checkAd

    @WO: wie wärs mal mit einem CAMPING-Treffen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.01 23:30:32 von
    neuester Beitrag 21.05.01 22:36:34 von
    Beiträge: 44
    ID: 403.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 23:30:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      gerade jetzt, wo doch der sommer vor der tür steht, wäre es doch echt eine überlegung wert ein WO-treffen als camp/camping zu veranstalten.

      klar, es ist nicht jedermanns sache, doch halte ich es für eine echte alternative, da es bei einem lagerfeuer in der abenddämmerung gemütlicher zugeht als im begrenzten zimmer!! :):):)

      und es gibt ja auch organisierte campingplätze, die tagsüber vor freizeitmöglichkeiten nur so platzen....

      Ich muß weg!! N:)rbert27
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 23:34:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nobby :(

      hörst du jetzt mal auf mit deinen Rammel-Wahnideen???? :mad:

      Oder hat das noch ein anderes Motiv als Rudel-Bummsen??? :D:D:D

      Vielleicht wolltest du Pfadfinderlieder mit uns träkllern, dann sag`s! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 23:37:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ich find Nobby`s Idee geil... :D:D:D Ham wir früher (damals vor`m Kriech) immer gemacht, war immer gut... müssen nur die konkret krass rischtige Leute dabei sein! ;)
      Und genügend Trinkbares...
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 23:38:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      nein @ mick:

      wir haben vor einem jahr unter klassenkollegen mal ein camp gemacht!! und das war echt klasse!! :):)

      natürlich gesoffen wie die blöden, lustige saufspiele gemacht, und später ans lagerfeuer gesessen, und über jeden scheiß geredet!!

      ist halt mal was anderes!! :):)

      Norbert27, der das ernst meint!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 23:47:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja Klasse Idee, aber wir müssen an einem See campen
      und unbedingt fstein007 mitnehmen. :D:D:D

      So haben wir unsere eigene Rettungsinsel gleich dabei. :laugh::laugh::laugh:

      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 23:50:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      HSM ,das können wir nicht bringen - sonst kommen noch die ganzen umweltschützer, und versuchen, ihn zurück ins "meer" zu schieben!! :laugh::laugh:

      Ich muß weg!! N:laugh:bby27
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 07:54:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 09:18:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cry::cry::cry:

      kriegt ihr alles wieder :p
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 09:47:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ norbert27

      dann organisier das doch mal.

      HoseMatz
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:05:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      damit dürfte sich das thema dann erledigt haben :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:07:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fstein
      :laugh::laugh::laugh:

      @nobby
      holland?

      @oskar
      hallo!:kiss:

      MIA
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:16:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @nobby

      wenn du das organisierst....übernimmst du dann auch die kosten für die 400 teilnehmer???....wenn ja,ich wäre für einen campingplatz......auf costa rica..:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:21:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Nobbi :)


      wenn unser Treffen ist,kannst du gerne auch am Glan zelten.
      Lagerfeuer gibt es auch,evtl. hätte ich auch noch ein Heubett im Pferdestall zur allgemeinen Belustigung anzubieten.


      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:24:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bringt doch Nobby nicht in (finanzielle) Bedrängnis.

      .
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 10:33:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Äääääh... nauti... ich bring ungern Dein gewachsenes Weltbild durcheinander, aber auf Costa Rica??? :confused:
      Hat man Euch damals nicht gesagt dass das keine Insel sondern ein kleiner Staat in Mittelamerika ist...? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 13:46:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Hosenmacho:

      da bräuchte ich dann natürlich schon etwas rückendeckung von WO!! :):)
      auf einen versuch würde ichs zumindest ankommen lassen!!!!

      @nussi:

      ich komm auf dein angebot zurück!! :D:D:D

      @fstein:

      :laugh::laugh:

      Ich muß weg!! N:Drbert27
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 13:48:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      ach ja, und nauti:

      dazu bräuchte ich dann natürlich noch ein paar sponsoren, wenn du die mir besorgen würtdest, sollte dein wunsch soweit kein problem darstellen... ;);)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:00:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Nobby

      Wenn Du mein VW Polo kaufen möchtest, dann musst Du
      aber auf das Campen verzichten. :laugh::laugh::laugh:

      Ausserdem müssten wir Tonnen von Nahrungsmittel besorgen,
      um das Loch im Magen von fstein007 zu stopfen, das bedeutet
      logistische Schwerstarbeit. :D:D:laugh::laugh:

      Ob da eine Ladung des B52 Bombers für fstein007 reichen wird ? :confused:

      Und wenn der Karl auch noch kommt, dann brauchen
      wir eine Flugzeugflotte. :D:D:laugh::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:06:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      ..dann verlagert das ganze doch gleich auf einen
      Flugzeugträger.
      Evtl. haben ja die Russen einen billig abzugeben :D:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:07:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      stimmt @ HSM:

      einen Flugzeugträger (in form von fstein:laugh: ) hätten wir aber schon zur verfügung. also, für den landeplatz wäre gesorgt!! :rolleyes: :laugh:

