checkAd

    Splendid Medien,: war heute Kauftag ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.01 17:43:41 von
    neuester Beitrag 12.06.01 09:38:10 von
    Beiträge: 2
    ID: 419.014
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 17:43:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      es ist ruhig geworden um den einstigen Liebling.Alles,aber auch alles wurde im Medienbereich zerschlagen,selbst eine Senator.

      Im Falle Splendid hat die Börse eindeutig nach unten übertrieben. Ich glaube schon, das die Aussagen des Vorstandes sich bestätigen werden, das Umsatz und Ertrag, wenn auch durch die Abrechnung bedingt ein wenig verschoben, sich letzlich bestätigen werden.
      Wenn dem so ist, wird man nicht umhin kommen, der positiven Geschäftsentwicklung inform von steigendem Aktienkurs Rechnung zu tragen.Ich werde jedenfalls die HV aufmerksam verfolgen. Sollte dieses eintreten, ein tendenziell eher freundlicher Markt sich einstellen, wird man Medienwerte alleine schon wegen ihres extrem gedrückten Niveaus selektiv -und dazu zählt Splendid - wieder entdecken.

      Im Board gibt es auffallend viele Käufer, die Ausschau nach dem zweiten Boden halten. War der vielleicht schon heute? Wenn ja, müßte sich daraus mittelfristig enormes Potential ableiten lassen. Ich würde nicht zu knapp limitieren. Es war schon sehr schwer heute gerade mal 500 Stück vorsichtig abzugrasen.
      Wenn man von Splendid überzeugt ist, dann ist es doch bei einem Potential von sicherlich mehr als 100% egal ob ich nun 5 oder 10% mehr zahle.Aber der Ehrgeiz die tiefsten Kurse zu erwischen... Man stelle sich die Wahl wäre richtig gewesen und man hätte 100% gemacht,ist nicht dabei, und greift bei der nächsten Aktie voll daneben,solles schon mal gegeben haben.

      Mfg m 528
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 09:38:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      macht doch nicht dauern neue threads auf - laß uns bei dem existierenden bleiben und da alle qualitativ (so wie du eben) posten!


      danke
      thomas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Splendid Medien,: war heute Kauftag ?