checkAd

    München - Suche toleranten... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.01 00:05:49 von
    neuester Beitrag 07.06.01 17:27:56 von
    Beiträge: 23
    ID: 415.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:05:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...Vermieter von 3 - 4 Zimmer-Wohnung in zentraler Lage. Habe keinen Anhang und keine Tiere, außer einem Plüschgeißbock. Zahle pünktlich und bin auch sonst ein angenehmer, ruhiger Mieter. Als Belohnung für eine erfolgreiche Vermittlung würde ich glatt ein paar Top-Performer aus meinem Depot springen lassen.

      Also Bayern, auch wenn ihr den Timm nicht gekriegt habt, beweist Größe und verschafft einem Fan von Deutschlands sympathischsten Fußballclub eine Wohnung.

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:10:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deine Top-Performer kannst Du Dir an die Wand nageln!
      Was ist mit Rasenmähen?
      Tröpfelnden Wasserhähnen?
      Mülltonne rausbringen?
      Flur putzen?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:13:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Definiere bitte tolerant? :confused:
      Normalerweise bedeutet das, daß Du bis nachts um 4 wilde Parties feierst, die dann regelmäßig in einer Massenvergewaltigung Deines Plüschgeisbockes enden.

      Oder täusche ich mich da? :confused:

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:16:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zentrale Lage soll wohl heißen - möglichst viele Kneipen
      in der Nähe?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:23:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist toleranter Vermieter auf Zahle pünktlich bezogen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:27:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Haben kannste eigentlich alles hier in München, kommt nur darauf an, was Du dafür bezahlen (kannst) möchtest.

      Also laß mal hören!

      KraloMa :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:28:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @debull:
      Du willst meine Kinowelt-Shares nicht? Aber die hab ich doch zum ATH gekauft!

      @jem:
      i-wo: mit tolerant meine ich einen Vermieter, der es in Ordnung findet, wenn man sich ungefragt um defekte Wasserhähne und wuchernde Grünflächen kümmert.

      @debull:
      mit zentraler Lage meine ich natürlich eine Gegend, wo es möglichst viele reinigungsbedürftige Flure und auf Entleerung wartende Mülltonnen gibt.

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:29:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum braucht jemand ohne Anhang eine 3-4 Zimmer-Wohnung.
      Da wird doch der dümmste Tropf mißtrauisch.

      Die Anzeige ist total falsch abgefaßt.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:33:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @JBL Paragon:
      ja zugegeben, es kommt schon mal vor, dass ich zu früh zahle und meist auch zuviel. Hab ich mir an der Börse so angewöhnt.

      @KraloMa:
      Also so um 2500 ginge schon in Ordnung.

      Gruß an alle: JR
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:35:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      2500?????
      kleiner Großkotz!
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:38:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @JR

      werde mich mal umhören!

      Versuchs aber gleichzeitig mal unter dieser Adresse:

      www.vzentrale.de

      Viel Glück!

      Gruß KraloMa :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:40:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @debull:
      komisch, die Dame vom Maklerbüro meinte, als ich ihr meine Wünsche und meine Preisvorstellung nannte, genau das Gegenteil.

      Kleinlaut, weil wohnungssuchend: JR
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:42:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      KraloMa:
      Besten Dank: JR.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:42:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi JRE
      hast Dir die falsche Gegend ausgesucht.
      Bei dem Preis muß ja Vollpension und möbliert mit drin sein.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:56:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @J.R
      Wenn Du Dich freiwillig um das Grünzeugs und tropfende Wasserhähnen kümmerst, dann ist das schön und gut, aber wie sieht es mit der totalen Unterwerfung unter jegliche Vermieterwünsche aus?

      Bist Du bereit die gleiche Partei zu wählen?
      Verläßt Du die Wohnung nur im Mike Patton T-Shirt?
      Wenn ich Dich nachts um 3 aus dem Bett klingle und Dich frage , ob Du für mich an der Tanke einen Six hohlst, maulst Du dann rum, oder sagst Du "Zu Befehl mein Herr!"?

      Bin da etwas mißtrauisch geworden. Die Mieter werden nämlich immer frecher. :(

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:58:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ups, ich verkaufe ein "h" billigst. :( Wurde nur einmal benutzt.
      jem
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 01:08:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      @debull:
      möbliert ist schlecht, wo soll ich denn dann hin, mit meinen schadstofffreien, bodenbelagschonenden, lärmabsorbierenden Leichtholzmöbeln?

      @jem:
      sollte es Mieter geben, die nicht einmal solch einfachen Wünschen nachkommen? Welch eine Schande. Was das Wählen angeht: das muß doch eine Fangfrage sein, ich denke, in Bayern gibt es nur eine Partei?

      Habe gerade bei codi ein "h" geordert. Selbstverständlich unlimitiert.

