checkAd

    November AG - NEUBEWERTUNG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.01 16:41:10 von
    neuester Beitrag 11.05.01 09:50:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 399.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 16:41:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      Ist zwar nicht mehr ganz neu - aber von der Brisanz her von vielen Marktteilnehmern noch nicht bemerkt worden...

      DIE HV IST AM KOMMENDEN MONTAG !!! (14.05)

      Nach Angaben der Experten von NMI Online ist eine völlige Neubewertung von November (WKN 676290) nicht auszuschließen. November habe mit der Siemens Automation & Drives (A&D) eine Kooperations- und Lizenzvereinbarung unterzeichnet. Die Vereinbarung umschließe die Entwicklung von neuartigen, kostengünstigen Systemen für den Produkt- und Markenschutz auf der Basis der IDENT-Technik, eine bisher völlig neuartige Form der brachenübergreifenden Zusammenarbeit im Lifescience-Bereich.

      Bereits im Herbst dieses Jahres solle ein erster Prototyp des integrierten Systems präsentiert werden.

      November könne laut Vertragsbestimmungen auch in Zukunft das IDENT-System auf breiter Basis eigenständig vermarkten.:):);)

      Hinsichtlich der Qualität des Identitätsnachweises könnten sogar deutlich bessere Ergebnisse als beim genetischen Fingerabdruck erzielt werden.

      Die Internationale Koalition gegen Fälschungen (IACC) würde den jährlichen globalen Schaden durch Produktpiraterie auf circa 300 Mrd. Euro schätzen.

      Kein Wunder also, dass der Markt nach Technologien zur einfachen, sicheren und vor allem preiswerten Markierung von Originalprodukten geradezu schreie.

      November stehe nach überzeugender Präsentation ihrer biologischen Ohrmarke vor einer weiteren Sensation.:D:D:D:D:D

      Das Unternehmen würde durch seine IDENT-Technik bereits im Jahre 2004 Zahlungen in zweistelliger Millionen (DM) Höhe erwarten. Die aus dem Vertrag mit Siemens A&D erwirtschafteten Beträge, würden im wesentlichen zu einem schnelleren Erreichen des Break-even beitragen.


      Quelle: AktienCheck (26.03.2001)


      Fazit: Für mich das mit Abstand interessanteste Biotech-Unternehmen Deutschlands.
      Das ist Zukunft pur, was diese Gesellschaft hier bietet !!!


      Tschau D.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 18:00:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Absolut richtig.

      Ich verstehe die Kursentwicklung der letzten Zeit gerade bei diesem Unternehmen überhaupt nicht mehr. Alles was NOVEMBER anbietet, hat enormes Potential und ist kein Phantasiegebilde wie sie manch andere Bioklitsche anbietet. Alleine die IDENT-Technik läßt mich frohlocken - und das nicht erst seit Siemens den Vertrag unterschrieben hat. Schon die Aktionärsstruktur spricht doch Bände.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 18:15:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      November wird in den letzten Tagen massiv bei 15 € gehalten !!
      aber was wollen wir mehr ...50% in 1 Monat !!! :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 18:28:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, Edelstoffhilft

      Charttechnisch hat NOV bei 13,- Euro einen Boden ausgebildet - und ist jetzt ausgebrochen.

      Das braucht anschließend immer ein paar Tage Erholung.


      Was aus charttechnischer Sicht äusserst positiv zu werten ist: Die Stabilisierung über mehrere Tage um 15,- Euro bei dem Umfeld.

      Nach der HV wird es Empfehlungen geben und November wird marschieren. :D:D:D

      Fundamental brauche ich wohl nichts mehr über diese Aktie zu sagen....


      ...ist der Chart nicht eine Wonne ?

      Gruß D.
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 09:50:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja, nur eine Wonne wennst nicht Ende Februar gekauft hast...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      November AG - NEUBEWERTUNG