checkAd

    herzlichen glückwunsch ottmar ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.01 04:05:40 von
    neuester Beitrag 24.05.01 09:15:50 von
    Beiträge: 8
    ID: 408.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 04:05:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich scheiss auf effe !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 04:16:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Effe sah doch in der 70`sten schon aus, als ob er jede Minute den Löffel schmeißen wollte.

      Insgesamt ein sehr bescheidenes Spiel, wenn auch mit ansteigender Spannungskurve. In der Verlängerung wurde es klar besser, und das Elfmeterschiessen war wirklich sehenswert.

      Bloß: wer braucht ein Fußballspiel, bei dem die Torhüter die besten Leute auf dem Platz sind?? Da hingen zwar ein paar Transparente, die von "Geschichte" schwadronierten, aber das ist ja wohl eher bei FC Liverpool ./. Deportivo Alavés geschehen...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 04:26:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ herewego und gatsby2:

      Ihr Nullen habt von Fussball u e b e r h a u p t keine Ahnung!

      erau (jemand, der erfolgreich neun Jahre Fussball gespielt hat)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 04:41:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @erau

      blabla ... von Bayern viel zu viele hohe Bälle, und bei Valencia kam kaum je ein Paß an...

      Der interessanteste Anblick war das Gesicht von Franz Beckenbauer, der aussah, als ob er die ganze Zeit die GuV des Spiels aufstellen wollte. OK, die Knutscherei mit Otto Schily war auch witzig. :D

      Aber wenn Du diese Taktiererei ernsthaft mit dem Finale von letzter Woche vergleichen willst, dann solltest Du Deine Aussage doch noch einmal überprüfen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 06:04:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich Effe, Du Mensch?!
      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 07:35:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ all: nur kein neid! erst die deutsche meisterschaft und nun als sahnehäubchen noch das! was will man als bayer noch mehr?

      für mich ist die welt in ordnung.

      servus der bayer:D:D:D

      p.s.: vielleicht klappt`s ja bei schalke im nächsten jahr!?
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 08:24:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was man als Bayer noch mehr will...?

      SEX MIT KÜHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 09:15:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Grüße an alle Schalker!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      herzlichen glückwunsch ottmar !