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 01:19:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @J.R.
      Ja diese Mieter gibt es. :( Du hast aber schon mal ein paar wenige Pluspunkte gesammelt.
      Aber da gibt es natürlich weitere sehr wichtige Fragen.
      Bist du katholisch?
      Was denkst Du über das Skalvenhaltertum?
      Bist Du auch so traurig, daß unser Peter nicht Oberbürgermeister geworden ist?
      Hast Du in Deiner rechten Hand auch so komische Zuckungen, die die Hand immer nach oben bringen wollen?

      Sehr wichtige Fragen, bei denen die meisten der Mieter sich immer so zieren.
      :(
      Übrigens gibt es in Bayern schon mehr als eine Partei. Aber die anderen werden alle vom Verfassungsschutz überwacht.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 01:32:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      @jem:
      1- für einen Balkon auf der Südseite nehme ich jede gewünschte Konfession an.
      2 - Sklavenhaltertum finde ich lobenswert, schließlich verdien ich mein Geld damit.
      3 - Tja dumme Sache das mit Peter Alexander, erst beim Grand Prix nix gerissen und jetzt noch nicht Bürgermeister geworden....
      4 - Ja die Zuckungen hab ich allerdings, vor allem wenn der Wirt letzte Runde ruft, dann reißt es mir jedesmal die Rechte hoch und manches Mal noch die Linke dazu.

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 01:38:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @jem,

      Du bist unmöglich, aber,

      es gibt immer ein aber,

      sympathisch ;)

      bodin
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 01:56:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @J.R
      Balkon auf der Südseite? :confused:
      Ich wußte es. :mad: Du bist einer von den anspruchsvollen grünen linksradikalen Müslifressern, die immer nur Ansprüche haben. An so einen hab ich keinen Bock zu vermieten. :(
      Ich habe in meinem Keller noch ein paar Räume frei, aber Dich will ich da sicherlich nicht haben.
      Aber Du hast folgendes durch Dein linksradikales Geseiere verschenkt:
      Immer fließend Wasser. Okay Du mußt es von den Wänden lecken, aber was solls. Reichlich frische Nahrung aus ökologischer Tierhaltung hättest Du ebenfalls gehabt. Du hättest sogar von mir meine persönlichen Lieblingsrezepte bekommen, wie beispielsweise "Ratte in Grünschimmelsauce" oder "Kakerlakensalat mit feinem Altöldressing". :lick:

      Aber ich habs mir gleich gedacht, daß Du so ein Linker bist, nachdem Du mich nicht mit einem "Heil jem " gegrüßt hast. :(
      Das ist nämlich in bayern die korrekte Vermieteranrede. :(
      Zieh doch lieber nach Berlin oder Köln, da findest Du genug Leute, die den militärisch-industriellen Komplex angreifen wollen. :(

      @bodin
      ;)

      jem
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 02:28:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Hausherren-Wegweiser "Willige Mieter schnell erkannt; Chaoten enttarnen" [ISBN 3-653654-455-0] sag hierzu:

      >...Vermieter von 3 - 4 Zimmer-Wohnung in zentraler Lage. Habe keinen Anhang

      Da er sich als Singel meldet und dennoch 3-4 Zimmer möchte ist nicht auszuschließen, daß a) ein Lotterleben mit Frauenzimmer-Besuch nach 22.00 Uhr angedacht ist, oder b) ein Puff/eine Spielhölle betrieben werden soll.

      >und keine Tiere, außer einem Plüschgeißbock.

      Dies deutet klar auf einen Fetisch "Plüschgeißbocken" oder die erfolglose Verneinung sodomistischer Praktiken hin.
      Unakzeptabel.

      >Zahle pünktlich

      Eine Selbstverständlichkeit wird hervorgehoben; Arbeitsloser? Arbeitsscheu? Preiss?

      >und bin auch sonst ein angenehmer, ruhiger Mieter.

      ...nur meine Stereoanlage nicht...

      >Als Belohnung für eine erfolgreiche Vermittlung würde ich glatt ein paar Top-Performer aus meinem Depot springen lassen.

      Top-Performer sind heutzutage wohl auszuschließen; Schon gar im Rudel...
      Auch die lockere Umgangssprache läßt auf einen unsteten Geist schließen.

      >Also Bayern, auch wenn ihr den Timm nicht gekriegt habt, beweist Größe und verschafft einem Fan von Deutschlands sympathischsten Fußballclub eine Wohnung.

      Anbiederung im unerträglichen Maße; Läßt er doch zusätzlich noch offen, welchen der drei großen Vereine der Stadt er meint. Als 60er meine ich natürlich: Lieber an Russ im Haus als an Preiss der die Bajan guad find...

      WBB, Immoberater & Entmieter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 17:27:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ JR

      was stellst Du Dir unter einer 3 - 4 Zimmer Wohnung vor (Grösse qm) und was unter zentraler Lage?

      Gruss
      NmA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      München - Suche toleranten...