checkAd

    2.berliner "Rede" von herrn rau. der widerspruch in sich. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.01 17:20:30 von
    neuester Beitrag 20.05.01 22:10:04 von
    Beiträge: 12
    ID: 405.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 17:20:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie kann es sein, das die stammzellenforschung mit dem argument des schutzes des ungeborenen lebens
      verboten werden soll und der herr gleichzeitig vor mehreren jahren den schwangerschaftsabbruch bis ich glaube zur 6.woche erlaubt.

      wohlgemerkt man kann jedes einzel zu so sehen,
      aber beides zusammen gesehen ist für mich absolut unverständlich oder man will tatsächlich etwas anderes:

      nämilch in beiden fällen seine klientel befriedigen.
      verbot von stammzellenforschung wegen der linken ideologie...
      und bumsen macht trotzdem spaß aber kindererziehung ist zu aufwendig.

      neee da war mir der herzog schon lieber als dieser wanderprediger rau.

      ökonomisch gesehen ist diese rede eine katastrophe:
      die forschung wird/ ist in usa, kanada, england schon etabliert. wir haben eine nachholbedarf von 3 jahren.
      jeder deutsche forscher der die thematik angehen will wird ins ausland gehen.

      die rot/grünen träumen dann weiter von ihren windmühlen und den sonnenkollektoren.
      so langsam wird der morgentauplan dann realität. hätten die amis sich vor 55 jahren auch nicht träumen lassen, das wir den selber einführen.

      wahrscheinlich wird herr rau dann in 5 jahren in kanada mit den ergebnissen der stammzellenforschung am leben erhalten damit er uns dann mit seinen weißheiten weiter vollsülzen kann.

      entschuldigung aber mich kotzt dieser von heuchlern bestimmte staat an.
      inclusiv seiner linkslastigen wertkonservativen jounalistenmeute.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 17:43:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann dir nur beiplichten.
      Ich leide seit 1995 an Multipler Sklerose und es wird eigentl. von Jahr zu Jahr ein bißchen schlechter.
      Jeder MS´ler hofft, daß irgendwann das Leiden mit der ungewissen Zukunft eine Ende hat.
      Wenn ein Verwandter von Herrn Rau MS hätte, dann würde er anderst sprechen.
      Oberheuchler.
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 17:57:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Long1
      @ enomis

      Exakt so ist es.

      Wenn es den hohen Herren und ihrer Verwandtschaft ans Leben geht, wird nach jedem Strohhalm gesucht.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 19:26:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Perfekt Long1

      Hab dich schon als Thai-Aktien Anhänger in guter Erinnerung.

      Dafür ein Top Tip von mir : GOLD
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 19:28:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der rau ist doch verkalkter seniler linker Knacker!!

      völlig untauglich als Präsident!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 20:16:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @long1

      Gruß,

      nur Deine letzten beiden Zeilen lassen mich ratlos zurück: "mich kotzt dieser von heuchlern bestimmte staat an. inclusiv seiner linkslastigen wertkonservativen journalistenmeute."

      linkslastig und gleichzeitig wertkonservativ? Bitte um Erklärung.
      Heuchler - wen zum Beispiel?
      Avatar
      schrieb am 19.05.01 23:14:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Deutschland hat schon viele unfähige Politiker bzw. Repräsentanten
      hervorgebracht, aber "Bruder Johannes" sticht alles aus, was bisher
      dagewesen ist.
      Gegen diese Pfeife war selbst Heinrich Lübke (vielleicht gibt es noch
      den einen oder anderen, der diesen Namen kennt) ein spritziger
      Dynamiker!

