checkAd

    Explosion im Megatonnenbereich möglich.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.01 01:55:17 von
    neuester Beitrag 13.05.01 17:27:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 400.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 01:55:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      also ich weis selbst noch nicht so richtig was ich von meinen ganz persönlichen, neuesten Infos halten soll...
      es wäre zu schön um wahr zu sein :)...andererseits trau ich so einem Braten nicht so richtig :(...obwohl ich ehrlich gesagt aus der Quelle noch nie angelogen wurde :)

      Danach wären, bis auf Sicht von 4 Wochen ca. 4000 Prozent machbar...von jetzt auf nachher...ein megaheisser Kandidat,
      andererseits auch o.oo Kursziel...also echter Hardcore :D

      Da ich nicht will das jemand von Euch, so wie ich es leider auch schon erfahren musste, auf einem Totalverlust sitzt, werd ich erst mal alle meine Quellen anzapfen...bevor ich sage um was es geht...und mich Ende nächster Woche noch mals zu dem Wert melden.
      Andererseits ist natürlich jeder für sich selbst Verantwortlich ;)

      Nach wie vor werd ich auf alle Fälle ejay halten, die werden so oder so laufen.
      Sollte ich von meinem hier angesprochenen Wert überzeugt sein, werd ich zum ersten mal auf Kredit zocken...und mich
      dann "arbeitsmässig" zur Ruhe setzten :D :D :D

      Wer will auf dem laufenden bleiben? Bitte eMail an mich, bzw. eMail posten....ich werd rechtzeitig vor Einstellung
      des Threads an euch mailen, um Eure Meinung zu hören.

      Weiterhin allen viel Glück, egal mit welchem Wert...und immer dran denken: Immer wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 02:08:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ ....
      wie ich schon sagte, werd es erst mal gründlichst checken
      ...dann poste ich einen Thread unter gleicher oder ähnlicher
      Überschrift...
      Nein, keine Angst, werd hier keine Namen nennen, auch Deinen nicht...Ein(e) Mann/Frau ein Wort ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 02:33:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mancher lernt es nie - trag Deine Verluste wie ein Mann. Denk lieber daran wieder etwas härter zu malochen, als an Kreditaufnahme - kann auch sehr ins Auge gehen. Lieber einmal Totalverlust mit Neuanfang, als lebenslang Schulden zu haben.

      Behalte den übrigen Schwachsinn für Dich - Du würdest uns allen damit einen Gefallen tun !

      P.S. War nicht bös gemeint !:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 03:17:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mr.Million

      Du solltest nicht posten, wenn Du hackebreit bist. Den einen langweilts, den andern ärgerts.......diese Zeitverschwendung.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 06:11:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klingt doch geil. lechz,lechz.

      Aus dem Weg, ich muss zur Bank.:laugh::laugh:

      Ach, lasst ihn doch posten.

      Erstmal erkennst man ja an der Überschrift, ob er es wert ist, geöffnet zu werden.
      Und zweitens findet jeder andere Sachen langweilig, wie z.B. den gleichen Thread 5mal hintereinander oder den 10. LBIC-Thread in 5 Minuten nach einer Adhoc.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 10:46:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich find´s toll, wenn endlich jemand geld macht.
      gierig, vielleicht mein neuer name ??
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 12:10:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,
      ich bin an dieser Aktie brennend interessiert, bin erst 14 Jahre alt und erst ein halbes Jahr dabei. Ein Totalverlust wäre für mich nicht ganz so schlimm wie für euch und außerdem kann man meiner Meinung nach ruhig etwas riskieren, bei 4000% Gewinnchance. Meine E-Mailadresse lautet: 078437929-0003@T-Online.de
      Die Aktie, die Sie meinen, heißt nicht zufällig Eye Dynamics(Nasdaq 810643)?
      Good trades
      Tobi1811
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 12:52:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Tobi !

      Ich hab einen Wert mit 8000 % Gewinnchance :D Interessiert ?

      Komm schon, laß Dich doch von so´einem nicht blenden !

      Wenn Du wirklich Dein Taschengeld investieren möchtest, dann mach einen Sparplan mit Indexzertifikaten auf die Nasdaq - ist auch schon mit einem gewissen Risiko behaftet ( soll ja nicht ganz so langweilig sein ;) ) Vielleicht legen Deine Eltern ( oder Deine Großeltern )ja noch monatlich 50 DM auf Dein gespartes Taschengeld etc. drauf ? Zeitung austragen und möglichst bald mit dem ersten 630 .-DM Job anfangen - davon packst Du 250 .- monatlich in den dannn bereits erhöhten Sparplan ( mehr würde ich nicht machen - in Deinem Alter braucht man auch noch Kohle zum Weggehen;) ).

      Wenn Du das 5 Jahre lang durchziehst sollte die Nasdaq und damit Dein Depot wesentlich höher stehen. K kurz vor dem 18 Geburtstag kannst Du ein halbes Jahr lang den Sparplan auf Vierteljährliche Einzahlungen zurückschrauben - dann hast Du das Geld für den Führerschein cash, mußt keine Anteile verkaufen und nutzt trotzdem den Cost Average Effekt d.h. ein guter Durchschnittskaufpreis durch regelmäßige Käufe - viele Anteile bei niedriegen Kursen, weniger Anteile bei höheren Kursen.

      Wenn Du das bis 20 durchhälst solltest Du schon ein schönes Sümmchen auf dem Konto haben ( zumindest hast Du dabei wesentlich mehr Chancen daß die Nasdaq höher steht als heute und verminderst das Risiko eines Totalverlustes durch falsch gewählte Einzelwerte ) - ein guter Start in ein erfolgreiches Börsenleben !

      Aber wie gesagt - sicher ist nichts ! Wenn Du sicherere Anlagen magst ( was ich schon rausgehört habe eher nicht ;) ), such Dir ein Zertifikat auf den Euro Stoxx ! )

      Zertifikate sind für Dich interessant, da die Gebühren hier äußerst gering sind !

      Viel Glück und happy trades
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 13:05:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Du zwischendurch oder mit Anfang einer Lehre etc. mehr Geld zur Verfügung hast, würde ich die Sparpläne natürlich erhöhen !
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 17:27:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      up !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Explosion im Megatonnenbereich möglich....