweitens passt die Perversion, die du beschreibst, genau zu deiner einfachen Gedankenstruktur.

      Drittens ist allles, aber auch alles, was ich hier äußere authentisch, kein schlechter Witz, den macht man damit nicht, aber darf ich nicht einmal in dieser fucking Anonymität meine verkackten Gedanken äußern, ohne, ja ohne von dir als Psycho tituliert zu werden? Auch jetzt bleibe ich alleine...
      Warum nicht? Bitteschön. Interessiert doch eh keinen...Oder doch, ist da vielleicht jemand, der einen Teil auf seine Schultern nimmt?
      Hier auf dem Sofa wird nur gelacht, glaube ich nicht,...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:48:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      nee bruder, es wird nicht nur gelacht, es wird auch geweint, geliebt und gehasst, wie überall - und es wird sehr viel verar.... deshalb wird auch wenig ernst genommen... es ist halt anonym, man befürchtet dauernd, auf den arm genommen zu werden ...
      besser wäre über bm mit den leuten so ein problem zu besprechen ..
      ciao
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:51:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gerade von meau hätte ich anderes erwarte, doch, ich stelle fest, xyz (me, myself), gehe den Weg (incredibil pathetisch :)), den du begonnen hast.
      Geht gleich weiter...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:55:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich habe kein allgemeines Problem, meau, ich wollte euch einfach nur schildern, was in einem Menschen vorgeht, dem mehr als "Unglück" wiederfuhr...
      In völliger (naja, teilweiser) Anonymität dachte ich dies fortzusetzen...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:55:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      meau = DerBruder ?

      Wahrscheinlich verstehst Du es einfach nicht:

      Die Geschichte ist leider wahr! Passiert im Juni 1995 in Frankfurt-Riederwald. Die beiden "Verbrecher" haben 8 bzw. 10 Jahre Freiheitsstrafe bekommen. Der eine ist letztes Jahr wegen "guter Führung" entlassen worden und wohnt jetzt 3 km Luflinie von meiner Kusine entfernt. Noch Fragen?

      Bezüglich dem "Sofa" ist es sicherlich so gewollt von w:o daß hier auch über andere Themen als Börse gesprochen werden kann und soll.

      Aber muss es so sein, daß hier ein "Klick-Krimi" initiiert wird, mit einem - für mich - so geschmachlosen Thema?

      Weiterhin ohne Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:56:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      bruder, ich weiss nicht, was du erwartest - ich würde halt so etwas ernstes nicht hier besprechen. aber wenn du das willst hält dich niemand davon ab.
      wenn du hier viele leute kennst, finde ich wie gesagt, das bm besser.
      (und wie gesagt, grosser verdacht auf verar.....)
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:56:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nun denn,...
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 23:57:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      holzauge, bitte, ich bin nicht derbruder, würde mir nicht einfallen mit sowas zu scherzen
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:00:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ meau:

      nehme ich dann mal so hin, ist aber schon merkwürdig, daß DerBruder erst seit heute registriert ist, und Du verhältnismäßig billigend zugestimmt hast.

      Gruß Holzaugen
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:00:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      es war der "kaputte" Sommer ´96, wir wollten seit langem, seit wiklich langen 8 Jahren
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:04:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      holzauge, ich habe NUR gesagt, das das sofa nicht für börse reserviert sei...
      zudem war ich mir nicht sicher, ob bruder ein problem hat - scheint ja eher ein witzbold zu sein, ich zieh mich schon zurück....
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:05:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      einmal wieder "ganz" und lange zusammen sein, "ganz" Family, nicht nur Bruder und Schwester, Bruder und Mutter, oder eben Mutter und Schwester, nein, quasi vollständig, zumindest so vollständig, wie wir es uns vorstellen konnten...
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:07:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      [Ihr seid pervers und verletzend, Holzaugen und Meau...]
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:11:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich kenne die Situation, wenn "dunkle herren" ins Haus kommen,
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:14:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ DerBruder:

      Du kannst wirklich froh sein, daß das hier anonym ist. Wenn ich nämlich herausfinden würde, das Du hier die Leser auf den Arm nimmst, wäre Schluß mit Lustig! Ich würde Dir dann gerne meine Kusine vorstellen... Ihr Anblick würde Dich vielleicht zum Nachdenken anregen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:14:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      doch mit dieser Situaton hatte ich nicht gerechnet, niemals wäre mir eingefallen, meine Schwester würde sterben, ich würde ihren Tod zigfach nachempfinden,...
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:25:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      [Jeder findige Mensch kann meinen Namen herausfinden, und du, Holzaugen, komme mir nicht unter die Augen, böses ist ein feiner Ausdruck...] Ich benutze keinen Anonymizer, und W:O weiß längsst, wer ich bin...
      [Ich halte es für den Hammer, daß gerade eine Meau einen solchen Thread versucht zu trashen, du, meau, du willst hier ungestört (leise) Threads eröffnen, mir läßt du diese Chance nicht, ich dir auch nicht, ab sofort...]

      DB
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:27:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      wenn ich mich kurz einmischen darf:

      gesetzt den fall, die geschichten sind war, dann haltet euch doch alle etwas zurück.

      und wie kannst du, bruder, von diesem board im ernst tröstende worte erwarten?

      oder was willst du überhaupt?

      nichts für ungut.

      genova
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:30:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      [Weiter im Text]
      Ich kannte und kenne das Gefühl, wenn die Kripo ins Haus kommt, um schlechte Nachricht zu übermitteln, es war schon damals so,
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:36:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      [Ganz einfach, genova, weil ich hier seit 2 1/2 Jahren poste, und, weil ich einfach dachte, ich könnte in der Anonymität einmal schreiben, was mir auf dem Herzen liegt. So schlicht gestaltet es sich; Ich dachte, völlig verwegen, es gäbe nicht die Deppen wie Holzaugen und Meau, die mich nicht einfach Schreiben lassen, weißt du, Genova, einfach Schreiben, aber das ist wohl nicht möglich...]
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:41:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      doch, bruder, es ist.
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:55:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      [Ja, ich will hier keine Kommunikation, kein Mitleid, mein beschissenes Leben teile ich mit mir selbst, und bin dabei erfolgreich...Es geht nicht darum, zu sagen, bitte helft mir, es ist längst vorbei, ich wollte aber u.a. (!!!) ..., solches wird mir nicht erlaubt. Meau&Holzauge, euch per sofort auch nicht mehr, gerade du, meau, du hast doch spätestens heute deine Scheinheiligkeit verspielt; Ende und aus.]

      Ihr habt diesen Thread völlig zerstört, dieser ist so nicht wiederherstellbar.

      DB
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 01:10:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ DerBruder:

      Versuchst wohl "gerade so die Kurve zu kriegen".

      Gott sei Dank ist es jetzt vorbei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine traurige Geschichte...