      Avatar
      schrieb am 19.05.01 23:31:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ musiker;

      tja heuchler;
      als beispiel den herrn rau, der eben besagten schwangerschaftsabbruch mit vertreten hat und nun
      in die wertkonservative tüte bläst, wobei etische wertansätze wohl über ökonomischen wertansätzen stehen sollen.

      kann man ja so sehen. aber dann bitte auch keine tötung von ungeboreen leben.
      pragmatisch gesehen und so sehen es ja die politiker haben ich das thema ja schon oben erläutert:
      rot/ grün braucht die wertkonservative idelogie mit dem humanistischen menschenbild bei der verbeiten der gentechnologie.

      beim bumsen sieht man das dann pragmatischer für sich selbst und die eigene kientel.
      bumsen macht spaß aber kindererziehung ist scheiße.

      das meine ich mit heuchelei.

      in ähnlicher form sehe ich das auch in der presse.
      wertkonservativ bei der gentechnik. da paßt das ja auch ins konzept. es trifft einen ja nicht unmittelbar selbst.
      beim schwangerschaftsabbruch ist man da etwas pragmatischer, da man selbst ode die eigenen kinder betroffen sein könnten.

      @ sugar1

      danke für den tip mit gold. habe harmony im depot und hatte newmont mining drin.
      aber erlich gesagt warum gold jetzt läuft ist mir unklar.
      welchen grund gibt es für die goldhause hast du da eine idee.

      bisher hat mir darauf noch keiner eine fundamentale begründung geben können.
      die einzige idee die ich habe ist der nahe osten.(isarael etc unsicherheit/krieg)
      aber das sollte man auch nicht überbewerten.

      was macht denn dein thai angagement zufrieden?????????ß
      wenn ja gehts dir besser wie mir.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 00:07:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      1. gilt dieser Herr in seiner Heimatstadt
      a.) als Stammkunde einer nicht mehr existenten Homosexuellenbar.( Keine Wertung aber ein Outing wird vermisst , und entsprechender Einsatz für eine Minderheit)

      b.) als einer der Erfinder der Korruption bei kommunaler Auftragsvergabe.

      Ferner hat er als gelernter Buchhändler ohne qualifizierten Schulabschluss zumindest unserem Aussenmister etwas voraus.


      Träum ich von Deutschland in der Nacht,
      bin ich um den Schlaf gebracht ( Quelle sollte bekannt sein)
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 01:21:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich finde wir sollten sammeln gehen für unseren Bundespräsidenten und Ihn dann in ein Heim für betreutes Wohnen stecken. Wenn ich nur die betroffene Stimme von dem Rau höre kommt mir das Kotzen. Ich kann mich an keinen so schlechten Bundespräsidenten erinnern. (Quoten-Bundespräsident)
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 01:40:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hirnhaut
      "betroffene" ?,Du meinst wohl "versoffene" Stimme!

      Es ist wirklich eine Schande für unser Land, dass so ein Mann aus
      rein parteipolitischen Gründen zum obersten Repräsentanten gemacht wird.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 22:10:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @alle

      ich denke ein bundespräsident hat alle rechte eines normalen bürgers.
      das heißt er kann seinen job machen unabhängig von seinen eigenarten etc.

      nur eines sollte er: er sollte das ganze volk vertreten.
      und ich denke das tut er nicht.

      mit seiner rede hat er eindeutig partei ergriffen und das in einer form, die wirklich nicht nachzuvollziehen ist unter den oben genannten aspekten
      des schwangerschaftsabbruchs.

      wer schwangerschaftabbruch zuläßt kann mit den argumenten des schutzes von ungeborenem leben die gentechnik verbieten wollen.
      hier wird mit verlaub die sache pervertiert.

      da kann ich als logisch denkender bürger von "meinem" präsidenten rau nur noch verarscht vorkommen.

      und darauf reagiere ich einfach sauer.

      wohlgemerkt ich habe nichts gegen schwule und saufende bundespräsidenten so tolerant bin ich. (Vielleicht läßt sich das amt ja nicht anders ertragen??)
      ich reagiere nur allergisch wenn sie mich verarschen wollen.

      das hätte ich auch adolf hitler ins stammbuch geschrieben. da wäre ich mir auch sehr schnell verarscht vorgekommen. das hätte ich dann aber wahrscheinlich nicht überlebt.


      so long1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2.berliner "Rede" von herrn rau. der widerspruch in sich.