      No27, der jetzt die flucht ergreift!! ;);)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:07:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      @nobby
      probier mars mal...:)

      @karl
      ich weiß, ich bin ein sprachkojote....so wie ich spreche ,schreib ich....und???

      dann sagen wir halt ,auf dem gebiet von costa rica,:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:13:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      warum costa rica :eek:
      ach ja, da kommen ja die gelben gurken für die ossi`s her :D
      wahrscheinlich sucht nautiker immer noch verzweifelt chiquita auf der landkarte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:19:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mir ist gerade eben eine sportliche Betätigungsmöglichkeit
      eingefallen. :D

      Fstein007 und Karl könnten Sumo-Ringen machen, allerdings
      werden die Seismographen in der Gegend mächtig ausschlagen. ;):D:D:laugh::laugh:

      Wer rechnet denn auf einem Campingplatz mit einem Erdbeben ? :confused:

      Da Sicherheit vorgeht, müssen wir wohl auf dieses sportliche
      Ereignis doch verzichten. :(

      .
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:31:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      herr fstein......hiermit schmeisse ich ihnen den fehdehandschuh ins gesicht.....

      sie haben die wahl der waffen......










      (phhh....als ob ich nicht wissen würde wo chiquita liegt):D
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:32:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ HSM
      wir könnten dir auch eine leine ans bein binden und drachensteigen spielen, fragt sich nur ob der schwanz lang genug ist oder wir ihn künstlich verlängern müssen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:44:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:55:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      zumindest müsstest du dich zum drachensteigen einmal zum aufstehen bewegen lassen... :rolleyes: :laugh:

      nicht immer nur faul in der sonne liegen, und sich einen hamburger nach dem anderen reinjagen... ;);)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 14:58:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      denn auf einmal wäre ganz hamburg wie leergefegt, und keiner würde wissen, warum...... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 15:41:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich finde Nobbies Idee echt super! Muss ja nicht alles so organisiert sein; das ist ja meines Erachtens gerade der Witz ;) Natürlich müsste man ungefähr wissen, wieviel Zeltplätze man benötigt, aber sonst kann doch jeder sein Zeug selbst mitbringen usw. :D

      Gruss Minolta, die Camperin :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 17:39:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ fstein007

      Wenn hübsche freizügige Mädels mitdabei sind, wird die
      Schwanzverlängerung auf ganz natürliche Weise gehen. :laugh::laugh::laugh:

      @ Nobby

      Die armen Hamburger. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:11:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      danke @ minolta :kiss::kiss::kiss:

      endlich mal jemand, der mich versteht!! :kiss::kiss:

      Ich muß weg!! N:kiss:bby27
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:13:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nobby,ich versteh dich auch! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:19:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich bin dabei, nobbie :)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:46:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      danke @jagger :kiss::kiss::kiss:

      endlich mal jemand der mich versteht!! :kiss::kiss:

      Ich muß weg!! N:kiss:bby27

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 20:48:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      ronny, da müßten wir dann halt mal ernsthaft (und das ist echt nicht so einfach *gg ;);)) mit den verantwortlichen bei W.O reden!! :):)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:41:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      dann könnten wir ja auch ein paar rollenspiele veranstalten, z. b. müssen die damen die zelte aufbauen und die herren kochen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:56:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nobbie :):)

      du hast meine gesammelte Liste an Nummern :D:D:laugh:
      und ich die von w:o: :D:cool:

      also, was steht diesem projekt noch im wege ?

      N i c h t s :D


      Ronny,
      der auf Deinen Anruf wartet und bei der Gaudi ganz sicher dabei ist :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 22:01:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wirklich nichts?




      :D

      MCCLAIN.
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 22:04:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      du sicher nicht :kiss:

      wofür hab ich tommmmmy :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 22:08:15
      Beitrag Nr. 40 ()

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 22:13:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      zurück zum thema :laugh:

      Nobbie lass uns mal detailierter werden :)
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 23:14:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Huhu ;)

      Also ich finde die Idee gar nicht mal schlecht.
      Vorallem seh ich dann kein Problem darin die ko*** gewisser Leute zu entfernen! :p

      Nane, die den Geruch immernoch in der Nase hat :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 00:47:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      hi nane :laugh::laugh::laugh:

      ich freu mich schon :):)

















      kugeln, frische kugeln......:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 22:36:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      kugeln?? was denn für kugeln?? da gibt es viele:

      -rumkugeln
      -bowlingkugeln
      -kugellager-kugeln
      -gelbe kugeln
      -grüne kugeln
      -rote kugeln
      -...

      werd mal etwas genauer... :D:D:D

      @ nane:

      solche leute darfts du dann halt nich in dein zelt lassen - das zimmer kannst du noch wischen, aber das zelt kannst du danach vergessen - glaubs mir, ich weiß, wovon ich rede!! :rolleyes::rolleyes: :D:D

      Ich muß weg!! N:cool:bby27


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @WO: wie wärs mal mit einem CAMPING-Treffen???