checkAd

    NSE: Insolvenz nicht unmöglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.01 18:41:00 von
    neuester Beitrag 22.06.01 18:36:28 von
    Beiträge: 21
    ID: 408.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 18:41:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Datum: 23.05. 17:47 NSE: Insolvenz nicht unmöglich


      Robert Tögele, Vorstand der NSE Software AG, hat auf der heute stattfindenden Hauptversammlung eine mögliche Zahlungsunfähigkeit des Unternehmens nicht ausgeschlossen. Zwar gehe man nicht von einer derartigen Entwicklung aus - diese völlig zu verneinen, sei jedoch genauso wenig sinnvoll. Für das 4.Quartal 2001 erhofft sich das Unternehmen den Turn-around zu schaffen.

      © GodmodeTrader.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 02:39:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und es wird zugekauft.................und zugekauft................und weiter zugekauft.........................................klingelt`s langsam? :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.01 10:08:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube auch das es NSE in einigen Monaten nicht mehr geben wird. Das Manangement kann den Karren nicht mehr aus dem Dreck holen. :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:17:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      PENG !!.......71.000 zu 1,08 über`n Tisch gegangen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 17:20:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      pardon.......zu 1,07. Das ganze um 17:12 in FRA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:29:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      das ist aber eine menge holz 71.000 stück für einen zocker doch sicher ein zu großer batzen oder ?

      sind wir mal wieder bei einem übernahmegerücht hatten wir lange nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 14:36:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Summen der letzten 2 Wochen waren ausserordentlich gross für so ne Software-Klitsche. Natürlich läuft da was.
      Ich schätze aber, im positiven Sinne. So viel Stühlerücken gab`s bei keiner anderen Company am NM All Share. Und die Neuen bringen ne Menge Connections mit ein. Insofern sagt der Chart garnix aus. Leider. Oder, gut so! :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 15:20:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Möglicherweise deckt sich einer still und leise ein.

      Dann kommen die großen Meldungen

      a) Kooperation mit Microsoft
      b) NSE plant Übernahme von SAP
      c) Der Gewinn im 4.Quartal soll ein Euro betragen und dann stetig um 100% wachsen.
      d) Trögele bekommt eine Auszeichnung für die beste unverkäufliche Software.
      :D:D:D

      NSE ist und bleibt mein Lieblingsklopapier.

      gruss paule2
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 18:53:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann sein, das ich daneben liege.

      Kann aber auch sein, dass ich meine letzte Karre von Trögele gekauft habe. Und da funktionierte weder der Scheibenwischer noch die Hupe.

      Was sollte mir das sagen, god damn ?!? :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:42:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Katastrophe !! mal wieder heute... :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:43:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kopf hoch, eine Gewinnwarnung kann ja nicht kommen. Wo nichts ist....

      gruss paule2
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 11:49:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Naja, eine Verlustbestätigung wäre ja schon schlimm genug...

      Gruß,
      ST
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 14:39:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ paule 2

      immer wieder lustig zu lesen wie neue investoren in diesem titel die panik ergreift wenn mal der kurs um paar prozente nach süden rutscht, mich jukt das schon kaum noch.

      gruß netstreuner
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:11:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eben, was schon unter Erfahrung verbucht ist, kann im Prinzip machen was es will.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 22:12:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eben, was schon unter Erfahrung verbucht ist, kann im Prinzip machen was es will.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 23:02:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Paule........schon mal was von Schlagseite gehört? Da rennen dann alle Leutchen auf die andere Seite, und dann :laugh: kentert der Kahn !! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 12:56:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Immer die gleiche Scheiße, jetzt hängt NSE wieder kurz vor der 1 Euro Marke, jetzt braucht nur wieder so ein Idiot kommen, und schon sind wir wieder unter diese Marke gefallen. Frage mich eigentlich jeden Tag, wer da jetzt eigentlich noch verkauft. So kann es mit einem Anstieg nichts werden.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:25:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ boersenloser

      hallo
      nur keine panik die gesammte softwarebranche hat verloren ohne ende. schau dir nur broadvision an auch 95 % verlust in einem jahr.
      was glaubst du das gerade so eine bude wie nse sich dem verschließen kann.
      wir kennen doch deren probleme zu genüge.
      wenn der markt für software wieder günstiger wird wird auch nse profitieren wenn die bisdahin noch im markt sind.

      gruß netstreuner
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 19:19:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie lange muß ich mir dieses Elend noch anschauen? So wie es jetzt aussieht, werden wir wohl nach langer Zeit unter 1 Euro schließen. Wie soll die Aktie eigentlich wieder steigen? Glaube, es kann noch eine ganze Zeit dauern.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 09:29:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      kursziel null
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 18:36:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Unser Klopapier entwickelt sich etwas tröge(le)
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE: Insolvenz nicht unmöglich